Schwarzer M4 geklaut worden...

BMW M4 F82 (Coupe)

Gestern wurde der M4 vom Hof geklaut... (Landkreis Osnabrück)

Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, Schlüssel liegen Zuhause, der M ist weg.

Leider waren auch schon die Vossen Felgen montiert.

Falls jemand den M irgendwo sieht (evtl auch irgendwo in einer Nebenstraße zwischengeparkt?)...

M4
M4
41 Antworten

Wenn das Auto abgeschlossen ist ist es doch versichert. Ich mag meinen M4 auch, aber ein Sammlerstück was nicht wiederzubeschaffen wäre ist es nun auch nicht. Das Drama mit der Versicherung und kein Auto zu haben würde mich glaube mehr nerven als das mein M weg wäre.

Naja, die Kombination M4 mit Facelift ohne OPF mit der richtigen Ausstattung (und dann noch beim Kauf unter 20 tsd km) ..so gesehen ist so ein M4 tatsächlich eine schwierig wiederzubekommende Rarität :-D

Zumal die Versicherung nur einen Zeitwert bezahlt und du am Markt gerade für die Kombination nonOPF + Facelift einen deutlichen Mehrpreis bezahlst.

Ist das Fahrzeug gefunden worden @Te?

Zitat:

@st328 schrieb am 12. Mai 2021 um 14:00:54 Uhr:

Ist das Fahrzeug gefunden worden @Te?

Nein,

Abwicklung mit der Versicherung läuft (zieht sich aber... )

Habe die Tage ein Satz VOSSEN Felgen bei Kleinanzeigen gefunden, die zu 99% wie die vom M4 sind/waren
Sind recht selten in der Farbe/Lochkreis/Breite/ET und dann die selbe Reifen usw...

Bei Nachfragen wegen Detailfotos (die beiden vorderen Felgen hatten jeweils ein paar Macken) usw... waren die auf einmal "verkauft"

Ähnliche Themen

Dann würde ich mit dem Tipp direkt zur Polizei gehen.

Also mit den selben Reifen ist das schon ne heisse Spur würde ich sagen. Den Vorschlag von @Ralf997 beherzigen.

Ist halt die Frage, ob man den Wagen wiederhaben möchte. Ich kenne jemanden, dessen geklautes Auto recht fix wieder gefunden wurde und sehr demoliert war. Er bekam es dann zurück und die Versicherung hat die Reparaturen übernommen. Mein Kumpel hätte lieber gehabt, sie hätten das Auto nicht gefunden...

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 18. Mai 2021 um 15:04:51 Uhr:

Ist halt die Frage, ob man den Wagen wiederhaben möchte. Ich kenne jemanden, dessen geklautes Auto recht fix wieder gefunden wurde und sehr demoliert war. Er bekam es dann zurück und die Versicherung hat die Reparaturen übernommen. Mein Kumpel hätte lieber gehabt, sie hätten das Auto nicht gefunden...

Der Monat ist schon rum, jetzt gehört das Auto eh der Versicherung.

Hier ein Foto von den Inserierten Felgen...

Felgen
M4

Die auf dem ersten Bild rechts unten scheint angeschrammt... hatte die deiner auch?

Ich glaube du meinst den Vossen Schriftzug @foxm2k. Würde ich wie gesagt der Polizei melden, nach dem Motto ich habe meine Felgen wieder erkannt!

Auf zur Rennleitung.
Meinen ehemaligen Chef sind auch mal eingelagerte Räder abhanden gekommen.
Der Kunde dem sie gehörten, hat dann bei Kleinanzeigen welche gefunden,die den seinigen sehr ähnelten.

Beim versuchten Verkauf wurde das dann geklärt, ohne Rennleitung allerdings.
Die Kaliber,die ganze Autos mitnehmen und zerlegen, sind sicher nicht ohne Polizei zu überzeugen.

Das ist krass

Deine Antwort