1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Schwarze Felgen für Winterreifen

Schwarze Felgen für Winterreifen

BMW 3er

Suche für meinen neuen F31 (320 d) schwarze Felgen für Winterreifen, Format 17 "

Hat Jemand eine Empfehlung ? Würde gerne auf original BMW Räder zurückgreifen, aber da hilft wohl nur lackieren....

37 Antworten

Hallo,

das verlinkte Leebmann-Angebot hat einen Schreib-/Druckfehler 😰

bei der Reifenauswahl...... 225/55R17 ist falsch
bei der Prod.beschreibung 225/50R17 ist richtig

Serienbereifungen = Abrollumfang in mm ( nach ETRTO-Norm)

225/ 55 R 16 = 1995
225/ 50 R 17 = 2007
225/ 45 R 18 = 2010

hab mir für die Winterreifen MAM W3 in schwarz bestellt. Ich denke, dass die schick auf meinem Weißen aussehen.
Gem. Gutachten muss ich die auch nicht beim TÜV vorführen in Verbindung mit den 225/50R17.
Bekomme die Felge beim einem örtlichen Händler für 86,- EUR pro Stück. Als Reifen werde ich mir die Semperit Speedgrip 2 drauf machen lassen. Das ist ein guter - aber auch nicht allzu teurer Reifen.

Wenn viel Schnee liegt, fahre ich sowieso mit dem Golf meiner Frau - der hat die teuren Conti TS850 drauf.

Hab mir die Rial X10 mit Michelin Alpin A4 nonRunflat in 225/17er bestellt. Nächsten Donnerstag kommen sie drauf. Werde dann mal nen Foto posten und berichten!

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Hab mir die Rial X10 mit Michelin Alpin A4 nonRunflat in 225/17er bestellt. Nächsten Donnerstag kommen sie drauf. Werde dann mal nen Foto posten und berichten!

Habe mir genau die gleichen Alus geholt, die werden dann auch endlich Morgen angeliefert. Poste mal ein paar Bilder, bin sehr gespannt wie sie beim 3er wirken. Fährst du F30 oder F31 und welche Farbe?

Ähnliche Themen

F31 in Mineralgrau, Sport Line und ShadowLine und dazu abgedunkelte Scheiben. Sollten also gut dazu passen! Bilder werden folgen, klar.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel86EF

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Habe mir genau die gleichen Alus geholt, die werden dann auch endlich Morgen angeliefert. Poste mal ein paar Bilder, bin sehr gespannt wie sie beim 3er wirken. Fährst du F30 oder F31 und welche Farbe?

Meine Rial X10 in 17 Zoll für meinen F30 in mineralweiß liefert leebmann bzw. deren Spedition auch morgen an. Reifentechnisch habe ich mich für den Bridgestone Blizzak LM 32 mit RFT entschieden. Mit dem Aufziehen lasse ich mir aber noch etwas Zeit 😎

Die Rial X10 Winterreifen sind angekommen, der Winter kann kommen 😉

Rial-x10-1

Zitat:

Original geschrieben von bandolero69

Die Rial X10 Winterreifen sind angekommen, der Winter kann kommen 😉

Die sehen richtig gut aus.

Hallo,

Ich habe für meine Frau jetzt nachfolgende Felgen in 18 Zoll für den Winter bestellt, allerdings bei einem anderen Händler.

http://www.bmw-kirsch.de/.../product_info.php?...

Bin mal gespannt, wie das Schwarz zum F31 in estorilblau mit M-Paket und Sportbremse paßt.

Anbei siehst Du meine mattschwarzen Winterfelgen auf meinem estorilblauen F30.

Ich schwanke aber noch hin und her, diese schwarz hochglänzend oder silber lackieren zu lassen.😕

Hallo Shardik,

gefällt mir, zumal bei uns noch die schwarze Performance Niere dran kommt. Dann sollte es stimmig sein.

Image

Zitat:

Original geschrieben von Z4 Fahrer

Hallo Shardik,

gefällt mir, zumal bei uns noch die schwarze Performance Niere dran kommt. Dann sollte es stimmig sein.

Danke!

Wäre schön, wenn Du Bilder mit montierten Felgen posten könntest.

Deine sind doch hochglänzend?

Wann montierst Du die Winterfelgen?

hab jetzt meine 17" Winterreifen auch fertig. Reifen aufgezogen, Felgen versiegelt und die passenden BMW-Embleme besorgt.

Imag0129

Sorry, aber ich kann diesen schwarzen felgen nix abgewinnen.

Es sieht einfach nur billig und schmutzig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Z4 Fahrer

Hallo,

Ich habe für meine Frau jetzt nachfolgende Felgen in 18 Zoll für den Winter bestellt, allerdings bei einem anderen Händler.

http://www.bmw-kirsch.de/.../product_info.php?...

Was soll das denn sein 😕

Die 405M gibt es doch nur in 20-Zoll und Bi-Color für den F3x. Hast Du noch eine andere Quelle für diese Felge in schwarz und 18-Zoll?

Deine Antwort