Schwarze Audi Ringe
Hallo,
ich weiß das das Thema hier schon mal war, aber habe heute einen 3.2 er mit schwarzen Ringen hinten als auch vorne gesehen.
Also kann man die doch noch bekommen ?
Wer kann helfen ?
mfg micha
54 Antworten
jap 😉 so feste wie es geht mit der Hand ..´wenn der Dichtring drauf sitzt ,kann dann nichts mehr passieren!
Du musst darauf achten ,das du nasschleifpapier kaufst ,400 reicht dabei vollkommen ,kannst es aber auch mit 1200er schleifen ,dauert nur länger und ist nicht nötig.Es geht nur darum ,das die Oberfläche ein bischen aufgeraut wird und dabei keine unebenheiten entstehen.Bei groben Schleifpapier hast du im schlimmsten Fall ,hinteher unebenheiten in der Oberfläche ,wobei das bei den kleinen Ringen nicht auffällt.Wichtig ist nur ,das du es ordentlich machst ,da sonst der Lack abblättert und nicht lange hält.
Gruß Michael
Ich hab grad ein 150er in meinem Werzeugkoffer gefunden. Werd des fürs Grobe hernehmen und danach geh ich mitm 1200er
nochmal drüber. Schauma mal ... des werd scho :-)
A bissl Musik, a Weißbier und auf gehts !
Also merci !
Duke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
meine ringe vorne... nach der prozedur wie weiter vorne beschrieben. 🙂
Genau so muß das aussehen damit es auch hält ;-)
Meine sind jetzt schon paar Jahre dran ohne das was abblättert.
Nur sind se mal von Mattschwarz in Phantomschwarz umlackiert worden
@Stigger2
Nice ... sieht wirklich gut aus - so will ich das auch haben :-) Hab ebenfalls den TTQS Grill
@Master Luke
So schwarz sind die, wenn man mitm schleifen fertig ist ? Oh Gott, dann muss ich da ja noch ewig hinschleifen :-(
Zitat:
Original geschrieben von raoul-duke
@Master Luke
So schwarz sind die, wenn man mitm schleifen fertig ist ? Oh Gott, dann muss ich da ja noch ewig hinschleifen :-(
nein nein... ich schrieb "nach der prozedur wie weiter vorne beschrieben". d.h. die 2-3 posts weiter oben von mir
abgebildeten ringe sind LACKIERT. 😉
diese matte lack hat auch genau die gleiche farbe wie mein grill... habe ja keinen phantom-grill drinn. was aber auch sehr gut aussieht. 🙂
meine ringe hinten sehen genauso aus wie meine ringe vorne.
Zitat:
Original geschrieben von Banibazi
Hallo,
wie sind die Ringe eingentlich befestigt ?
Sind die nur geklebt ?
vorne geclipst, hinten geklebt