schwarzer SFG

Audi A3 8P

Hi leute,

ich würde günstig n schwarzen original SFG grill für meinen phantomschwarzen sportback bekommen, kann mich aber nich entscheiden, ob ich den nehmen soll, wegen auto schwarz - grill schwarz...

hat jemand von euch vllt fotos wie das aussieht?

danke
lg mavic

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Würde mich auch interessieren!
Auch z.B. auf nem grauen Auto 🙂

Ist zwar die Front eines A4, aber das Auto ist Grau und der Grill schwarz:

102 weitere Antworten
102 Antworten

Hier zur Ansicht mein A3 von vorne. Der schwarze Grill macht schon ordentlich was her, vor allem in Kombination mit Liquidblau. Ich würde das Teil nicht mehr hergeben...

Fett! und mit dem S-Line ext kombiniert sieht das echt seehr gut aus...

jep sieht gut aus 🙂

ab Werk schon drauf?

@Tschisi

erzähl uns doch mal wie man den schwarzen grill in den chromrahmen bekommt. ist das geschraubt oder geklipst? oder ist das ne bastelarbeit mit heißkleber und co?

MFG
FriFlash

Ähnliche Themen

ist geclipst!

hi zusammen,
also ich bin jetzt auch irgendwie richtig heiß auf so nen schwarzen grill ;-) hat vielleicht jemand bilder von nem a3 8p in akoyasilber und dem schwarzen grill? würd mich interessieren wie das zusammen passt...

kann man den schwarzen grill ohne rahmen einzelnt bestellen? wenn ja, hat jemand teilenr und listenpreis? dazu dann auch gleich teilenr und preis vom kennzeichen halter, also der schicke ohne werbung vom autohaus, in schwarz.

mfg Friflash

würde mich auch mal interessieren ob man den grill (nur den Grill [ohne Rahmen]) problemlos tauschen kann...das würde mich doch sehr interessieren!

hallo zusammen..

passt der schwarze SFG nur in Verbindung mit dem S-line Ext. oder spielt das keine rolle? ich würde gerne meinen im 8P Ambition tauschen...

Zitat:

Original geschrieben von Andwin85

hallo zusammen..

passt der schwarze SFG nur in Verbindung mit dem S-line Ext. oder spielt das keine rolle? ich würde gerne meinen im 8P Ambition tauschen...

Hast Du bereits einen SFG so lässt sich das Ganze plug&play tauschen !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Friflash

@Tschisi

erzähl uns doch mal wie man den schwarzen grill in den chromrahmen bekommt. ist das geschraubt oder geklipst? oder ist das ne bastelarbeit mit heißkleber und co?

MFG
FriFlash

Hallo!

es ist geklipst... war aber eine sch**ß arbeit 😉
wenn es 40 schrauben gewesen wären wäre mir das auf alle fälle lieber gewesen!

ob es das teil extra gibt weiß ich nicht... denke aber nicht.
hab auch grill, rahmen, kennzeichenhalter für Ö-kennzeichen bestellt

den schwarzen rahmen habe ich jetzt zu hause herumliegen!

lg
Tschisi

Hallo,

Bekam eine Antwort von meiner Garage.... der schwarze Singleframe würde mich 220 EUR kosten, dazu 220 EUR Einbau weil man anscheinend die Stossstange abmontieren muss?????
Stimmt das???? wieviel kostet der schwarze Singleframe ohne s-line extérieur, nur s-line plus in Deutschland????

Gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von lived3d

dazu 220 EUR Einbau weil man anscheinend die Stossstange abmontieren muss?????
Stimmt das????

Zumindest das die gesamte Frontschürze runter muss ist schon mal richtig Oli !

Viele Grüße

g-j🙂

Hy,

Ich habe hier von meinem 🙂 eine Teilnummer eines schwarzen SFG Grills. Kann mir jemand sagen was für ein Grill das genau ist? s-line plus, s-lin exterieur? passt dieser grill auf mein wagen nur mit s-line plus?

Teilnummer: 8T4 P4853651 VNZ

Hi,

hat jemand vom neuen S3 ein Bild mit schwarzen Grill?

Gruß
Martin

Deine Antwort