Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Guten Morgen!
Bin ich grad Blind weil ich meinen Kaffee noch nicht getrunken habe oder steht im Polo Konfigurator tatsächlich

Designpaket Weiß:
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu Optik

und das für 150 Taler!

Hab mal ein wenig ausprobiert aber es scheint wohl nur bei Candy-Weiß Polos zu gehen, da er mir sonst immer wieder sagt, dass etwas nicht kombinierbar ist.

Hmm..also wer einen weißen Polo mit weißem Dachhimmel haben will, bestellt bitte den schwarzen dabei und ich geb ihm dann meinen weißen und obendrauf 250€ 😁

Beste Antwort im Thema

gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Was versteht man denn unter "Umbenennung von Climatic zu Klimaanlage"?
keine sorge bei dir ist das schon lange so! was hast du denn bestellt?

@The untouchable
ja ich denke sie bleibt aus plastik, das einzige was ich mir vorstellen könnte, das sie jetzt glänzt, das wäre geil

Hab ne Climatronic bestellt ......siehe Sig 🙂

ja hast recht, dann ist es für dich irrelevant

Huhu =)
noch könnte ich meinen Polo umkonfigurieren...nur ich weiß nicht wirklich, wie der schwarze Dachhimmel letztendlich mit den Standardsitzen wirkt :/

Gibts jeamnd, der Zeit zum Faken hat :P ?

der "alte" grill ist schwarzes plastik und der angeblich "neue" klavierlack-optik.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

der "alte" grill ist schwarzes plastik und der angeblich "neue" klavierlack-optik.

Genau das hab ich ja gemeint 😉

das wäre geil, dann kommt der als hl grill bei mir rein

Zitat:

Original geschrieben von fender.rhodes

Täsuche ich mich oder ist die elektronische Parkbremse für 1.600 Euro auch neu?

Denke nicht, dass die neu ist. Die steht ja unter "Fahrhilfen" das ist die aktuell politisch korrekte Formulierung für Behindertenumbau. Da gibt es auch Lenkradknäufe und Pedale bzw. Blinkerhebel auf der anderen Seite. Einige dieser Sachen darf man nur mit Berechtigungsschein und nachgewiesen eingeschränkter Mobilität (Behindertenausweis) einbauen bzw. nutzen.

@TenRon: s. den Link zum Posting von Rolling Thunder, der da auflistet:

Alle Fahrzeuge:
...
- Umbenennung Climatic zu Klimaanlage
+ Anzeige für elek. Parkbremse im KI
+ neue Sprachen für KI
+ Umstellung Display RCD210/310 von blau auf weiß
+ Update RCD310: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung
+ Update RCD510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht

+ Update RNS315: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung
+ Update RNS510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Radiotext, Unterstützung WMA 10.0, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung, Entfall Navi-Datenträger (Daten sind vorinstalliert)
+ Update MTV Plus: neue Sprachen, Anzeige von SMS, Update für neue Telefone
+ Update MTV Premium: neue Sprachen, Update für neue Telefone
+ Update Media-In: verbesserte Medienerkennung

die Updates meinte ich...

Hatte sie danach auch gesehen, das sie für alle modelle gelten. sry

kostet das was sich die updates aufzuspielen?

ich hoffe mal, die Updates werden kostenlos zu beziehen sein.

ok perfekt

naja, nun mal keine Aufregung, mit den Updates:
"neue Sprachen" dürften wohl eher uninteressant sein, wenn man nicht auf West-Sami umschalten möchte.
Das RNS510 gibts im Polo eigentlich nicht und die "rundum OPS-Sicht" bringt auch nix, wenn vorne keine Sensoren vorhanden sind.
Es bleibt also eigentlich bloß die "erweiterte Klimadarstellung" - und zu der frage ich mich auch, ob die Hardware im Polo überhaupt vorhanden ist. Ich hatte jedenfalls noch nie eine Info aus der Klima am Radio- Display. Weiss allerdings nicht, ob es dazu bei mir an der Climatronic oder an einem geeigneten Radio fehlt.

+ Update RCD310: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung

Was soll man sich denn unter dieser Klimadarstellung vorstellen? Bei mir wird im RCD310 überhaupt nix von der Klimaanlage angezeiget..

EDIT: Sorry, bruno war wohl schneller 🙂

Die sind wohl immer noch am basteln im Konfigurator. Habe eben diese Rivazza-Felgen angeklickt und hatte oben im Bild schwarze Löcher...oder die Rivazza sind unsichtbar? 😁
Hat jemand mal ein Bild von den Dingern?

Die Vorraussetzung für die Darstellung ist auf jedenfall die climatronic, aber da der Polo ein extra Display dafür hat, wird sich bestimmt nix ändern

Deine Antwort