Schwarze DNA LED Rückleuchten von Dectane Caddy 2K
Hallo Forum,
ich habe einen sehr guten Draht zur Firma Dectane und bin schon länger dran, sie dazu zu bringen eine Tuning Rückleuchte für den Caddy 2K rauszubringen.
Aber nun wird Dectane schon konkreter.
Es sollen schwarze LED-Rückleuchten mit LED Leuchtstreifen werden, so etwa wie im Bild. Ist nur ein Bespiel, da hier eine RL für den Mini zu sehen ist. Eventuell kommt auch die Farbe rot.
Bitte hier bis 15.01.2013 reinschreiben ob ihr Interesse habt, dann stehen die Chancen gut, das bei genügend Interesse die Rückleuchten produziert werden.
Bitte auch andere User fragen und dann anregen hier eine Stimme abzugeben. Danke Leute!
Beste Antwort im Thema
99% dieser Tuning-Heckleuchten sind doch eigentlich eine Design-Katastrophe. Nur ganz selten sind die Dinger wirklich ein deutlicher Fortschritt, mir fällt da eigentlich nur ein positives Beispiel für T4 oder T5 LED-Heckleuchten ein, wo die Begrenzungsleuchten / Bremsleuchten aus LEDs in EINEM optischen Block (Fläche) verbaut waren.
Diese komischen L-förmigen VW OEM-Grafiken gefallen mir auch nicht. Die Caddy-Leuchten so wie sie sind, sind doch schon herrlich einfach und sogar symmetrisch (nicht NSL links und RFL rechts), chrombedampfe Blinkerbirnen rein und gut. Am schlimmsten finde ich diese ganzen Leuchten, egal ob vorn oder hinten, wo man die einzelnen LEDs erkennen kann. Sieht immer aus wie angetackerte LED-Streifen ausm Baumarkt. Nee, dann lieber alte Glühbirnen oder Punktlichtquellen aus LEDs.
Also, entweder das herrlich simple Originaldesign in dunkel mit LED-roten Flächen oder ich bleibe bei den VW Leuchten.
127 Antworten
Ich hätte auch interesse. Aber alles ein Frage des Preises.
Optik & Preis , bei gefallen ja !
Hab eben mal in dem anderen Thread geschaut , also wenn die so assozial aussehen dann will ich die nicht . Wenn dann so wie der Themenstarter die im ersten Posting mit dem Bild vom Mini gezeigt hat - schlicht & ohne schnickschnack
intresse
Wenn sich die Hersteller undoder Konstruktionsfirma zu einem vieleicht rechtlichem Salto bewegen würde und zum Beispiel die LED`s Baugruppenweise austauschbar macht, könnten sich vieleicht auch mehr Caddy - Besitzer dazu entschliessen.
Aber für die Nullserie knapp 300 € und nach vier Jahren wechseln wie die anderen "Origiunalen" LED Rückleuchten, weil der TÜV halt zwei defekte LED`s beanstandet ...
Naja, vieleicht ein Grund mehr zum "aufwerten".
Ähnliche Themen
erstmal bessere Fotos und Preis 😉 dann kann man(n) mehr sagen.
Hätte im Prinzip je nach Design auch Interesse
Mir würden die originalen etwas getönt und mit schön led-streifen schon reichen.
Dieses spacige Design find ich auch nicht gut.
Aktuelle Golf6 GTD oder T5 Optik wär toll 😉
Ich hätte dieses Thema ja nicht gestartet, wenn ich nicht in einem engen Dialog stehen würde und diese Frage auch an anderer Stelle ebenfalls gestellt hätte ;-)
Also wenn sich hier noch ein paar Interessenten melden, könnte es klappen.
Der Preis wird sicherlich wie die anderen Rückleuchten so 219 bis 259 € liegen beim Satz.
Design war nur so eine Idee, es mit vielen Streifen zu machen, ich selber bin aber auch von dem Golf Design mehr angetan. Nur dieses Design in eine sehr längliche und kantige Rückleuchte zu bekommen, das ist noch die Frage. Aber es geht nunmal die in Richtung, Fakt ist Schwarz und DNA Leuchtstreifen.
Bitte noch etwas das Thema hier bewerben, denn meine erste Maßgabe waren 500 Interessenten. Mit denen aus dem ersten Thema und hier und einem aus dem Caddy Forum komme ich nun so auf 250.
Also Vollgas, ruhig Freunde fragen etc., jetzt haben wir die Chance :-D
Und gibt es denn Neuigkeiten ?
Sind denn schon deine 500 erziehlen Anfragen da ? Oder wars das jetzt ?
Ich glaube ohne ein festes Design und einen festen Preis wirst du sicherlich nicht dein
Ziel erreichen.
Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren. 🙂
Grüße
Na 500 "Interessenten" sind wohl nicht unwahrscheinlich im Zeitalter des Internets und Mehrfachregistrierungen in einem oder mehreren Foren.
Bei unpassendem Design und Preis wird sich dann die zahlende Kundschaft um 80% oder sogar mehr reduzieren.
also so^^ 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ISDNMODEM
Und gibt es denn Neuigkeiten ?Sind denn schon deine 500 erziehlen Anfragen da ? Oder wars das jetzt ?
Ich glaube ohne ein festes Design und einen festen Preis wirst du sicherlich nicht dein
Ziel erreichen.Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren. 🙂
Grüße
Es geht lediglich um das Interesse, um nicht mehr.
Fährst du lieber mit einer Serienrückleuchte rum oder vertraust du mal den Unternehmen, die davon Ahnung haben und schon jahrelang Produkte so herstellen, das sie zu einem Auto passen und auch gekauft werden?
Niemand wird ein Design entwickeln und nachher will gar keiner überhaupt ne Rückleuchte.
Zitat:
Es geht lediglich um das Interesse, um nicht mehr.
Fährst du lieber mit einer Serienrückleuchte rum oder vertraust du mal den Unternehmen, die davon Ahnung haben und schon jahrelang Produkte so herstellen, das sie zu einem Auto passen und auch gekauft werden?
Niemand wird ein Design entwickeln und nachher will gar keiner überhaupt ne Rückleuchte.
Mahlzeit!
wenn ich bei deiner Aussage an all die Corsa,Clio und Golfleuchten alla Autoscooter denke,
die so vom Discounter zur Allgemeinen Belustigung&Verunstalltung Verwendung angeboten werden,dann bin ich schon gespannt wie Bolle😁...ob da mal was zusammengeklöppelt wird😁
in voller Erwartung 😎 Totte
?ir ist es nun egal wie die aussehen würden, die können sogar mit swarovski steinen veredelt werden, aber ca 250€ gebe ich dafür nie aus