ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen

Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. Januar 2020 um 18:24

Hallo,

Ich fahre einen schwarzen E90 und wollte euch fragen, was findet ihr besser an einem schwarzen E90: schwarze Felgen, oder silberne?

Ist es mit schwarzen Felgen dann evtl. schon zu schwarz?

Mir persönlich gefällt beides, tendiere eher zu schwarz, aber ich weiss nicht ob es dann vielleicht zu schwarz ist?

Im Kopf habe ich übrigens:

Z-Performance ZP01

Japan Racing JR30

(anbei Fotos der Felgen)

Weitere Vorschläge schaue ich mir auch gerne an!

Aber wie steht ihr dazu? Schwarz oder silberne?

Weiss halt nicht ob es dann nicht doch zu schwarz ist...

Freue mich auf eure Meinungen!

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Es fällt nur auf wenn man MIT Kontrast arbeitet. Ist immer so. Also silber. In schwarz kannst auch einfach Stahlfelgen drauf machen, guckt keine sau hin, fällt keiner sau auf.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@AZ86 schrieb am 8. Januar 2020 um 12:56:37 Uhr:

Zitat:

Ja, genau.

Welche ET vorne und hinten?

Weiß ich leider nicht, hab die Felgen damals nicht mit gekauft gehabt. Hab die originalen drauf.

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 5:38

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 8. Januar 2020 um 16:39:28 Uhr:

Da kannst du dich ja bei mir bedanken, dass ich dich vor einem Fehlkauf bewahrt habe! :D

Auf jeden Fall, vielen Dank! :D

Am schwarzen e90 habe ich die Felgen in schwarz,

am weißen f30 in silber binzufrieden mit den beiden Lösungen

am 9. Januar 2020 um 17:29

Zitat:

@w.frank1 schrieb am 9. Januar 2020 um 16:56:04 Uhr:

Am schwarzen e90 habe ich die Felgen in schwarz,

am weißen f30 in silber binzufrieden mit den beiden Lösungen

Ich würds genau umgekehrt machen :D

Aber solange dem Besitzer gefällt, kann da auch ne chromfelge drauf sein :/

Auch schon auf bmw gesehen.....

Silber oder Gunmetall, so dass man die Felge noch sieht. Schwarze Felgen wirken doch gar nicht. Da sieht man ab 20m nur noch schwarze Löcher in den Radkästen. Ich fand schwarze Felgen schon immer hässlich, auch als es topaktuell „inn“ war.

am 9. Januar 2020 um 18:08

Zitat:

@alexb schrieb am 9. Januar 2020 um 18:58:51 Uhr:

Silber oder Gunmetall, so dass man die Felge noch sieht. Schwarze Felgen wirken doch gar nicht. Da sieht man ab 20m nur noch schwarze Löcher in den Radkästen. Ich fand schwarze Felgen schon immer hässlich, auch als es topaktuell „inn“ war.

Geht, kommt halt auch immer auf die felge an. Gun metall ist auch ne sehr geile Farbe aber es kommt ja auch immer aufs auto und die anbauteile an, 2 farbig ist beim f11/f10 relativ einfach wenn man die shadowline leisten hat, schwarze Nieren und m Schürze hinten dazu schwarze Felgen und z. B. Ein silbernes, weisses Auto usw.

Will man jedes Detail erkennen muss man bei schwarz halt sehr nah ran, da sieht man andere Farben besser :0

hier noch ein "Silberton", der auch an anderen Stellen der E90-Karosserie vorkommt, nämlich an den Scheinwerfern, Seitenblinkern, Nieren, Performance-Endrohren und bei Nicht-M-Paket-Fahrzeugen bei den Zierleisten. Würde einem schwarzen 3er sicher auch gut stehen. Glänzt zwar, aber ist ganz weit weg von Chrom-Blingbling.

Silber

Schon 3 Seiten! Das wäre ein schönes Sommerlochthema gewesen.;)

Silber ;)

Xy

Mal was dazu geben

Screenshot_2020-01-10-08-56-37.jpg
IMG_20190519_134353.jpg
Themenstarteram 10. Januar 2020 um 8:05

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 10. Januar 2020 um 08:57:52 Uhr:

Mal was dazu geben

Also die silbernen BBS Felgen passen da schon viel mehr meiner Meinung nach, vorallem in Kombination mit den Chrom Zierleisten, bei mir werden es nun wohl auch silberne Felgen werden:D

Bin ich auch der Meinung. Die frontpolierten waren damals n Notkauf

Die Frage ist halt auch, welchen Stil man fahren möchte. Wenn es langweilig sein soll, dann nimmt man einfach Silber. Umso langweiliger sieht es aus, wenn man dazu kein M-Paket hat. Sieht dann wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. M-Paket bringt bei Silber wenigstens noch eine sportliche Note mit.

Wenn man ein etwas aggressieveres Bild abgeben möchte und das Auge reizen möchte, dann nimmt man wuchtige 19 Zoll Alufelgen in Schwarz. Da gibt es einige wirklich schöne.

@AZ86 kommt sehr auf die Außenfarbe an. Bei schwarz wirken schwarze Felgen langweilig.

Zitat:

@AZ86 kommt sehr auf die Außenfarbe an. Bei schwarz wirken schwarze Felgen langweilig.

Nicht unbedingt, kommt auf die Felge an. Muss dann halt wuchtig sein.

 

https://www.google.be/search?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen