ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Rückleuchten VW Fox

Rückleuchten VW Fox

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 21:03

Habe gerade unter folgendem Link zwei Rückleuchten für den Fox entdeckt:

http://www.duw.de/.../ListView.aspx?folder=67

Ich hoffe, der funzt. Ansonsten über die "Produktwahl nach Fahrzeugtyp" durchklicken.

Taugen die was? Hat jemand ein Bild von den Dingern in Echtbetrieb?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. Mai 2006 um 6:30

Wenn ich nen Fox hätte würde ich sie mir holen, sind von JOM nen namenhafter Hersteller also kein Problem.

am 21. Mai 2006 um 7:44

Hat nicht jemand schon LED Rückleuchten gesehen ??? Die Klarglasrückleuchten werden auf die Dauer langweilig !!!

Die Rückleuchten sehn ja hammer aus :) :) Wenn ich nächstes Jahr einen Fox bekomme, dann will ich auch sowas :D

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von frogger321

Hat nicht jemand schon LED Rückleuchten gesehen ??? Die Klarglasrückleuchten werden auf die Dauer langweilig !!!

Naja, hängt wohl immer davon ab, wie viele Fox bereits auf den Straßen rumfahren und wie viele davon überhaupt an LEDs interessiert sind. Ich würde auch eher zu LEDs greifen. Aber die Klarglas-Rücklichter sind definitiv besser als die jetzigen 08/15. :D

Naja, wem´s gefällt!

Die gelben Blinkerbirnen gegen Philips Siver Vision tauschen bringt auch schon einiges.

Gruß

am 21. Mai 2006 um 12:26

Hab vorne die gelben ausgetauscht..und stimmt ..sieht edler aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Hab vorne die gelben ausgetauscht..und stimmt ..sieht edler aus :-)

Und mach dies auch hinten. Das sieht besser aus und wirkt nicht so, sorry, billig wie die hier vorgestellten Rückleuchten.

Gruß

am 21. Mai 2006 um 17:25

Wird gemacht!!Nee im Ernst,hatte ich schon länger vor :-))

am 27. Mai 2006 um 8:39

Gut das sich über Geschmack streiten läßt, aber ich find die Dinger (Rückleuchten) schlichtweg zum ko*** häßlich.

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 9:53

Ich find' die auf den ersten Blick auch nicht gerade hübsch, deswegen wollte ich die mal im Einsatz sehen.

Ansonsten warte & hoffe ich auf Rück-LEDs. :)

am 28. Mai 2006 um 1:10

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Die Rückleuchten sehn ja hammer aus :) :) Wenn ich nächstes Jahr einen Fox bekomme, dann will ich auch sowas :D

vielleicht hast ja glück und der weihnachtsmann liest das hier!!!

am 28. Mai 2006 um 1:15

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

Ansonsten warte & hoffe ich auf Rück-LEDs. :)

zerleg doch einfach die originalen und löte dir die leds zusammen. original ist eh am besten!! klarglas wirkt einfach nur billig---->willich!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von derfoxgehtrum

zerleg doch einfach die originalen und löte dir die leds zusammen. original ist eh am besten!! klarglas wirkt einfach nur billig---->willich!

Da spricht der Fachmann. Hat man dich wieder an's Internet gelassen? :D

am 28. Mai 2006 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von derfoxgehtrum

zerleg doch einfach die originalen und löte dir die leds zusammen. original ist eh am besten!! klarglas wirkt einfach nur billig---->willich!

TÜV braucht eh kein mensch wa?

Deine Antwort
Ähnliche Themen