Schwarze Hella DSW umbauen
Hallo Leute ich hab mal ne frage in die runde bei den orignalen hella dsw in siilber ist bei meinem Kumpel das Glas vom Abblendlicht durch Steinschlag kaputt gegangen er hatt nun ein Abblendlicht bekommen aber in schwarz kann man das umbauen auf silber optik?
ist das nur ne art folie hinter dem glas?
Liebe grüße
VWfahrer91
Beste Antwort im Thema
So leute habe heute mal ne kleine Doku gemacht zum reinigen und auseinander bauen der hella de´s.
132 Antworten
Zitat:
@VWFahrer91 schrieb am 9. März 2015 um 18:26:44 Uhr:
Hey wie einstellen was meinst zu hoch zu tief und streuwinkel?
na generell , fürn optimalen lichtkegel
zur zeit sind meine De´s so eingestellt
Wie der originale auch,Prüfstand, auf 1,2% einstellen,paralell ausrichten und einstellen im Winkel und Höhe. Höhenregulierung auf 0
Genau, 1,2%, das heißt, die Hell- Dunkel- Linie muss in 10 Meter Abstand 12 cm tiefer sein als die Scheinwerfermitte. Das Fahrzeug soll dabei vollgetankt sein.
Eigentlich machen das die Werkstätten für einen Fünfer in die Kaffeekasse, da ist dann auch gleich die horizontale Ausrichtung mit geprüft. 🙂
Zitat:
@VWFahrer91 schrieb am 3. April 2015 um 11:21:21 Uhr:
Gerade bei facebook gesehn.
sind die standlichtringe eingebaut unter dem glas? oder in der blende
Zitat:
@Passi-rassi schrieb am 3. April 2015 um 12:37:30 Uhr:
sind die standlichtringe eingebaut unter dem glas? oder in der blendeZitat:
@VWFahrer91 schrieb am 3. April 2015 um 11:21:21 Uhr:
Gerade bei facebook gesehn.
Die sind, wie es aussieht, mit Photoshop in das Bild kopiert. 😁
Zitat:
@Hans-57 schrieb am 3. April 2015 um 22:11:07 Uhr:
Die sind, wie es aussieht, mit Photoshop in das Bild kopiert. 😁Zitat:
@Passi-rassi schrieb am 3. April 2015 um 12:37:30 Uhr:
sind die standlichtringe eingebaut unter dem glas? oder in der blende
Konnte sein , sieht irgendwie komisch aus passt stellenweise nicht und die blenden sind auch teilweise zu dünn
Jetzt wo ihr es sagt stimmt sory tut mir leid er will die erst so umbauen hatte das falsch verstanden .
Hatt einer zufällig eine Blende in schwarz für die rechte Seite übrig ? Gern auch leicht beschädigt.
Liebe Grüße
Stephan