1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Audi TT 8N

N'Abend zusammen!

Hatt jemand von euch zufällig scharze Rückleuchten bei einem silbernen (vielleicht sogar Avus-silbernen) TT verbaut und ein Foto parat? Würde mich interessieren wie das aussieht... Danke!

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von musicacubana

dachte diese rückleuchten wären nicht erlaubt???

oda interessiert es keine sau?

interessiert keine alte sau ob du jetzt nen weißen oder roten rückfahrscheinwerfer hast...

nur bei der tüv-prüfung solltest die normalen wieder reinmachen, um diskussionen ausm weg zu gehn, aber das dauert 1 minute die zu wechseln. und du solltest nicht grad rückwärtsfahren, wenn die polizei hinter dir ist... und selbst wenn... passieren kann nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

kein Versicherungsschutz.

stimmt doch gar nicht!

ok..nicht ganz richtig! sie wird sich die Kohle halt wiederholen und dir kündigen..

Also dass der Versicherungsschutz erlischt ist echt bissl übertrieben... ist nur so 'ne Sache mit'm TÜV! Und auch das ist nicht tragisch. Es interessiert sich echt (fast) keine S** dafür und selbst wenn die Rennleitung hinter einem fährt bin ich mir sicher die checken das null dass das eventuell nicht 100%ig TÜV gerecht ist. Hab schon viel "Schlimmeres" gesehen was so manch einer am Fahrzeug hatten und das jahrelang ohne auch nur einmal ein Problem gehabt zu haben selbst bei Fahrzeugkontrollen.

Also, falls es mal ein Foto gibt: nur her damit. 😉

Zitat:

Original geschrieben von musicacubana

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

hatte auch mal KURZE zeit welche drin bin aber dann doch auf komplett rot gewechselt bzw zur vernunft gekommen.look
hi,

dachte diese rückleuchten wären nicht erlaubt???

oda interessiert es keine sau?

Servus,

hatte mir vor 2 Tagen schwarze Rückleuchten aus dem ebay bestellt. Sah nicht schlecht aus aber bei der ersten Stadtrunde, da hab ich die Rückleuchten gerade mal 5 Stunden drin gehabt, hat mich die Polizei kontrolliert,

50 Euro Geldstrafe, 3 Punkte und eine Anzeige!!!!!

Also ich würde es lassen, das ist es nicht wert.

Meine Rückleuchten stehen wieder im ebay zum Verkauf falls wer Interesse hat.

Gruss Armin