1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarze Felgen bei Ibis-Weiss

Schwarze Felgen bei Ibis-Weiss

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde,

bekomme in knapp 2 Wochen meinen ersten A3 (ibisweiss) und möchte mir evtl. schwarze ALU's (http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Advanti/advantigarro5swm/) bzw. schwarz/silber (SR) ranmachen lassen (Die Orginal Ambition werde ich wohl verticken ....)

Meine Frage:
Da ich noch nicht schlüssig bin ob diese Kombination (ibis/schwarze Felge) auch wirklich harmoniert: Hat jemand von euch diese Kombination und evtl. ein Foto dazu ?

Wäre weltklasse wenn ihr ein Bildchen reinstellen könnt.

Vielen Dank im Vorraus.

Achja: Über die Suchfunktion habe ich nicht wirklich was gefunden - auch bei Google Picture habe fast nichts gefunden.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier nocheinmal ein Bild von einem S3 Sportback in weiß mit Optikpaket schwarz und schwarzen Felgen.

Hier nochmals Titan auf weißem S3 mit Optikpaket schwarz.

Hier ein normaler Sportback mit schwarzen Felgen, leider ohne Optikpaket schwarz.

Hier ist ein A3 Sportback in weiß mit Optikpaket schwarz und mattschwarzen Felgen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von keev-A3

tomason tn1 8.5X18 ET45 😛
leider nur handyquali 🙁

sehen auch schick aus...aber das sind 215er Reifen, oder?

schleifen die nicht?

Zitat:

Original geschrieben von hadez16

Zitat:

Original geschrieben von keev-A3

tomason tn1 8.5X18 ET45 😛
leider nur handyquali 🙁
sehen auch schick aus...aber das sind 215er Reifen, oder?

schleifen die nicht?

225 🙂 ne da schleift nix 😉

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Tüv? Es steht ja fast in jedem Tüv-Gutachten drin, dass Schürze und Kotflügel angepasst werden müssen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust am neuen Auto etwas verändern zu lassen. Bekommt man das trotzdem ohne Probleme eingetragen?

Deine Antwort