ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 10:31

moin moin

n paar freunde und ich wollten uns LED Rückleuchten für unsere A3s holn. Haben allerdings nur diese von FK gefunden und keine bei In-Pro oder Hella, da wir gehoert haben, dass FK alles andere als gut sein soll (undicht; nicht passgenau) , wollten wir mal wissen ob da wirklich was dran ist und falls ja trotzdem kaufen oder das ganze lassen? gibt es sonst noch andere hersteller die LED Rückleuchten für einen A3 8L anbieten?

danke schon mal

mfg

soundsystem & friends

Ähnliche Themen
36 Antworten

es gibt welche von raid.

http://www.raid-rdi.com/deutsch/pics/produkte/gross/610221.jpg

und diese:

ROT

Chrom

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 10:58

die unteren sind doch die von fk oder?

Richtig, die unteren sind welche von FK.

Die Raid sind schick, die wollte ich mir bestellen, sind aber lt. Aussage von Raid momentan nicht lieferbar.

Falls die einer haben sollte bitte um Infos bzgl Qualität und ob es bei denen auch Probleme mit dem FIS bzgl. LED's gibt.

autsch!

aber wems gefällt...

...hab aber bis jetzt nichts gutes von diesen led-dingern gehört...selbst mein tuning-shop-verkäufer rät davon ab...

[...hab aber bis jetzt nichts gutes von diesen led-dingern gehört...selbst mein tuning-shop-verkäufer rät davon ab...]

Was heißt nichts gutes? Qualität, Lebensdauer?

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 16:10

also wir haben etz welche von FK, raid und noch irgendwas bestellt, werden nach erhalt und einbau berichte ueber qualität etc + bilder online stellen

Danke, bin schon gespannt auf eure Pics!

CU

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 16:59

dauert allerdings bis dann die leuchten da sind und wir se montiert haben

problem leigt bei der dauerhaftigkeit..die LEDs funktionieren wunderbar...die erste Woche, danach fallen die ersten schon aus...

[laut Aussagen meines tuners, er hat damit nur schlechte erfahrungen gemacht...]

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 15:49

also die leutz die ich kenn ( die fahren zwar keinen audi aber egal :) ) die haben auch auf LED umgeruestet und haben bis jetzt noch keine probleme damit

der trend geht doch grad zu LEDs hin, weil LEDS viel standhafter sind wie glühbirnen. also ich bin der meinung dein tuner redet stuss...

ich hatte früher auch LED rückleuchten an meinem altem auto. waren top, top und nochmals top. waren vom design gleich wie die FK teile, nur da haben se besser ausgesehen :)

 

würde es welche mit SCHÖNEM!!!! design geben, hätte ich schon längst welche!

 

und nochmal wegen dem fis, im a3 forum reden grad auch viele über das problem mit dem FIS und dem widerstand, die LED RL haben ein Modul drin, dass dem FIS vorgaukelt dass der widerstand da ist.

@ Chrischa

Danke für Deinen Support endlich mal einer der nicht gegen die LED's wettert!

Werde mir welche von Raid bestellen. Bin schon gespannt.

Hi,

hat denn schon jemand Fotos bei Tag und bei Nacht mit LED-Rückleuchten, egal von welchem Hersteller, damit man sieht wie die Dinger dann tatsächlich am Auto wirken?

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 15:10

wenn wir unsere bekommen haben und verbaut haben ja :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen