schwarze LED Rückleuchten
Hallo zusammen
Habe gestern mal im netz rumgeschaut nach schwarzen LED rückleuchten.
Bin bei Ebay auf 3 interresante Modelle gestoßen die ich mir vorstellen könnte.
Wollte euch mal fragen ob jemand solche Rückleuchten hat oder jemanden kennt, wie sie qualitativ sind und dann leztendlich verbaut aussehen.
hier mal die 3 Links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackracer1907
du bekommst die wo die rücklichtleds an der seite entlang laufen oder?
solche sinds:
http://cgi.ebay.de/...%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D9092767729977787808
grüßle 🙂
Was macht Ihr denn da wenn eine LED den Geist aufgibt? Ist da die ganze LED Batterie dunkel oder nur die entsprechende LED? Ich nehme an das ganze ist gelötet und kann nicht so ohne weiteres repariert werden. Klar, LEDs halten 50000h, aber wohl auch nicht immer.
Zitat:
Original geschrieben von sugizuk
Was macht Ihr denn da wenn eine LED den Geist aufgibt? Ist da die ganze LED Batterie dunkel oder nur die entsprechende LED? Ich nehme an das ganze ist gelötet und kann nicht so ohne weiteres repariert werden. Klar, LEDs halten 50000h, aber wohl auch nicht immer.
da hast schon recht, ich hab keine ahnung^^
Aber egal wenn die iwann futsch gehn mach ich halt die originalen wieder rein, da steckt man nicht drin 🙂
Die: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...
müssten wohl auch gehen beim 4B, oder? Was bedeutet C5? ich habe einen A6 Avant Baujahr 2003. Ich komme langsam wieder ab von LED Rückleuchten, da im Falle einer Reparatur ausserhalb der Garantie wohl Ersatz beschafft werden müsste. Da kommen Glühbirnen wohl günstiger weg.
@deanerox : Bin mal gespannt ! Bilder Bilder Bilder !! ! !
Zitat:
Original geschrieben von sugizuk
Die: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...
müssten wohl auch gehen beim 4B, oder? Was bedeutet C5? ich habe einen A6 Avant Baujahr 2003. Ich komme langsam wieder ab von LED Rückleuchten, da im Falle einer Reparatur ausserhalb der Garantie wohl Ersatz beschafft werden müsste. Da kommen Glühbirnen wohl günstiger weg.
4b und c5 ist das gleiche, es heißt ja vollständig auch a6 4b c5
Zitat:
Original geschrieben von timo76
@deanerox : Bin mal gespannt ! Bilder Bilder Bilder !! ! !
ja sobald ich zeit habe, habe diese woche spätschicht und morgens viel zu tun aber ich denke die sind schnell gewechselt
Sieht ja mal richtig LECKER aus ! ! ! !
Ich glaub die werdens bei mir auch !
Woher hast Du die nochmal ??? Preis ???
Wie ist die VErarbeitung eigentlich ? Passgenauigkeit ?
Zitat:
Original geschrieben von timo76
Sieht ja mal richtig LECKER aus ! ! ! !Ich glaub die werdens bei mir auch !
Woher hast Du die nochmal ??? Preis ???
Wie ist die VErarbeitung eigentlich ? Passgenauigkeit ?
Von eb.. hab ich die
Passgenauigkeit ist 1A
neupreis 190,-
Habe bei mir aber gerade wieder die originalen drinne. Nach dem umbau ging hinten links auf einmal das Lich nichtmehr sonder nur noch blinker brems und rückfahrlicht. Dann dachte ich die neue lampe sei kaputt hab dir originalen wieder rein aber es geht immer noch nicht xD hab ich wohl zu hastig gewechselt un iwas hin gemacht^^ muss mal die tage checken was den jetz da hinten ist. muss wohl iwo n wackler drin sein denn manchmal gehts auch xD
merke: sei zährtlich zu stecker 🙂
ich verkaufe meine schwarzen vllt wieder sie sehen zwar geil aus ich wollte schon ewig solche aber iwie reizen sie mich nicht mehr
Das hört sich ja an als ob Du die Dinger wieder loswerden willst weil Du nicht zufrieden bist ! Hä ?
doch sie sind gut, siehst ja auf den bilder aber mit der zeit wirkt er sonst zu verbastelt hab vorne schon tfl
Zitat:
Original geschrieben von airmaria
dann hätten sie tatsächlich mal nachgebessert, würde mich ein bild von interessieren.Zitat:
Original geschrieben von blackracer1907
in rot was sonst
airmaria
deanerox hat ja nun erwartungsgemäss die gleichen gekauft, wie bei mir seit monaten verbaut sind... aber auf ein bild der roten rückstrahler von blackracer warte ich immer noch ;-)
airmaria