schwarze Xenon-Scheinwerfer
Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand, woher ich solche Scheinwerfer kirege? Sind die so überhaupt legal?
Gruss
17 Antworten
Also erst war ja diese Chromkappe bzw Abdeckkappe drin so und als ich mit dem Sachverständigen gesprochen habe wegen nur die Lichtscheibe aus einem 2ten Blinker reinmachen meinte der das wäre ohne Probleme möglich so sagte mir der TÜV Mann das auch.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wenn der Sachverständige einen schrieb gibt das es kein Problem darstellt und der Tüv es einträgt bzw genehmigt sollte das doch ohne Probleme gehen.
Das alle Lichttechnischen Sachen funktionieren müssen ist mir schon klar allerdings ist diese Sache meiner Meinung nach eine Optiksache so ungefähr wie die 2 NSL die net angeklemmt ist.
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Also erst war ja diese Chromkappe bzw Abdeckkappe drin so und als ich mit dem Sachverständigen gesprochen habe wegen nur die Lichtscheibe aus einem 2ten Blinker reinmachen meinte der das wäre ohne Probleme möglich so sagte mir der TÜV Mann das auch.Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wenn der Sachverständige einen schrieb gibt das es kein Problem darstellt und der Tüv es einträgt bzw genehmigt sollte das doch ohne Probleme gehen.
Das alle Lichttechnischen Sachen funktionieren müssen ist mir schon klar allerdings ist diese Sache meiner Meinung nach eine Optiksache so ungefähr wie die 2 NSL die net angeklemmt ist.
Tjo,
wenn Du das schriftlich kriegst, bist Du fein raus. Da hat im fall der Fälle der Prüfer das Problem...
MfG
wing
Verstehst mir geht es nur um diese Kappe nicht um den kompletten Blinker.
Weil der der Tüver eben auch meinte was drin ist muss funktionieren.
Aber nur die Kappe bzw. Streuscheibe hat im eigentlichen Sinne ja so keine Funktion mehr.