Schwarze Front Niere E60

BMW 5er E60

Tach auch...

Hat vielleicht jemand seine Front Niere in Schwarze getauscht???
Wenn ja könnt ihr mir sagenWoher die sind bei ibääh is immer so ne Sache

THX

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Ich würde es eher als Stilberatung bezeichnen, dafür zahlen Menschen im "echten Leben" viel Geld..

Ich weis, aber ich glaube er wollte wissen wo er das her bekommt und ob es z.B. bei ebay gute quali ist und nicht ob es Kindereien sind.

Egal, schöne Grüsse nach Annaber im sooo schönen Sachsen... 😉

PS: Wenn ich in in ana wohnen würde, fände ich das kennzeichen ANA-L 6 sehr interessant...hihi

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Mensch Kinners,

das sieht doch doof aus. Der 5er ist eine Limousine für Leute in leitender Funktion - und da darf doch vorausgesetzt werden, daß solche Kindereien eigentlich kein Thema mehr sein sollten...

Hallo, ich noch mal der Lackierer! Ich denke „m4200gt“ ist ein bisschen neidisch auf uns, weil er es wohl selber nicht ganz drauf hat.

Ich schlage noch mal vor die Nieren zu lackieren und wenn man irgendwann mal wieder das Bedürfnis hat Chrom zu verwenden, einfach originale besorgen und rein Klippseen!

Übrigens ist meiner schwarz und mit Shadowline und da sehen schwarze Nieren einfach super aus.

Nur mein Tipp.

Gruß BMW Freund

Also bei einem Schwarzen find ich es nicht verkehrt.... Aber jeder wie er es mag, wäre ja auch schlimm wenn es jeder schön finden würde....weist wie teuer die dann wären....oder wie schwer man die bekommen würde....Spass! 😉

hm, mir gefällt meine Chromniere an meinem schwarzen E60 besser als die komplett Schwarze.

Das sit doch mal ne Meinung die man(n) akzeptiert, ohne gross tam tam....sollte sich mal manch einer ne scheibe von abschneiden!

Ähnliche Themen

Ich mag auch die Chromniere lieber...allerdings nur auf sauberen Autos 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Sollte das eine Anspielung sein? Grins! ja wenn, bei uns regnet es leider...hihi

Ich hab nur aussen Chrom und innen meine Niere schwarz gelassen.

Das ist dezentes BMW tuning😉😁

Gruß Martin

Zitat:

He he, der Wagen ist nunmal meistens dreckig. 😁

... wenn ich auch meine "Senf" dazugeben darf....

die Niere von "d5er" gefällt mir am besten. Alles schwarz ist nicht so mein Ding.

.... ist aber Geschmacksache, über die man streiten kann, wenn man will.

mfg Krasi

Zitat:

Original geschrieben von krasi

die Niere von "d5er" gefällt mir am besten. Alles schwarz ist nicht so mein Ding.

Hey und was missfällt Dir an meiner? Ist doch die Gleiche... [beleidigtgrummelnd] 😉

Meine ist Serie...und die von d5er doch auch, oder???

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich (ha ha), aber als Betroffener, der einen 520d bestellt hat, bin ich cer Meinung;

• entweder alles in chrom (ab 525 aufwärts)
  • oder alles in schwarz - finde ich gut, da es nicht jeder hat

Aber die Standardversion als Chrom-Niere mit schwarzen Stäben ist meiner Meinung nach Design-technisch als Erstsemester-Arbeit vielleicht noch zu entschuldigen - oder der Designer war bei Bengle in der Ausbilung :-)

Zitat:

Original geschrieben von 330d4men

.... oder der Designer war bei Bengle in der Ausbilung :-)

Der Bengel-Bengle heißt Bangle 😉

Gruß, Cool1967 .....(der seinen E61 von vorne auch 520d-like "gepimped" hat🙂).

Ich fahre auch lieber "Undercover". 😁

Zitat:

Hey und was missfällt Dir an meiner? Ist doch die Gleiche... [beleidigtgrummelnd] 😉

Meine ist Serie...und die von d5er doch auch, oder???

... Nille72... dein auto sieht Geil aus, aber kannst du mir mal verraten was das Klebeband im Innenraum für eine Bedeutung hat.

Das passt natürlich nicht zum Gesamtbild deines 5ers.

Das müsstest du noch ein wenig dran arbeiten 😛

mfg Krasi

Deine Antwort