Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen
Hallo,
Ich fahre einen schwarzen E90 und wollte euch fragen, was findet ihr besser an einem schwarzen E90: schwarze Felgen, oder silberne?
Ist es mit schwarzen Felgen dann evtl. schon zu schwarz?
Mir persönlich gefällt beides, tendiere eher zu schwarz, aber ich weiss nicht ob es dann vielleicht zu schwarz ist?
Im Kopf habe ich übrigens:
Z-Performance ZP01
Japan Racing JR30
(anbei Fotos der Felgen)
Weitere Vorschläge schaue ich mir auch gerne an!
Aber wie steht ihr dazu? Schwarz oder silberne?
Weiss halt nicht ob es dann nicht doch zu schwarz ist...
Freue mich auf eure Meinungen!
Beste Antwort im Thema
Es fällt nur auf wenn man MIT Kontrast arbeitet. Ist immer so. Also silber. In schwarz kannst auch einfach Stahlfelgen drauf machen, guckt keine sau hin, fällt keiner sau auf.
Ähnliche Themen
60 Antworten
Meine Antwort sollte nicht die Frage beantworten damit will ich nur sagen das es um das gesamt Bild geht. Ich hab schon komplett schwarze Autos gesehen die sahen echt schön und sehr böse aus hab aber auch solche gesehen bei denen es einfach nicht funktioniert hat. Ich finde grade BMW bietet da eine sehr gute Basis um schwarz auf schwarz zu fahren oder allgemein schwarze Felgen zu nutzen auch wenn sie kein must have sind. Zu dem macht es finde ich das es einen riesigen Unterschied macht auf welcher Karosserie man das macht was auf einer Limousine gut aus sieht kommt eventuell auf einem Kombi ganz anders rüber z.b. die Reifengröße die durch die Felgenfarbe anders wirkt. Fällt bei einer Limousine nicht so sehr auf wie beim Kombi mit dem größeren Heck. Allgemein wurde hier von dunkeln Autos mit schwarzen Felgen geredet. Ich fühl mich keines Wegs angegriffen oder so ich hoffe das kommt nicht wie eine Rechtfertigung rüber, Geschmäcker sind wie so oft hier festgestellt halt Verschieden aber ich finde meinem stehen die schwarzen Schlappen. Hoffe ich werde diese Saison mit Auto was die Optik angeht fertig dunkelgrauer Lack mit schwarzen Details und gelben bremssätteln/ 12uhr Markierung im Lenkrad.
Am Ende muss es dir gefallen ich hoffe du hast hier genug Inspiration gefunden. @Arm1n