Schwarze Klarglas rückleuchten gefunden!

VW Fox 5Z

http://cgi.ebay.de/...7116QQihZ019QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem

wär für die leute mit schwarzem foxi sehr interessant.. sieht nicht schlecht aus 😉

26 Antworten

Kurz und bündig.....oder auch genau auf den Punkt (.)

ich glaub kaum, dass bei nem stinknormalen auffahrunfall (egal wer den verursacht hat) die versicherung die rückleuchten prüfen wird. anders wäre es wenn der unfallgegner behauptet, dass er aufgrund der tönung der leuchten ein bremslicht nur schlecht erkennen konnte und er aus diesem grunde hinten draufgefahren ist. da wird dann schon genauer hingesehen.

ich versteh nur nicht wieso du wernicke keine vorgefertigten schwarzen leuchten mit abe verbaust. am geld solls wohl nicht scheitern wenn soviel kohle in die kiste fliesst (ledersitze usw. usw.) 😉

Sieht alles nicht so doll aus......die schwarzen Klarglas sind OK....aber ich such immer das besondere.....

neuerdings einen Umbausatz auf einen anderen Motor......aber keiner hat infos......bitte jetzt nichts von so einem 1,4 Blasmichauf Turbofeuerzeug.......sollte schon was kräftiger vom Hubraum sein.

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

....aber ich such immer das besondere.....

das such ich auch. deswegen kauf ich mir die dinger auch nicht. ich warte erstmal bis sich das angebot etwas verbreitert und nehm nich das erstbeste was sich jeder kauft 😉

in sachen motor kann ich leider nix zu sagen.

Ähnliche Themen

Eben Fortunes, das habe ich gemeint. Es geht doch im um ein Verwarnungsgeld. Die Versicherung nimmt ihn da hundert pro in Regress wenn das Ding keine ABE hat. Viele Versicherungen machen doch so schon viele Probleme wenn mal was ist.

Außerdem, es liegt natürlich im Rahmen der Möglichkeiten, dass die Versicherung tatsächlich zahlt und sich keine Sau dafür interessiert, ob er an den Rücklichtern rumgepfuscht hat. Es kann aber auch anders laufen. Und es ist nicht unbedingt clever, solche Dinge wie Autofahren ohne Versicherung oder mit ungewissem Versicherungsschutz zu machen. Andererseits gibt´s auch Spezialisten, die sogar ohne Krankenversicherung leben, dagegen ist diese Geschichte ja noch harmlos...

@Wernicke: Deine trotzigen Antworten klingen wie die eines Teenagers der zwar weiß, dass er unsinn labert aber es einfach nicht zugeben kann. Hauptsache dagegen halten. Da gehört nicht viel dazu! Außerdem gehört auch nicht viel zu so einem easy-mäßigem, coolen Gelaber wie "heul doch", "Spießer" "Nerv" usw. Das beeindruckt doch keinen Erwachsenen.

Übrigens: Wegen Deinem Spruch "Gruß vom Proll": Das bezieht sich ja auch meine Aussage, dass das Auto dann prolliger aussehen könnte. Ich meinte damit keinesfalls, dass Dein Auto unbedingt prollig aussehen muss. Wenn man das mit der Verschönerung halt nur halbherzig oder unprofessionell mach, dann siehts halt schnell mal prollig aus. Prinzipiell gefällt mir Dein Fox sogar sehr (Du bist doch der mit den Ledersitzen, oder?).

hat jetzt einer die teile gekauft und verbaut? evtl. fotos???

hm, könnten die auch an nem silbernen gut aussehen? Mit getönten scheiben..

was meint ihr?

An deinem würde ich eher die Chrom Klarglasleuchten nehmen... Sieht viel geiler aus.

wernicke sind das zufällig deine ? http://cgi.ebay.de/...6285QQihZ007QQcategoryZ57328QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie sah das ganze eingebaut aus?

also zurück zum thema...
...ich hab mir gestern abend die schwarzen klarglasrückleuchten gekauft! mal schaun wann sie kommen... hoffentlich noch diese woche. und wenn sie mir nicht gefallen, dann hab ich noch das 14-tägige rückgaberecht des herstellers! LOL!

tim

stell mal ein foto ein wenn du die verbaut hast. evtl. schlag ich auch nächste woche zu 🙂

heute werden evtl. polierte 17" parabol gekauft 🙂

Ich hab meine noch immer in der Garage liegen......gefallen mir nicht....also auch nicht verbaut !

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

wernicke sind das zufällig deine ? http://cgi.ebay.de/...6285QQihZ007QQcategoryZ57328QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie sah das ganze eingebaut aus?

Deine Antwort