ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Schwarze Hella DSW umbauen

Schwarze Hella DSW umbauen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. August 2014 um 19:33

Hallo Leute ich hab mal ne frage in die runde bei den orignalen hella dsw in siilber ist bei meinem Kumpel das Glas vom Abblendlicht durch Steinschlag kaputt gegangen er hatt nun ein Abblendlicht bekommen aber in schwarz kann man das umbauen auf silber optik?

ist das nur ne art folie hinter dem glas?

 

Liebe grüße

VWfahrer91

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2015 um 19:49

So leute habe heute mal ne kleine Doku gemacht zum reinigen und auseinander bauen der hella de´s.

132 weitere Antworten
132 Antworten
Themenstarteram 30. August 2014 um 19:33

Hier mal eine bebilderte Anleitung zum Zerlegen und Überarbeiten der Hella DE Scheinwerfer.

Einfach das Glas bei dem E30 aufm Schrott ausbauen, dann hat er nen Silbernes!

Allgemein passen die Teile vom e30!

Themenstarteram 30. August 2014 um 20:15

Vom E30 bmw ok super dankeschön:)

Schönes we noch.

Bitte schön!

Passt das vielleicht?

oder hier mal fragen.

Die Teile vom e30 dürften billiger sein!

Es sei den es besteht jemand auf neu!

Themenstarteram 1. September 2014 um 20:40

So hatt alles geklappt mit dem vom BMW .

Wisst ihr wo man ne abe für die schwarzen hella doppelscheinwerfer mit schwarzen blinkern herbekommt?

Evtl. bei Hella direkt.

Themenstarteram 11. November 2014 um 21:52

Hey Leute wollte kein neues thema aufmachen bin ich zu überempfindlich oder findet ihr es als normal wenn man die hella dsw im winter ausbaut und gegen die serien beleuchtung tauscht?

Ich würde die Hella Scheinwerfer drin lassen. Die Ausleuchtung ist wesentlich besser als bei den Serienscheinwerfer. Gerade bei der dunklen Jahreszeit ist das wichtig.

Ne wenn du lange was von haben willst,mache das und alles einlösen vor dem wegmachen bis um Sommer

Ohne Relais bringen die Hella DSW's gar nichts. Ich weis wovon ich rede. Im aktuellen war es nicht mehr als nen Teelicht im dunkeln. Dann solltest du dir die Osram Nightbreaker gönnen, das verstärkt das licht nochmal ordentlich. Die Brücke in der ZE solltest du auch setzten, sonst geht das Ablendlicht aus wenn du auf Fernlicht schaltest

Aus aktuellen Anlass bin ich gerade hier drauf gestoßen. Sehr interessant.

Deine Antwort