schwarze LED Rückleuchten
Hallo zusammen
Habe gestern mal im netz rumgeschaut nach schwarzen LED rückleuchten.
Bin bei Ebay auf 3 interresante Modelle gestoßen die ich mir vorstellen könnte.
Wollte euch mal fragen ob jemand solche Rückleuchten hat oder jemanden kennt, wie sie qualitativ sind und dann leztendlich verbaut aussehen.
hier mal die 3 Links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
62 Antworten
jaaaa schwarz kommt sehr gut auf silber
die lichter sind gestern gekommen, aber am rechten war am eck 1-2 cm abgebrochen :/
habs gleich wieder eingepackt dort angerufen, ich solls zurück schicken und sie ersetzen es.
dauert also noch einwenig xD
Wie ärgerlich ! :-( aber jetzt können wir noch warten bis die neuen kommen ! :-)
dann bin ich mal gespannt oder sind das die selben wie ich sie habe?
Ähnliche Themen
schade dass es solche rückleuchten nur fürn Avant gibt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blackracer1907
dann bin ich mal gespannt oder sind das die selben wie ich sie habe?
ne sind ein wenig anderst, und nicht so schwarz wie auf den bildern leider
verbau sie mal dann sehen sie wieder schwarz aus war am anfang auch enttäuscht als ich sie bekam aber im eingebauten zustand echt super optik
Zitat:
verbau sie mal dann sehen sie wieder schwarz aus war am anfang auch enttäuscht als ich sie bekam aber im eingebauten zustand echt super optik
jop werde ich sobald sie kommen, habe sie am freitag zurück geschickt ich denke es dauert noch bis die neuen kommen.
und dann bin ich mal gespannt 🙂
gruß
du bekommst die wo die rücklichtleds an der seite entlang laufen oder?
guckt ihr hier ...sind schon seit monaten inklusive mitgelieferter widerstände drin, ohne fehlermeldung vom fis...
am rande bemerkt: die einzigen zulässigen schwarzen ohne zusätzliche montage roter rückstrahler, da solche integriert sind!
airmaria
meine haben auch ein reflektor da bist du dann glaub falsch informiert
Zitat:
meine haben auch ein reflektor da bist du dann glaub falsch informiert
....und in welcher farbe reflektiert der?
airmaria
in rot was sonst
Zitat:
in rot was sonst
dann hätten sie tatsächlich mal nachgebessert, würde mich ein bild von interessieren.
airmaria
werd mal welche machen und sie dann hier einstellen aber gerade geht es nicht da mein dicker beim lackierer ist