1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schwarze nsw

schwarze nsw

BMW 3er E36

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich schwarze nsw herbekomme?

63 Antworten

was? der spruch wegen den fußgängerampelrückleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

was? der spruch wegen den fußgängerampelrückleuchten?

Zitat:

die rückleuchten sehen aus wie ein offenes bein!!!

soll ich lügen? das hat schon nix mehr mit persönlichem geschmack zu tun. sowas grenzt an körperverletzung... ;-)

ist aber leider so... würd mir echt wünschen, dass diese fast&furious filme nie entstanden wären...! dieser look ist echt zum KOTZEN!

Die Filme sind trotzdem cool.

sag ja nix gegen diese absolut unrealistischen filme.der look ist einfach schwul!

um mal wieder aufs thema zurück zu kommen!

hier mal 2 bildern von den nsw!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

und noch eins!!

deine frontpartie ist irgendwie nicht so 100% der farbton, wie die heckpartie, kann das sein? *g*

kein geld fürn lackierer, oder bewusst so gelassen?

sind das schwarze?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

deine frontpartie ist irgendwie nicht so 100% der farbton, wie die heckpartie, kann das sein? *g*
kein geld fürn lackierer, oder bewusst so gelassen?

also-->

mir is vor nem jahr einer reingefahren!

hatte dann halt schwarze motorhaube und nierenblech und ne blaue stoßstange vorne!

hatte dann zwischenzeitlich ne blaue rieger heckschürze, da is mir aber 2 tage nach der montage ne frau beim ausparken gegengefahren! (habe sie vorher aussteigen sehen, sie is dann aber nachm ausparken einfach losgefahren, also kein kennzeichen und keine kohle)!

habe das heck aber an den murat verkauft und mir jetzt die neue heckschürze geholt!!

habe die erstmal nur mit grundierung weiß gemacht und weillik schonmal dabei war, habbik die frontschürze auch gleich mir weiß gemacht!!!

wagen sollte schon 2 mal voriges jahr lackiert werden, aber immer is kurz davor der lackierer abgesprungen!

und jetzt im winter lackier ich den nich!

also kommt der lack erst im frühling drauf!!!

so, jetzt müssten es alle wissen!!

Zitat:

sind das schwarze?

es sind genau die aus der auktion!!!

die firma sitzt 5 min von mir!

habe sie damals abgeholt und sogar nur 69,- bezahlt!!!

😁

hehe lange story. aber danke für die erläuterung 😉

btw. ich habe nen schwarzen wagen und würde daher schon die "russen"klarglasoptik vorziehen, aber gerade bei nem hellen wagen kommt das dunkle als kontrast gut.

meiner ist mauritiusblau und da sehen die schwarzen auf jeden fall besser aus! wobei die scheinwerfer und die blinker auch schwarz sind. sieht mit klarglasneblis dann fürn arsch aus. wie gewollt und net gekonnt...

haste ne adresse von der firma?hp?

Deine Antwort