Schwarze Nieren
servus,
spiele mit dem gedanken mir statt den chrom nieren schwarze hin zu machen oder gleich in wagenfarbe,
mein wagen ist mysticblaumetallic,
was meint ihr würde das passen und hat jemand bilder von???
danke und gruss deniz
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ich muss jetzt mal eine ganz blöde Frage stellen, obwohl ich ja schon länger hier dabei bin... 😁
Konnte mir bis jetzt immer verknaifen zu fragen, aber was bedeutet "imho"? 😁Ich meine, was es so ungefähr bedeutet, weiß ich, aber wie wird das Kürzel richtig ausgeschrieben? 😁
Gruß
Lothar
also lothar, ich bin entsetzt 😁
IMHO: „In My Humble Opinion“,
= „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“
DANKE Jan 🙂
Jetzt weiß ich endlich Bescheid 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
DANKE Jan 🙂
Jetzt weiß ich endlich Bescheid 😁Gruß
Lothar
"afaik" kennste aber? wenn nicht, das bedeutet "as far as i know".
so, jetzt kannste voll mitreden! 😁😉
LOL lan 😁
Bin jetzt afk 😁
cu...
Gruß
Lothar
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
LOL lan 😁
Bin jetzt afk 😁
cu...
Gruß
Lothar😁 😁
lol sehr geil lothar 😁
ciao, Jan
eindeutig schwarz!
stellt sich nur die Frage woher man am besten die schwarzen Nieren bekommt....?!?
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
eindeutig schwarz!
stellt sich nur die Frage woher man am besten die schwarzen Nieren bekommt....?!?
Hier kann man was bekommen:
http://www.hamann-motorsport.de/index_start.phpUnter Tuning, BMW und dann 3'er e46.
Die Nieren sind aus Kunsstoff und werden auf die Org. draufgeklebt. Hat den Vorteil das mann sie wieder abnehmen kann, wenns nicht mehr gefällt. Die Dinger waren nur recht teuer, fand ich.
Unten in meiner Signatur könnt ihr die Teile auf meinem (titansilbernen) sehen.
Gruß
bosko
Mir gefallen meine in Wagenfarbe (Monacoblau) lackierten Nieren viel besser als Chromnieren. Allerdings sehen die FL-Nieren von Haus aus besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von *320d_Coupe*
Mir gefallen meine in Wagenfarbe (Monacoblau) lackierten Nieren viel besser als Chromnieren. Allerdings sehen die FL-Nieren von Haus aus besser aus.
ah, dich wollte ich doch noch was fragen:
du hast doch das Pro-Kit verbaut, nicht? Kennst du den Abstand von Radmitte bis Unterkante Kotflügel bei deinem Coupe?
ich will auch ne Tieferlegung und schwnacke noch....
Ja, habe das Pro-Kit verbaut. Abstand ist jetzt rundrum 34 cm (vorher vorne 36 cm und hinten 35 cm).
hi to @ll
also mir war wiedermal langweilig am samstag(bald wird sich das ändern sobal frau und tochter vom spital heimkehren 😉 ) da habe ich mir meine chromnieren schwarz glanz lackiert...
am montag werden noch die m3 spiegel montiert 😁 aber das nur so nebenbei....
ich muss sagen bin mit dem ergebnis zufrieden.da ich am auto sonst nichts chromiges habe (das war bei meinem 330er coupe natürlich ganz anders) und schwarze fensterrahmen/scheiben habe, denke ich passt es ganz gut.
aber wie immer geschmackssache 😉
und wenns mir nicht mehr gefällt habe ich ja noch nen satz chrom nieren hier rumliegen?!
für alle die die noch unenetschlossen sind habe ich da noch nen livebild?!
3.....2.....noch eins
und alle schön formel 1 schauen!!!!!!!!
gruzz
loris
Schaut sehr gut aus, aber ich habe fast die Vermutung, dass die Farbe Steinschläge nicht überstehen wird... 🙁
Hast Du es einfach nur so Lackiert oder hast Du das Chrom etwas angeschliffen und grundiert?
Gruß
Lothar
hi lothar
Zitat:
Hast Du es einfach nur so Lackiert oder hast Du das Chrom etwas angeschliffen und grundiert?
aber natürlich habe ich zuerst das chrom angeschliffen dann 2 schichten grundierung dann nochmals geschliffen und dann 2 schichten lack drüber...
aber dass da evtl der eine oder andere steinschlag was anrichten wird mit dem rechne ich schon...aber mal abwarten 😉
gruzz
loris
Na das klingt doch schon ganz gut 🙂
Ausserdem dürft Ihr ja in der Schweiz sowieso nur 130 fahren, oder? 😁
Gruß
Lothar