Schwarze Hella DSW umbauen
Hallo Leute ich hab mal ne frage in die runde bei den orignalen hella dsw in siilber ist bei meinem Kumpel das Glas vom Abblendlicht durch Steinschlag kaputt gegangen er hatt nun ein Abblendlicht bekommen aber in schwarz kann man das umbauen auf silber optik?
ist das nur ne art folie hinter dem glas?
Liebe grüße
VWfahrer91
Beste Antwort im Thema
So leute habe heute mal ne kleine Doku gemacht zum reinigen und auseinander bauen der hella de´s.
132 Antworten
Ja nen ganzen Satz kaufen ist wesentlich einfacher als nur eine Blende zu besorgen.
@Ronny: Das wäre doch mal eine gute Idee 😁
Aber wenn Rainer seine ganzen Teile mitbringt, bekommen wir da schon alleine 3 zusammen gebaut 😛 😉
Du hattest doch welche wo die linke blende kaputt war sind die beiden jetzt 2 völlig andere sätze oder wie hast das gemacht?
Hab nen Satz auf dem Schrottplatz gefunden. Der rechte Scheinwerfer war total hinüber, der linke fast wie neu. Die Blende umgebaut fertig 🙂
na da hast glück gehabt hier in Berlin ist der einzige Passat 35i der mal kurz da steht meiner ansonsten gibt es hier keine mehr auf schrottplätzen.
so hab 2 fernlichterbestellt die hier
finde grad den link nicht aber in dem beitrag wurde man auf das passat35iforum verwiesen wo jemand diese lichter angegeben hat als ersatz
was ich gut finde ist das diese auch standlicht haben
wollte ich euch mal zeigen , dran teilhaben
was denkt ihr darüber?
Hey die sehn wirklich gut aus wie lang hatt der versand gedauert?
hast du mal einen versucht einzubauen?
Das sind die die im Golf 3 drin sind oder?
Zitat:
@VWFahrer91 schrieb am 15. Januar 2015 um 22:00:49 Uhr:
Hey die sehn wirklich gut aus wie lang hatt der versand gedauert?hast du mal einen versucht einzubauen?
Das sind die die im Golf 3 drin sind oder?
hi am 12.01 bestellt und heute gekomen.
nein hab ich noch nicht , versuch ich die tage den mal , erst mal wird das projekt mit den nsw vorrangig weiter verfolgt
Das glaub ich dir sowas dauert ja auch immer Zeit , aber wie gesagt echt super das du das tust und auch hier postest.
Dann ging der Versand , aber echt schnell .
Cool dann warte ich mal ab bis du hier was postest zu den Scheinwerfern.
Zitat:
@hermthal schrieb am 16. Januar 2015 um 12:51:57 Uhr:
Gibts die auch in schwarz, also für die schwarzen DEs. Denn bei denen sind die Gläser dunkler.
Markus das weiss ich nicht genau, wird es bestimmt beben , da es die g3 de linsen doch auch in schwarz gibt soweit ich weiss , musst de mal googlen
aber zur not diese hellen zu haben is denk ich auch nicht so verkehrt
lies mal hier auf seite 2 , da werden die in schwarz erwähntZitat:
@Passi-rassi schrieb am 16. Januar 2015 um 13:33:24 Uhr:
Markus das weiss ich nicht genau, wird es bestimmt beben , da es die g3 de linsen doch auch in schwarz gibt soweit ich weiss , musst de mal googlenZitat:
@hermthal schrieb am 16. Januar 2015 um 12:51:57 Uhr:
Gibts die auch in schwarz, also für die schwarzen DEs. Denn bei denen sind die Gläser dunkler.aber zur not diese hellen zu haben is denk ich auch nicht so verkehrt
Zitat:
@hermthal schrieb am 16. Januar 2015 um 16:07:42 Uhr:
Das hört sich doch schon mal gut an.
ja oder geh mal zu vw mit der nummer und frag die mal es müsste doch die dinger in schwarz geben , welche teile-nummer is das
oder frag mal bei hella nach , das würde mich nähmlich auch interessieren
Hab im Golf 3 Forum mal einen Thread zum Thema Ersatzteile für Hella Doppelscheinwerfer eröffnet. Vielleicht hat da jemand passende Nummern.
Ich hatte gerade nen Blitzgedanke. Hab ja noch nen alten Hella Katalog. Und siehe da Teileliste der Hella Doppelscheinwerfer für den Passat 🙂