Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!
Guten Morgen!
Bin ich grad Blind weil ich meinen Kaffee noch nicht getrunken habe oder steht im Polo Konfigurator tatsächlich
Designpaket Weiß:
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu Optik
und das für 150 Taler!
Hab mal ein wenig ausprobiert aber es scheint wohl nur bei Candy-Weiß Polos zu gehen, da er mir sonst immer wieder sagt, dass etwas nicht kombinierbar ist.
Hmm..also wer einen weißen Polo mit weißem Dachhimmel haben will, bestellt bitte den schwarzen dabei und ich geb ihm dann meinen weißen und obendrauf 250€ 😁
Beste Antwort im Thema
gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730
96 Antworten
Die Änderungen gelten jetzt ab der 22. KW oder?
Zitat:
Original geschrieben von drcurrywurst
wahrscheinlich, es steht nirgends das es 100% sicher ist
Sprachen sind ein Nice-to-have (vielleicht bauen sie ja mal kölsch ein 😁 ). OPS ist klar, so wie Du es selbst sagst. Interessant fand ich die Klimaoption beim RCD510, vielleicht kann man die ja nutzen. Und die RNS-Funktionen sind doch auch ganz nett (für alle, die es schon haben oder noch holen werden)
Guckguck =)
also ich könnte mir vorstellen, dass der schwarze Himmel das Fahrzeug mit den Standardsitzen zu sehr dunkel wirken lässt. Anders ist das natürlich mit hellen Leder, da ist es sicher richtig edel 🙂. Was mich mehr Ärgert sind die Felgen und vor allem das rns315 x.X. Mein Händler will bei der Disposition nachfragen, bekommt aber erst Montag eine Antwort..argh. In Wolfsburg und bei VW direkt konnte mir natürlich keiner helfen. Auf meinem Kaufvertrag steht vorraussichtlicher Liefertermin 2x.07.2011 - fraglich ob damit die Abholung in WOB gemeint ist oder die Ankunft des Fahrzeugs in WOB.
Gehe ich von der Ankunft aus, wäre diese in der 29 KW. Aber ob das schon ein MJ2012 wird :/ ? Der Bau ist ja sicher schon weit voher x.X
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pax90
Guckguck =)
also ich könnte mir vorstellen, dass der schwarze Himmel das Fahrzeug mit den Standardsitzen zu sehr dunkel wirken lässt. Anders ist das natürlich mit hellen Leder, da ist es sicher richtig edel 🙂. Was mich mehr Ärgert sind die Felgen und vor allem das rns315 x.X. Mein Händler will bei der Disposition nachfragen, bekommt aber erst Montag eine Antwort..argh. In Wolfsburg und bei VW direkt konnte mir natürlich keiner helfen. Auf meinem Kaufvertrag steht vorraussichtlicher Liefertermin 2x.07.2011 - fraglich ob damit die Abholung in WOB gemeint ist oder die Ankunft des Fahrzeugs in WOB.Gehe ich von der Ankunft aus, wäre diese in der 29 KW. Aber ob das schon ein MJ2012 wird :/ ? Der Bau ist ja sicher schon weit voher x.X
also ich habe immoment schwarzen himmel und schwarze sitze und finde es nicht zu dunkel!
bei dir wird es eng, denn der termin ist der zeitraum ab dem du ihn abholen kannst, normalerweise steht er aber schon vorher in wob
Hiho
nicht schlecht, aber ich vermisse...
CH und LH für den polo? Dachte soll kommen?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
der "alte" grill ist schwarzes plastik und der angeblich "neue" klavierlack-optik.
Hat das nciht ser Style schon das lakierte Grill? Meine doch Fotos gesehen zu haben irgendwo hier neulich noch.
Zitat:
Original geschrieben von oli23
Hihonicht schlecht, aber ich vermisse...
Gruß
Markus
Kommt auch, aber für den Golf lt. dem Link zumindest, inwieweit der richtig ist oder abgeschrieben und stille Post -Fehler enthalten sind, vermag man ja auch nicht immer so ganz sicher zu sein, oder war das alles copy & paste?
Zitat:
Was mich mehr Ärgert sind die Felgen
weiss man denn nun wie die aussehen?
Zitat:
vor allem das rns315
dachte, das kommt im Polo noch garnicht?
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Kommt auch, aber für den Golf lt. dem Link zumindest, inwieweit der richtig ist oder abgeschrieben und stille Post -Fehler enthalten sind, vermag man ja auch nicht immer so ganz sicher zu sein, oder war das alles copy & paste?Zitat:
Original geschrieben von oli23
Hihonicht schlecht, aber ich vermisse...
Gruß
Markus
Im Golf gibts das doch schon oder nicht?
Zitat:
Genau die Frage stellen sich wohl alle, ob 33 KW als Schnitt oder fliessend, so wie damals bei mir ich bekam doch tatsächlich das letzte Fach des Touran ohne Knopf auf der Mittelkonsole und somit passt je nach Hitze der Spalt mal perfekt mal gar nicht. Witzig, finde ich mittlerweile, anfangs Aufreger der Woche, Geanuso mein RNS 510 ist noch ohne OPC und SpeicherSD-Card max. bei 2 GB. Dieneuen bekommen auch keine CD mit den Daten mehr, die sind aufggespielt ab Werk. Wenn ich die OPC im Display haben will, muss ich ein neues Steuergerät kaufen und umprogrammieren, etc. dazu ist es mir doch dann nicht wichtig genug und ähnlich wird es beim Polo sein eher annähernd 22 KW und dann fließend, wie Teile noch unverbaut vorhanden sind. Der eine hat´s der andere noch nciht, dann ab ~ 25 KW alle.
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Im Golf gibts das doch schon oder nicht?Zitat:
Kommt auch, aber für den Golf lt. dem Link zumindest, inwieweit der richtig ist oder abgeschrieben und stille Post -Fehler enthalten sind, vermag man ja auch nicht immer so ganz sicher zu sein, oder war das alles copy & paste?
So
stand´s noch heute morgen im Link:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730da steht doch nix von CH/LH
Zitat:
SoZitat:
Original geschrieben von TenRon
Im Golf gibts das doch schon oder nicht?
steht´sstand´s heute morgen noch im Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730
Zitat:
Genau die Frage stellen sich wohl alle, ob 33 KW als Schnitt oder fliessend, so wie damals bei mir ich bekam doch tatsächlich das letzte Fach des Touran ohne Knopf auf der Mittelkonsole und somit passt je nach Hitze der Spalt mal perfekt mal gar nicht. Witzig, finde ich mittlerweile, anfangs Aufreger der Woche, Geanuso mein RNS 510 ist noch ohne OPC und SpeicherSD-Card max. bei 2 GB. Dieneuen bekommen auch keine CD mit den Daten mehr, die sind aufggespielt ab Werk. Wenn ich die OPC im Display haben will, muss ich ein neues Steuergerät kaufen und umprogrammieren, etc. dazu ist es mir doch dann nicht wichtig genug und ähnlich wird es beim Polo sein eher annähernd 22 KW und dann fließend, wie Teile noch unverbaut vorhanden sind. Der eine hat´s der andere noch nciht, dann ab ~ 25 KW alle.Zitat:
Ist es denn ein Nachteil wenn die Sachen nicht mehr auf CD sind oder eher ein Vorteil?