Schwarzer Dachhimmel?!

BMW 3er E36

Moin, kann mir mal jemand sagen, was das kosten würde, wenn man den nachrüstet?

Ohne Schiebedach
A und C Säulen Verkleidung
Sonnenblenden

Hab heute bei ebay leider einen verpasst, aber 300 € für gebraucht... naja....

27 Antworten

Re: Schwarzer Dachhimmel?!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Hab heute bei ebay leider einen verpasst, aber 300 € für gebraucht... naja....

Lol,ein Bekannter (Sattler) von einem Kumpel bezieht den kompletten Himmel mit Säulen,Spiegelblenden etc. in Alcantara für 350,-€ inkl. Material...

Bei Ebay sind 100,-€ - 150,-€ normal.

hm, kann man sich den mit schiebedach auch einbauen, wenn man keins hat? die ablage gibt es ja auch so, das man die einlegt und zunähen lässt? oder fällt die so raus?

Sag mal Green, jetzt drehste ab ... oder ??
Erst das Avatar, nun die rote Fixie Underline ........
Du brauchst dringend eine Psyologen 😁 😉 *LOL*

Gruß

jaja, aber geht das auch?!

Ähnliche Themen

Geht was auch ????

Zitat:

jaja, aber geht das auch?!

das mt dem schiebedach...

Irgendwie geht alles, es ist nur die frage, ob das ned "etwas" komisch ausschaut...?! 😁 😁 😁

Gruß,
Torti

@ Gr33nAcid:

Ich glaube nicht, daß das so funktionieren würde, wie Du Dir das vorstellst. Ich nehme mal an, mit "Ablage" meinst Du den Schwebehimmel. Dieser ist auf eine relativ schwere Metallplatte geklebt und würde daher wahrscheinlich extrem runterhängen, wenn man das so machen würde.

sry das ich den alten käse noch mal hoch hole, kennt einer die teileummer für die schwarze sonnenblende auf der fahrerseite?

hab mir bei ebay eine ersteigert, für beifahrerseite, die hat oben noch nen kontakt für diese schmickspiegel (oder so), nun will ich mir morgen die für die fahrerseite holen, ich steig durch realoem aber nicht ganz durch, da da mehrere schwarze blenden drinne sind....

51162251887 oder 51162258296? ich vermute mal die erste nummer 😉 die erste stand einmal bis 94 und einmal ab 94, aber beides mal die selbe teilenummer 😉

Zitat:

sry das ich den alten käse noch mal hochhole, kennt einer die teileummer für die schwarze sonnenblende auf der fahrerseite?

hab mir bei ebay eine ersteigert, für beifahrerseite, die hat oben noch nen kontakt für diese schmickspiegel (oder so), nun will ich mir morgen die für die fahrerseite holen, ich steig durch realoem aber nicht ganz durch, da da mehrer schwarze blenden drinne sind....

Hast DU denn die Leuchten?

Wollen Wir tauschen?😁

Die Sonnenblende in schwarz mit Spiegelabdeckung:

Teilenummer 51162258295
Preis 35.96 € incl. MwSt.

Die Sonnenblende ohne Abdeckung (d.h. den Spiegel kann man net verdecken ):

Teilenummer 51162251887
Preis 50.228 € incl. MwSt.

Halter mit Kontakt

Teilenummer 51168219042
Preis 3.19 € incl. MwSt.

@ golf lila laune:

Stimmt nicht so ganz!
Die beleuchteten Sonnenblenden haben immer eine Spiegelabdeckung, deshalb steht bei denen im ETK keine Unterteilung. Bei den unbeleuchteten haben die auf der Fahrerseite eine Abdeckung und die auf der Beifahrerseite keine. Die Nummern sind also richtig, die Beschreibungen aber falsch.

Richtig:

Sonnenblende schwarz unbeleuchtet:
Teilenummer 51162258295
Preis 35.96 € incl. MwSt.

Sonnenblende schwarz beleuchtet:
Teilenummer 51162251887
Preis 50.228 € incl. MwSt.

also brauch ich die für 50 €.

@ nils: leuchten und himmel hab ich noch nicht, rüste ich alles so nach und nach nach 😁 😉 weil die preise für die teile sind ja ziemlich hoch. vllt hab ich bei ebay glück, nur neue sonnenblende brauchte ich, da meine immer von den halterungen fallen.

Deine Antwort