Schwarzer Golf V Sportline
Halla!habe mir jetzt auch einen schwarzen 2.0 FSI Golv 5 Sportline bestellt!Hätte jemand ein paar Fotos von deinem Prachtstück?wäre voll super weil ich halts kaum noch aus ihn zu sehen!Danke im Vorraus !
Liebe Grüße Chris
21 Antworten
hey pauli!
also ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer golf fan bin, weil er für mich einfach das deutsche massenauto schlechthin ist (ist jetzt echt nicht böse gemeint leute! ...jedem das seine!), aber wenn schon golf, dann mit den chrom-leisten wie du sie hast! sieht wertiger aus finde ich, ist ein schöner kontrast zu schwarz und der wagen sieht damit in schwarz nicht so nach kunststoff auto aus. sollte vw zumindest als extra auch vom werk aus anbieten...
denn ein auto mit "premium anspruch" darf ruhig auch ein bisschen chrom haben. zumindest für die leute, denen es gefällt. und wenn man so sieht wieviele passat highline und mercedes e-klassen in schwarz durch die gegend fahren, so lässt sich folgern, dass die kombination aus schwarz + chrom nicht nur "randgruppen" gefällt 😉
Hier mal ein Bild von meinem
Ähnliche Themen
Chromleisten
Hallo,
Chromleisten außen sind von ( nicht lachen!!) MARKTKAUF !! Ihr findet Sie dort unter Federleisten/ Panele. Preis: ca. 5,00 Euro für 2 Meter.
P.S. halten super, da bereits ein Bekannter diese über den Winter dran hatte und diese noch immer dran sind.- BEI mir auch noch- !!
Die Chromleiste innen ist von A.T.U. . Preis nicht bekannt. Diese Leiste eignet sich für innen ( Bild anbei), da Sie flexibel ist.
Für Außen eher ungeeignet, da keine gerade Linie hinzubekommen.
Heckchromleiste über e-bay.
CHROM / Chromleiste Heckklappe VW Golf V / Polo 9N/Neuware.
einfach mal suchen, fertig. Preis ab 15,00 Euro.
Aber: diese muss passende geschnitten werden. Geht mit Cutter-Messer und Feilen/ Schmirgelpapier zum entgraten. Am Besten zu zweit und ohne Hektik!
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. Vielleicht sehe ich ja auch noch den einen oder anderen bald so rumfahren.
Gruß
B.
Re: weitere Photos
Zitat:
Original geschrieben von pauli789
Hallo,
Vielen Dank für Eure Bilder und Beiträge!! Eure Golfs sehen eben AUCH gut aus !!
Die von mir beigefügten Bilder sind wirklich nicht so prickelnd. Habe gerade keine besseren am Start.
Liefere aber bessere Bilder nach!!
Vielleicht kann ich ja dann ein paar Skeptiker überzeugen, oder auch nicht.
Bis dann
B.
Hallo
also ich muss sagen, die Leisten erinnern wirklich etwas an Opel, aber mir gefallen diese gut am schwarzen GV! Den Efekt finde ich nicht schlecht und günstig war das Ganze auch noch! Spiele auch mit dem Gedanken bei meinem hinten so ne Leiste anzubringen. Seite und vorne gefällt mir nicht so super toll bzw. muss dann schon was hin, wo ich weiss das es auch wirklich zu 100% am Wagen hält!
Gruß Jochen