schwarze leisten statt die Chromleisten mit PLASTI DIP hält das??!!

BMW 5er E60

Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=lLdj4mlDC_g&feature=related

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Zeug? hält das lange zeit ???

Gruß
mazn79

62 Antworten

Wer es nicht wieder runternehmen will der kann auch die Grundierung auf der Website von Plastidip mitbestellen da steht das es dann viel besser haltet und nicht wieder runtergeht !

MfG

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Wenn man das Zeug so einfach runternehmen kann, wie kann man dann aber eine gute Standzeit erreichen? Was ist, wenn man in der Waschstraße ist und die Bürsten an den Stellen reiben?

also ich fahr immer in die waschboxen.bin da auch schon mit der bürste drauf und im 20cm abstand mit dem hochdruckreiniger.es hält!

Habe mir mal die Berichte durchgelesen. Auch im E60 Forum. Scheint ja ganz gut zu sein das zeug. Bin gerade am überlegen das zu kaufen und meine winterfelgen damit zu machen. Motorhaube wollte ich eigentlich auch Schwarz machen. Nur habe ich immer noch bedenken wegen der Optik. Einfach ausprobieren ist nicht, da sich der lack beim abziehen, wegen nicht gefallens, bestimmt mit ablöst 🙁

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Habe mir mal die Berichte durchgelesen. Auch im E60 Forum. Scheint ja ganz gut zu sein das zeug. Bin gerade am überlegen das zu kaufen und meine winterfelgen damit zu machen. Motorhaube wollte ich eigentlich auch Schwarz machen. Nur habe ich immer noch bedenken wegen der Optik. Einfach ausprobieren ist nicht, da sich der lack beim abziehen, wegen nicht gefallens, bestimmt mit ablöst 🙁

also ich denk mal das du dir um deinen lack keine gedanken machen mußt.plasti dip ist ein "flüssiggummi" das sich einwandfrei wieder lösen lässt.bei mir ist eine felge anfangs nicht richtig geworden.ich konnte es problemlos wieder abziehen.

Ähnliche Themen

Hast du den Reifen abgeklebt, oder auch ein wenig angesprüht?
An meiner Motorhaube platzt lack ab, deshalb denke ich, dass er sich weiter lösen wird, wenn ich das wieder abziehe.

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Hast du den Reifen abgeklebt, oder auch ein wenig angesprüht?
An meiner Motorhaube platzt lack ab, deshalb denke ich, dass er sich weiter lösen wird, wenn ich das wieder abziehe.

da gibt´s von plasti dip steckkarten dazu.die klemmst du zwischen reifen und felge.ist voll easy. 😉

http://www.plastidip-gmbh.info/portfolio-item/felgenfolie-video/

mhhh.. wenn du langsam mit gefühl ziehst?plasti dip lässt aber "löcher" im lack nicht verschwinden.

Danke für den Link. Ich denke eher, dass ich meine Haube komplett in Wagenfarbe lackieren lasse und gut ist.

bitte bitte!
würd ich dir auch raten.wie gesagt,plasti dip verdeckt keine macken.

habe jetzt bestellt: Grundierung, eine Dose Gumi in Schwarz und das Spraymax. Mache mir die Leisten. Werde es fotographiren. Mal schauen)

viel erfolg! 😉

ich hoffe nur dass eine dose reicht. es wäre richtig scheise wenn es nicht reicht) ich denke, bestelle ich vorsichtsweise noch eine)

Wirst mindestens 2 brauchen, wenn Du noch rum lackieren tust, auch gerne 3...

Baust Du die Leisten ab dazu?

Gruß Ronny

ich würde sie abkleben. ich weiss nicht wie sie abmontiert werden. ist das grosse geschichte?

Zitat:

Original geschrieben von Abregg

ich würde sie abkleben. ich weiss nicht wie sie abmontiert werden. ist das grosse geschichte?

kannst sie am rand abkleben.alles was drüber rausgehen sollt kannst ja wieder abziehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von argyle

Zitat:

Original geschrieben von Abregg

kannst sie am rand abkleben.alles was drüber rausgehen sollt kannst ja wieder abziehen 😉

ich glaube da sollte ich akurat abkleben, ich werde erst grundirung sprühen)

Deine Antwort