ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Schwarze Felgen für den Type S

Schwarze Felgen für den Type S

Themenstarteram 9. März 2009 um 15:51

Hallo,

mein neuer Civic wird die nächsten Tage ausgeliefert, in der Farbe Orange.

Ich bin stark am überlegen ob es nicht ein Optisches Highlight ist wenn ich die Felgen met. schwarz machen würde, dass Problem ist das ich nicht genau weiss wie es so in Natura aussieht , deswegen wollte ich mal fragen ob jemand seine Felgen schon einmal lackiert hat.

Über Fotos und Hilfe würde ich mich freuen.

lg René

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. April 2009 um 20:42

Also wenn du den civic ab 2006 hast würde ich chromefelgen drauf machen, habe ich auch! sieht echt gut aus... passt zur front und auch zum schnitt vom wagen! und darum muss man bedenken das die felgen etwas mehr offen sind als die originale, denn die bremsen von den civic´s geben ne gute optik und es ist halt auch in jeder zeitschrift so dargestellt mit so offenen felgen, also so wenig wie möglich an speichen!

gruß

paul

am 3. April 2009 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von VfRScivic

 

Also wenn du den civic ab 2006 hast würde ich chromefelgen drauf machen, habe ich auch! sieht echt gut aus... passt zur front und auch zum schnitt vom wagen! und darum muss man bedenken das die felgen etwas mehr offen sind als die originale, denn die bremsen von den civic´s geben ne gute optik und es ist halt auch in jeder zeitschrift so dargestellt mit so offenen felgen, also so wenig wie möglich an speichen!

gruß

paul

Hi, mach doch mal bitte ein Foto von deinen Chromfelgen, interessiert mich sehr wie die so am Civic aussehen! Danke!

am 3. April 2009 um 10:43

Hie das sind meine schwarzen Sommerreifen auch 19er...am Di kommen sie wieder drauf :)

 

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=584894

 

 

am 3. April 2009 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von wenki

So, habe jetzt meine Sommereifen drauf, so sehen also die

schwarzen Strom-Felgen auf einem orangenen 2009er aus.

Ich finde, es sieht sehr gut aus.

Nur dass die Stormfelgen mal keinen Sack schwarz sind

am 27. Juni 2009 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von ungarez

Zitat:

Original geschrieben von VfRScivic

 

Also wenn du den civic ab 2006 hast würde ich chromefelgen drauf machen, habe ich auch! sieht echt gut aus... passt zur front und auch zum schnitt vom wagen! und darum muss man bedenken das die felgen etwas mehr offen sind als die originale, denn die bremsen von den civic´s geben ne gute optik und es ist halt auch in jeder zeitschrift so dargestellt mit so offenen felgen, also so wenig wie möglich an speichen!

gruß

paul

Hi, mach doch mal bitte ein Foto von deinen Chromfelgen, interessiert mich sehr wie die so am Civic aussehen! Danke!

Soooo... hier hast du einpaar Bilder... leider erst so spät weil ich hier auch lange nicht mehr drin war.... Sorry ;-)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Schwarze Felgen für den Type S