schwarzer Himmel nachrüsten
Hallo,
Hat schon mal jemand einen schwarzen Himmel nachgerüstet? Wieviel würde der Spaß kosten?
Das Auto wäre ein E46 Coupe mit Schiebedach.
Bitte sagt mir dass ich mit ungefähr 700€ falsch kalkuliere!
44 Antworten
ja mein auto rollt aber auch mit beigem himmel und selbst mit nem m3 himmel fährt es nicht schneller 😉
das angebot von ebay ist doch genau der Verkäufer den ich meinte ;-)
Also direkt einen knick darf man natürlich nicht reinmachen aber bissl biegen kann man den schon... werde mal meinen spezl fragen wie er ihn geliefert bekommen hat und wie er ihn reinbekommen hat. Er ist ja BMW-Mechaniker der die Teile auch beruflich einbaut.... #
da bin ich auch schon lange am suchen aber hab bisher rein garnix gefunden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
Also direkt einen knick darf man natürlich nicht reinmachen aber bissl biegen kann man den schon... werde mal meinen spezl fragen wie er ihn geliefert bekommen hat und wie er ihn reinbekommen hat. Er ist ja BMW-Mechaniker der die Teile auch beruflich einbaut.... #
einen e36 himmel habe ich schon mal ausgebaut...denke mal brim e46 geht das genauso gut...🙂
ps.wollt ihr nicht mal ins bett...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
ps.wollt ihr nicht mal ins bett...😁
Ich bin doch am arbeiten 😁
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
Habs gefunden... Da hat er eingekauft und hat alles super gepasst: http://www.atd-sportcars.com/
Ein wenig teuer der Shop oder??
Zitat:
Original geschrieben von sandkuchen
ich überleg gad´so: wie passt der himmel im kompletten ins auto ohne das er knickt? im werk wird der doch vor der montage der scheiben eingefädelt.(?)
gruß axel
In der Tat bei einer Limousine arg doof, bei meinem Touring nicht so. Aber wie eine wertvolle Zeichnung als Rolle im maximal möglichen Radius hinein fädeln. Sitze sind ausgebaut dabei.
So hab ich es immer gemacht.
also ich hab ihn jetzt gefragt... Zum versand konnte ich nix sagen weil er den Dachhimmel mit einem t5-bus abgeholt hat. Der Einbau ist laut ihm kinderleicht. Er hat den Dachhimmel durch die Beifahrertür ins Auto bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
In der Tat bei einer Limousine arg doof, bei meinem Touring nicht so. Aber wie eine wertvolle Zeichnung als Rolle im maximal möglichen Radius hinein fädeln. Sitze sind ausgebaut dabei.
So hab ich es immer gemacht.
beim e36 limo,habe ich ohne sitzausbau ausgebaut
Zitat:
Original geschrieben von st328
beim e36 limo,habe ich ohne sitzausbau ausgebaut
Sicherlich klappt das auch ohne Sitzausbau, Soner, nur musste ich es damals als Auftragarbeit für Kunden erledigen.
Mein Meister hätte mich gekillt, wenn ich nicht nach Arbeitanweisung verfahren hätte!
Meine Autos sind ja immer Kombis, daher würd ich es bei mir privat eh von hinten durchwerfen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Sicherlich klappt das auch ohne Sitzausbau, Soner, nur musste ich es damals als Auftragarbeit für Kunden erledigen. Mein Meister hätte mich gekillt, wenn ich nicht nach Arbeitanweisung verfahren hätte!
aja,das ist natürlich was anderes...🙂
Da ich jetzt eh mit dem verdammten Rauchen aufgehört habe, bleibe ich bei meinem weißen Interieur - macht keinen Sinn mehr zu wechseln 😉, denn ich hatte es auch mal vor.