Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!
Guten Morgen!
Bin ich grad Blind weil ich meinen Kaffee noch nicht getrunken habe oder steht im Polo Konfigurator tatsächlich
Designpaket Weiß:
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu Optik
und das für 150 Taler!
Hab mal ein wenig ausprobiert aber es scheint wohl nur bei Candy-Weiß Polos zu gehen, da er mir sonst immer wieder sagt, dass etwas nicht kombinierbar ist.
Hmm..also wer einen weißen Polo mit weißem Dachhimmel haben will, bestellt bitte den schwarzen dabei und ich geb ihm dann meinen weißen und obendrauf 250€ 😁
Beste Antwort im Thema
gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730
96 Antworten
aso oke weil da setht nix mehr😉
Zitat:
Original geschrieben von HH1980
Ist es denn ein Nachteil wenn die Sachen nicht mehr auf CD sind oder eher ein Vorteil?
Tja, prinzipiell nicht, aber bei Verlust der Daten, kann man sie nciht einfach neu aufziehen, man muss es also beim Freudlichen machen lassen, evtl. mit Mehrkosten. Aber ob ein Datenverlust überhaupt mal vorkommt???
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Tja, prinzipiell nicht, aber bei Verlust der Daten, kann man sie nciht einfach neu aufziehen, man muss es also beim Freudlichen machen lassen, evtl. mit Mehrkosten. Aber ob ein Datenverlust überhaupt mal vorkommt???Zitat:
Ist es denn ein Nachteil wenn die Sachen nicht mehr auf CD sind oder eher ein Vorteil?
Aber ich selber kann auf dieser CD doch eh nichts speichern oder? Heisst ja dass das Fach dann frei ist für z.B eine eigene CD?
Zitat:
Aber ich selber kann auf dieser CD doch eh nichts speichern oder? Heisst ja dass das Fach dann frei ist für z.B eine eigene CD?Zitat:
Tja, prinzipiell nicht, aber bei Verlust der Daten, kann man sie nciht einfach neu aufziehen, man muss es also beim Freudlichen machen lassen, evtl. mit Mehrkosten. Aber ob ein Datenverlust überhaupt mal vorkommt???
Ja, klar beim RNS 510 von dem ich spreche, war es aber schon immer so, denn da kannst du entweder 20 GB auf die Festplatte mit Musik oder Bildern bepacken und bei meinem 2 GB auf der SD-Card, heute ist aberr glaube ich bis 32 GB möglich auf der HDSD-Card, aber da wissen andnere mehr. Das RNS 510 hat auch einen DVD-Spieler uund TV-Empfang, zum Teil jedenfalls als Option.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, klar beim RNS 510 von dem ich spreche, war es aber schon immer so, denn da kannst du entweder 20 GB auf die Festplatte mit Musik oder Bildern bepacken und bei meinem 2 GB auf der SD-Card, heute ist aberr glaube ich bis 32 GB möglich auf der HDSD-Card, aber da wissen andnere mehr. Das RNS 510 hat auch einen DVD-Spieler uund TV-Empfang, zum Teil jedenfalls als Option.Zitat:
Aber ich selber kann auf dieser CD doch eh nichts speichern oder? Heisst ja dass das Fach dann frei ist für z.B eine eigene CD?
Achso ich hab von meinem zukünftigen RNS 310 gesprochen 🙂
Zitat:
Achso ich hab von meinem zukünftigen RNS 310 gesprochen 🙂Zitat:
Ja, klar beim RNS 510 von dem ich spreche, war es aber schon immer so, denn da kannst du entweder 20 GB auf die Festplatte mit Musik oder Bildern bepacken und bei meinem 2 GB auf der SD-Card, heute ist aberr glaube ich bis 32 GB möglich auf der HDSD-Card, aber da wissen andnere mehr. Das RNS 510 hat auch einen DVD-Spieler uund TV-Empfang, zum Teil jedenfalls als Option.
Ja, da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber da wird es ja auch bald das RNS315 geben, oder wie war das mit dem
LINKAlso ich interpretier den Link so, dass das RNS 315 generell geupdatet wird.
Aber davon, dass es im Polo das RNS 310 ersetzt ist keine Rede.
Falls dem denoch so ist, dann Glückwunsch an alle die es betrifft und natürlich Mitleid für alle, die wie ich, mit dem 310ner auskommen müssen.
Moin,
ich verstehe das ebenfalls so, dass RNS 310 bleibt dem Polo wohl erhalten.
HH1980, dein CD-Fach kann doch ebenfalls anderweitig benutzt werden, wenn du die Navi-Daten auf eine Speicherkarte
kopiert hast.
rubbel 2
ESLIH der lackierte "neue" kühlergrillbezieht sich auf Comfort- und Highline, die momentan ja den nicht lackierten haben. Der Style hat so oder so den lackierten.
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
ESLIH der lackierte "neue" kühlergrillbezieht sich auf Comfort- und Highline, die momentan ja den nicht lackierten haben. Der Style hat so oder so den lackierten.
Bist heute der AllesBesserWisser 😁
Zitat:
Original geschrieben von rubbel2
Moin,ich verstehe das ebenfalls so, dass RNS 310 bleibt dem Polo wohl erhalten.
HH1980, dein CD-Fach kann doch ebenfalls anderweitig benutzt werden, wenn du die Navi-Daten auf eine Speicherkarte
kopiert hast.rubbel 2
Ok Frau lernt ja nie aus....
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Bist heute der AllesBesserWisser 😁Zitat:
Original geschrieben von Havana.
nö. nur wenn er fragt, kriegt er auch ne antwort.
Zitat:
Original geschrieben von ICYRO
Also ich interpretier den Link so, dass das RNS 315 generell geupdatet wird.
Aber davon, dass es im Polo das RNS 310 ersetzt ist keine Rede.
Falls dem denoch so ist, dann Glückwunsch an alle die es betrifft und natürlich Mitleid für alle, die wie ich, mit dem 310ner auskommen müssen.
Hm, ja so kann mann das auch sehen, dann wäre ein Upgrade für´s RNS315 (in welchen Fzgn. wird es eigentlich verbaut?) logisch. Wo genau liegt denn der Unterschied beim RNS 310/RNS 315 derzeit? Ich habe nur diese Info gefunden:
www.volkswagen.de/.../RNS315.html
Zitat:
(in welchen Fzgn. wird es eigentlich verbaut?) logisch. Wo genau liegt denn der Unterschied beim RNS 310/RNS 315 derzeit? Ich habe
Verbaut wird das 315er z.B. im Touran, Eos, Passat, Golf Cabrio, Scirocco, T5, Sharan, Caddy
Vorteile (Auszug):
- Kartenmaterial für Westeuropa ist auf einem internen Flash-Speicher hinterlegt (statt D auf CD).
- Möglichkeit zum Anschluß der Rückfahrkamera
- 2D-Ansicht möglich
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Verbaut wird das 315er z.B. im Touran, Eos, Passat, Golf Cabrio, Scirocco, T5, Sharan, Caddy
Vorteile (Auszug):
- Kartenmaterial für Westeuropa ist auf einem internen Flash-Speicher hinterlegt (statt D auf CD).
- Möglichkeit zum Anschluß der Rückfahrkamera
- 2D-Ansicht möglich
Danke für die prompte Antwort! 3-D-Ansicht nicht?