Schwarzer Himmel für 8P
hallo
ich habe eine frage gibt es für den Audi A38P (3-Türer) auch schwarze ABC-Säulenverkleidung und Schwarzen Himmel???
Ich habe die Beigen verkleidungen jetzt drinnen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
is im S-Line Sportpacket Plus dabei.
Hab ihn drinnen und muss sagen,mir gefällt es in schwarz besser als in hellen Farben
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wohl zuviel von Feuchtgebieten geträumt 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
aber weiße 😉
ne gelesen 😛 😉
hallo!
ich habe auch den schwarzen Himmel nachgerüstet... rentiert hat es sich auf alle fälle...
Ich habe leider erst im nachhinein erfahren dass er serienmäßig durch die Beifahrertür in das Auto eingebaut werden muss. ich habe ihn durch die Heckklappe geschoben und dabei ziemlich geschwitzt. vorallem muss das ja schnell gehen da man ihn dazu knicken muss und sonst falten entstehen.
die Anbauteile sind dann alle ziemlich leicht zu montieren.
ich habe auch gleich noch einen automatisch abblendenden Rückspiegel mit Regensensor verbaut da ja sowieso ein anderer bzw. schwarzer Spiegel verbaut werden muss. und kabel kann man dann auch gleich gut verlegen.
ich habe ca. 700 euro beim Freundlichen dafür bezahlt. einfach nach %ten fragen. da gibts sicher mal 5 -10% nachlass.
mfg
Gratuliere zum erfolgreichen Umbau, hatte es ja auch gewagt und nichts bereut 😉
Ich habe mal gehört das der Dachimmel nmicht durch die Beifahrerseite im Werk kommt sondern durch die nicht vorhandene Frontscheibe.
Marcus
das wäre natürlich die beste lösung gewesen... das ist mir aber erst eingefallen als ich die Frontscheibe schonwieder drinen hatte.
musste ja sowieso eine neue Scheibe einsetzen zwecks dem Regensensor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
das wäre natürlich die beste lösung gewesen... das ist mir aber erst eingefallen als ich die Frontscheibe schonwieder drinen hatte.
musste ja sowieso eine neue Scheibe einsetzen zwecks dem Regensensor
ja da bone macht sich nen schwarzen himmel 😁 servus du oider bastler sag mal du kannst mir bestimmt mal helfen wenn es um umbauten geht oder?
klaro... kein ding.
aber einbauen musst das scha selber... nicht das ich dann schuld bin wenn was zu bruch geht *g*
Hey, kann mir jemand die Teilenummern durchgeben? ODer mir zumindest sagen wie diese ganzen Teile heissen damit ich mal in diversen onlinebörsen danach suchen kann? Habe das Gefühl als ob die schwarzen Himmeteile sehr schwer zu bekommen sind... vorallem, muss ich nicht auch die Deckenlampen, bzw die Fassungen austauschen in schwarz? Oh man, da kommt eine Menge Arbeit auf einen zu^^
Gruss Arne
da sollte man aber erstmal wissen welchen wagen du fährst und welche ausstattung.
da gibts teilweise verschiedene teile dafür.
also ich hab mir auch mal gedanken gemacht zum umbau und mir ein paar teile rausgeschrieben sowie preise mit nininet errechnet.
angaben ohne gewähr und nur für deine prüfung.
ich hab das thema aber wieder verworfen. hätte jedoch die teile vom verwerter komplett und inkl. versand um 600 euro bekommen.
meine ausstattung:
ambition 2-türer, innenlichtpaket, normaler rückspiegel, kein schiebedach
mfg, vmike
ok, sorry,
dann passen die angeführten teile nicht bzw bis nur sonnenblenden, griffe, leuchten.
rest ist komplett anders.
Kein Problem, beim Anblick der unten aufgeführten Summe gefällt mir mein heller Himmel irgendwie wieder <g>
Werdet ihr bei dem schwarzen Himmel nicht depressiv? Schwarzer Himmel und schwarzen Innenausstattung würde mich ziemlich erdrücken.
Und zum Thema Flecke, wie kommen so oder so Flecke an den Himmel? Habe noch nie Flecke am Himmel gehabt, wüsste gar nicht was ich das anstellen müsst. 🙂
Nicht nur Männer benutzen Schuhcreme und wenn die frisch geputzten HighHeels der Damen sich richtung Himmel bewegen ist so ein heller Himmel schonmal schnell eingesaut ^^
<g>
Und wenn du es richtig machst dann haste nachher nen schwarzen Himmel von der Schuhcreme, ohne dass du irgendwas umgebaut hast. 😁
Gruß
Und wenn der einmal eingesaut ist dann nehme ich Bremsenreiniger und tupfe dann wird das wie neu ohne Rückstände. So haben wir schon so manchen BMW am Dachhimmel von Flecken befreit. Das war zu meiner Lehrzeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von AH69
Nicht nur Männer benutzen Schuhcreme und wenn die frisch geputzten HighHeels der Damen sich richtung Himmel bewegen ist so ein heller Himmel schonmal schnell eingesaut ^^<g>