Schwarzer Kasten unter Innenspiegel
Hallo,
Jetzt habe ich meinen 2013 Focus fast vier Wochen, kann aber in der Betriebsanleitung keine Beschreibung von diesem schwarzen Kasten unter dem Innenspiegel finden (Foto 1 Innen, Foto 2 Außen). Ein Regensensor scheint es nicht zu sein. Kann mir jemand sagen, was das sein soll.
Gruß
rfuchs
Beste Antwort im Thema
Jetzt gehts los 🙂
33 Antworten
Lese grad in der Bedienungsanleitung vom FL, dass da wohl tatsächlich was einzustellen geht. Naja, sinnfrei wie ich finde.
Der FL scheint auch für den Innenspiegel inzwischen 2 Sensoren zu haben. Hat meiner auch nicht. Aber auch hier die Frage nach dem Sinn!? Ford hatte wohl Sensoren sehr günstig bekommen und wusste nicht wohin damit.
Sorry, an den TE, für die Verwirrung, hatte nicht registriert, dass er nen FL hat. Sorry sorry
Hallo zusammen,
auf dem 2. Bild des TE kann man erkennen, dass es sich um eine Frontscheibe mit Regen-/Lichtsensor-Vorbereitung handelt.
Jedoch sieht es so aus, als ob kein Sensor verbaut wäre, oder als ob sich das Gelpad des Sensors von der Frontscheibe gelöst hat.
Auf dem Bild von escalator auf der Seite zuvor sieht man wie es normalerweise aussehen sollte.
Das auf den Fotos kann nur der Fluxkompensator sein!
Regen- und Lichtsensor befinden sich (fast) unsichtbar dahinter
War jetzt beim Händler. Das Fahrzeug wurde ohne Regensensor ausgeliefert. Der Kasten ist nur ein Dummy.