Schwarze Audi Ringe
Hallo,
ich weiß das das Thema hier schon mal war, aber habe heute einen 3.2 er mit schwarzen Ringen hinten als auch vorne gesehen.
Also kann man die doch noch bekommen ?
Wer kann helfen ?
mfg micha
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miguel1981TT
Bei ner Bestellung wäre ich dabei ....
@Miguel,
hinten werde ich die Finger von lassen.. weil die geklebt sind. Neuteile kann ich nicht vernünftig anschleifen, ohne dass der Serienklebstoff sauber und haftfähig bleibt.
Für vorne muß ich meine Testreihe anlaufen lassen.. aber wenn ich das so wie bei meinem eigenen Emblem mache, wird`s ok sein.
Wenn es soweit ist, greife ich den Thread hier nochmal auf.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Miguel,
hinten werde ich die Finger von lassen.. weil die geklebt sind. Neuteile kann ich nicht vernünftig anschleifen, ohne dass der Serienklebstoff sauber und haftfähig bleibt.
Für vorne muß ich meine Testreihe anlaufen lassen.. aber wenn ich das so wie bei meinem eigenen Emblem mache, wird`s ok sein.Wenn es soweit ist, greife ich den Thread hier nochmal auf.
Vielen Dank im Vorraus ......
mfg michael
Zitat:
Hallo ,
bei ner Bestellung wäre ich dabei ....
50€ für vorne und hinten ?
mfg
.. hohoho .. Scherzbold ... die kosten ja schon 15 + 8 beim 🙂 ... plus mind. 2 Std Arbeit ... da kann man ja bei MacDoof besser Schotter verdienen 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
.. hohoho .. Scherzbold ... die kosten ja schon 15 + 8 beim 🙂 ... plus mind. 2 Std Arbeit ... da kann man ja bei MacDoof besser Schotter verdienen 😁
Gruß
ralle
joh ...dann mehr ....sorry ..kannte die Preise nicht .....
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Trekus,
hür ens.. Du Jäck im Räjn.. isch will doch do nit von Millionär wäde..
Isch machen dat, wenn, överhaup wieso nur us Schpaß an d`r Freud 😉
Do häs de Lack och ens verjesse.. Dä kütt jo no ens met bei *grins* 😁
Zitat:
joh ...dann mehr ....sorry ..kannte die Preise nicht .....
@Miguel,
... nur wart doch erst mal ab.. Werden wir schon sehen, was dabei an Kalkulation so rumkommt.
der @Ralle meint das eh nicht so *grins* 😛
Ich bruach auch noch schwrze Ringe. Phantormschwarze Ringe !!!!
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Chromschicht mit nem Cutter abgepult, sieht toll aus, aber das mach ich niiiieee wieder! Dafür sollte die Farbe endgültig halten. 🙂
hy,
wie bekomm ich den den ringe vorne ab..... kann mann die rausclibsen oder so??
hab ich mir nämlich auch schon mal überlegt...
danke
bart
Zitat:
Original geschrieben von bart12345
hy,
wie bekomm ich den den ringe vorne ab..... kann mann die rausclibsen oder so??
hab ich mir nämlich auch schon mal überlegt...
danke
bart
Yessir - rausclipsen. Mit ner breiten Schraubendreherklinge, oder mit stabilen Fingernägeln 😁
Stefan
Ich grab mal den alten Thread wieder aus:
@mörf: und ? haste ein paar angefertigt und verteilt ?
Hab eben in der Mittagspause meine Ringe ausm Grill gelöst und mir mitm Schraubendreher gleich mal den Finger aufgebohrt. Mei, passiert - is halt auch nurn Verschleißteil :-) Aber nur mit den Fingernäglen haste keine Chance.
Schleifpapier mit ner 400er Körnung bekomm ich wahrscheinlich ausm OBI oder so, aber was zum T... heißt nass schleifen ?? Kann mir das bitte kurz wer erklären !?
Merci
Duke
Du sorgst dafür dass das Schleifpapier bzw. das Werkstück beim Schleifen nass (Wasser) bleibt um somit Staub und Hitze zu reduzieren.
schleif den kram ordentlich an (oder pule die chromschicht runter), geh dann in eine lack-bude und lass dich wegen grundierung/endlack beraten. ich bin mit ca. 15€ grundierung und passendem lack nach hasue gestiefelt.
2-3 grundiert, dazwischen geschliffen.
dann 10-20 schichten in kurzen abständen aufgesprüht. sieht aus wie original udn hält seit nem 3/4 jahr.
davor hatte ich die ringe "nur" abgeschliffen und wie hier im thread propagiert lackiert - ist fürn arsch! hält nicht lange und der scheiss blättert ab.
machs gleich richtig!
für hinten habe ich mri neue ringe besorgt, die alten abgemacht. chrom drauf gelassen, aber schön angeschliffen. ringe dabei auf eine plane unterlage legen, sonst gehen die schleifkrümel zwischen folie und kleber... dann haften die ringe nicht mehr! same procedure mit der lackiererei. aufkleben.
stolz sein!
🙂
gruß,
ML
Hab meine auch beim letzten schwung schwarz mitgelackt 🙂
Aber auch richtig ,sprich ,spezial Kunststoffgrundierung ,dann Basislack und dann ein paar schichten Klarlack drüber 🙂
Aber im ernst ,wo ihr es jetzt sagt ...ich ärger mich schwarz ,das ich hinten nicht sofort mit gelackt hab 😁 son mist ,hab ich garnicht dran gedacht 😁
Okay, danke für die Antworten. Hinten werd ichs mir sparen, sind eh ab und kommen nimmer drauf :-)
Bin grad vom Ölwechsel zurück und hab mir ein 12hunderter mitgenommen (hatten kein anderes), aber
des is für die Tonne ... zumindest jetzt im Originalzustand. Werd mir erstmal ein 400er besorgen und
gucken wies damit geht. Ausser ihr habt nen besseren Vorschlag ?
OT: Wird der Ölfilter wirklich nur "handfest" angezogen ?
Grüße
Duke