ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 18. August 2008 um 21:09

hi,

kann mir einer sagen, ob man für den vw fox schöne rückleuchten bekommt?? ich finde nämlich keine, ausser die komischen verchromten, aber die sehn nit aus.

vielen dank

pastagenius

Ähnliche Themen
35 Antworten

gibt nur die verchromten und dieselbe art in schwarz. das wars. sehr übersichtliches angebot :D ;)

Themenstarteram 19. August 2008 um 11:31

tja dann müssen wir haslt noch ein wenig warten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von pastagenius

tja dann müssen wir haslt noch ein wenig warten. ;)

dann halt mal durch :D du kannst lange warten. da wird nicht mehr kommen. greif zu bevor die dinger vom markt verschwinden. das angebot für den fox ist und wird spärlich bestückt sein. daran wird sich auch nix ändern. die nachfrage ist halt zu gering ;)

so rar gesäht ist das net beim fox....sicherlich noch net ganz so populär wie andere kleinwagen aber denoch bin ich zuversichtlich das in zukunft mehr kommt

dir ist schon klar, dass der wagen schon seit mehreren jahren auf dem markt ist?!? an nen golf oder polo wird der nie rankommen was teile betrifft.

oder denkst du, dass sozialstationen o.ä. (wo der wagen bevorzugt gefahren wird) die kiste tunen möchten? :D

naja, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

dir ist schon klar, dass der wagen schon seit mehreren jahren auf dem markt ist?!? an nen golf oder polo wird der nie rankommen was teile betrifft.

naja, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

na warte mal ab, ich unterschreibe meinen Kaufvertrag morgen früh. Meine Frau wollte unbedingt einen Lupo Bzw. Polo haben, aber als sie den Fox sah gab es keine zweifel mehr.

Langsam steigert sich das Angebot der gebrauchten Fox´s und umso mehr Klein bis Mittelverdiener steigen auf solche Autos um ;)

Themenstarteram 25. August 2008 um 11:02

für alle die gezweifelt haben und ich hatte ma wieder wie immer recht! ;)

Korrekt!!

und FOX

haut rein

Zitat:

Original geschrieben von pastagenius

für alle die gezweifelt haben und ich hatte ma wieder wie immer recht! ;)

Korrekt!!

und FOX

haut rein

tja nur ein problem. die dinger sind im öffentlichen straßenverkehr nicht zugelassen ^^ schau dir mal die agbs auf der ebay-seite an und frag mal bei deiner tüvstelle deswegen nach ;)

Themenstarteram 26. August 2008 um 9:17

ja das ist doch kla. weil die rückleuchten bearbeitet werden, da erlischt die AGB. das muss jeder dann bei seinem TÜV selber ausmachen.

MfG

Themenstarteram 26. August 2008 um 11:11

ABE meinte ich natürlich! haha

jo is klar,ne ... als ob dir einer im nüchternen solche leuchten einträgt...das möcht ich noch erleben...dann bin ich sofort dabei!

Hey...

Ich wollte mir gerne neue Rückleuchten für meinen VW Fox besorgen...

Ich kenn mich nicht wirklich aus damit muss das irgentwie beim TÜV oder so eingetragen werden?

Gruß Tim

nein. bei vorhandenem e-prüfzeichen muss keine eintragung erfolgen ;)

Hey Hey ho

es gibt neuigkeiten..... ich hab mal bei dectane nach gefragt wie es mit angel eyes und led rücklichtern aussieht das war die antwort.....:

 

 

Guten tag

 

Wir arbeiten bereits an beidem...da der Fox sich immer größerer Beliebtheit erfreut, hoffen wir, dass wir Ende 2009 diese Ware anbieten zu können.

 

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

 

Christian Kühn

 

 

Dectane GmbH

 

 

dectane gmbh / dauthestr. 6 / D-04317 Leipzig

 

 

tel: +49 341 600115380 / fax: +49 341 600115389

 

 

www.dectane.de / info@dectane.de

 

 

 

Amtsgericht Leipzig _ HRB 18482 _ Geschäftsführer: Henning Gruhl

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

 

Von: dectane GmbH [mailto:.......]

 

Gesendet: Freitag, 19. Dezember 2008 21:16

 

An: Info

 

Betreff: Anfrage von ......

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich würde mich sehr für LED Rücklichter und Angel Eyes Scheinwerfer für den VW Fox interessieren. Ich fände es Super wenn Ihr das demnächst in euer Programm aufnehmen könntet.

 

Ich bitte um Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

............

 

 

 

__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 3720 (20081229) __________

 

 

 

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen