ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Schwarze Niere Doppelsteg oder Einfachsteg BMW Performance?

Schwarze Niere Doppelsteg oder Einfachsteg BMW Performance?

BMW 3er F31
Themenstarteram 6. Juli 2017 um 13:28

Hallo,

welche Nieren habt ihr?

F31 schwarze Niere Doppelsteg oder Einfachsteg BMW performance?

MFG Christian

Beste Antwort im Thema

Willst ihn jetzt zupflastern mit MMMM? ;)

Ich denke, die Bucht gibt da sicher was her.

Edith sagt blitzschnell, du sollst dir was aussuchen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../c0-l0

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hat einer einen Tipp für mich wo ich für Doppelsteg das kleine M Badge her bekomme? Habe ohne bestellt und jetzt hätte ich es doch gern. Hm.

Willst ihn jetzt zupflastern mit MMMM? ;)

Ich denke, die Bucht gibt da sicher was her.

Edith sagt blitzschnell, du sollst dir was aussuchen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../c0-l0

Und was ist damit für den schwarzen Doppel streben Nieren? Ist das besser mit Schrauben als zu kleben? Gibt beides

Asset.PNG.jpg

Ich würde da auch lieber zu einer "geschraubten" Version greifen.

Hätte Bedenken das ein geklebtes Badge bei der geringen Auflagefläche flöten geht.

Grad beim dampfstrahlen oder noch schlimmer, es bleibt in der Waschstrasse in der Bürste hängen und wird schön übern Lack geschrubbert :rolleyes::eek:

Da hat man es als 4er Fahrer etwas einfacher.

Da passen die schwarzen Performance Nieren der M's ;)

Grüße,

Speedy

Badge

Gibt es diese Doppelsteg Nieren für den F30/F31 nicht als Original von BMW? Falls nicht, wo habt ihr die her? Habe auf die Schnelle nur was auf ebay gefunden für 50 EUR.

Zitat:

@uga6 schrieb am 10. Juli 2017 um 21:04:29 Uhr:

Gibt es diese Doppelsteg Nieren für den F30/F31 nicht als Original von BMW? Falls nicht, wo habt ihr die her? Habe auf die Schnelle nur was auf ebay gefunden für 50 EUR.

Original von BMW nur für M3/4 mit Emblem. Ohne nur in der Bucht, wo die allermeisten es hier herhaben.

Hab ich doch oben geschrieben.

Die vom M, egal ob M3 oder M4, passen nur plug&play bei der 4er Reihe.

Für den 3er gibt's "nur" die einstegigen Performance Nieren.

Grüße,

Speedy

Edit

War klar das Berba wieder schneller war :mad: ;)

Man merkt den altersunterschied doch schön langsam :D

Verstehe ich nicht, meine F30 Doppelstegnieren sind vom F80 (M3), passen aber auch bei der F30 Reihe rein und haben eben diese feste Fläche für die M3 Badge. Nun bin ich kein Fan davon mein Fahrzeug als M3 zu faken und habe die 3 mit 'ner Schere abgeschnitten. Die Badge wird geklebt und hat trotz täglichen 160km und mehrmaligen Besuchen in der Waschanlage noch keine Miene verzogen. Und über zerkratzten Lack bei einer Badge die gelöst wird, würde ich mir keinen Kopf machen, die Badge ist nicht aus Metall.

 

@Matrix0306 : Meine Meinung, ganz subjektiv. Ich finds scheußlich. Sieht billig und prollig aus, wenns dir aber gefällt, dann hol sie dir.

Zitat:

@iMarkus schrieb am 11. Juli 2017 um 03:09:20 Uhr:

Verstehe ich nicht, meine F30 Doppelstegnieren sind vom F80 (M3), passen aber auch bei der F30 Reihe rein ...

Das kann nicht sein, weil sie garnicht passen würden.

Das sieht man schon wenn man Bilder von der Front vom F30 mit dem F80 vergleicht.

Zitat:

@iMarkus schrieb am 11. Juli 2017 um 03:09:20 Uhr:

Die Badge wird geklebt und hat trotz täglichen 160km und mehrmaligen Besuchen in der Waschanlage noch keine Miene verzogen. Und über zerkratzten Lack bei einer Badge die gelöst wird, würde ich mir keinen Kopf machen, die Badge ist nicht aus Metall.

Ich sprach ja auch nicht von der geklebten Version, die auf der dafür vorhandenen breiten Klebefläche ist.

Da hätte ich auch keine Bedenken und hab das ja selbst auch so.

Ich meinte ein geklebtes bei der geringen Auflage der Stege.

Grüße,

Speedy

Ich habe bei mir eine Kombination aus mattschwarzem Nierenring mit hochglänzenden Einzelstreben. :)

208606162-w988-h738

Gibt es diese Doppelsteg Nieren Original von Bmw oder muss man da nachbau artikel kaufen? Und wenn ja wo habt ihr die her?

Lg

Nur als Nachbau erhältlich.

Ebay oder Amazon

oder Aliexpress wenn du etwas länger warten kannst ;)

Danke Leute :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Schwarze Niere Doppelsteg oder Einfachsteg BMW Performance?