Schwarze Nieren oder Chromnieren ?

BMW 3er E36

Abend Leute,

hat jmd. zufällig Bilder parat von nem Auto mit vollchromnieren und Bilder mit schwarzen neiren ??
Am besten noch an nem Auto mit Haubenumbau ..... wäre echt super und würde mich nen ganze Stück weiter bringen !!

Dankeschön ....

37 Antworten

Habe auch Haubenumbau auf E46 Look. Habe mir aber die Original E46 Coupé Nieren gekauft. Eine kostet ca. 30€. Hier noch ein Pic.

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

ist das nicht die Karre von blau-weiß>05 😁 *duckundweg*

mist, jetzt habt ihr mich als faker erneut entlarvt!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Alex3004

Habe auch Haubenumbau auf E46 Look. Habe mir aber die Original E46 Coupé Nieren gekauft. Eine kostet ca. 30€. Hier noch ein Pic.

ja, das sind ja die e46 nieren, reddy will ja speziell die e36er vollchromnieren, oder hab ich da jetzt was verpeilt?

Jupp, hast schon recht ..... hab nächste Woche Haubenumbau und wollte halt net auchnoch neues Nierenblech kaufen müssen, aber halt die Faceliftnieren haben. Komplett mit E46 Nieren dürfte glaub schwer werden beim Umbau ...... hab gehört, dass das net so genau passen soll.

Jmd. Erfahrugnen ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Jupp, hast schon recht ..... hab nächste Woche Haubenumbau und wollte halt net auchnoch neues Nierenblech kaufen müssen, aber halt die Faceliftnieren haben. Komplett mit E46 Nieren dürfte glaub schwer werden beim Umbau ...... hab gehört, dass das net so genau passen soll.

Jmd. Erfahrugnen ??

stimmt, passt nicht richtig, im klartext, sähe ohne nierenblechumbau bescheiden aus! wollte das auch erst machen, aber habs dann gelassen, zumal die e36 chromnieren richtig geil aussehen! lässt du es so wie bei mir machen oder eher gebogen?

Er hat nur geschrieben das er Bilder von Vollchrom und Schwarzen Nieren will. Am besten mit Motorhaubenumbau. Ich finde nur das die vom E46 besser aussehen. Denke das er auch an einen Umbau auf E46 nachdenkt, dann kommt es nicht mehr auf die kleine "Loch" vergrößerung an.
Falls ich es nicht falsch verstehe

MfG

Das ist kein großer Aufwand. Du mußt nur das Loch an die Nieren anpassen. Hier ein Bild nach dem Umbau vor dem Lackieren.

MfG

Die Nieren heben Bombenfest!! Mußt sie nur mit Terostat (Scheibenkleber) einkleben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Alex3004

Finde die Nieren zu rund für den E36.

Die E36 Chromnieren von Jura Flo passen bei einem Haubenumbau besser, alles natürlich Geschmacksache 😉

Werde den BB so machen lassen ...
Umbau
und dann halt noch richtig geile lufteinlässe, aber net so gsi-kram oder so 🙂
Aber lass euch mal überraschen ...... 25.1 sollte ich Auto vom lackierer wieder bekommen. Hoffe das klappt auch alles mit dem Tüv dann.

Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn er fertig ist. Kannst dich ja melden.

MfG.

Zitat:

Werde den BB so machen lassen ...
Umbau
und dann halt noch richtig geile lufteinlässe, aber net so gsi-kram oder so 🙂
Aber lass euch mal überraschen ...... 25.1 sollte ich Auto vom lackierer wieder bekommen. Hoffe das klappt auch alles mit dem Tüv dann.

sieht ja schick aus, aber vergiss es gleich mit ner tüveintragung! motorhaubenverl.=kein tüv!

wie kein tüv ??
dein bb hat tüv bekommen oder wie seh ich das jetzt ??
aber das, was ich vorhabe würde als haubenverlängerung durchgehen und kein tüv bekommen ??

Was dann damit ?? oder hier

Zitat:

wie kein tüv ??
dein bb hat tüv bekommen oder wie seh ich das jetzt ??
aber das, was ich vorhabe würde als haubenverlängerung durchgehen und kein tüv bekommen ??

nee, auf meine mv habe ich keinen tüv, fahre halt so rum, zumal eh die BE erlischt, wenn die standlichtringe annähernd abgedeckt sind! aber für ne mv bekommste eigentlich keinen tüv, nur mit vitamin B, aber so lala. will dich nicht ausm konzept bringen, so isses jedenfalls hier in ffm bei mir...

Hmmm ......... dann warst definitiv beim falschn TüV 🙂

Deine Antwort