ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schwarze Audi Ringe?

Schwarze Audi Ringe?

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 18. Juli 2018 um 0:00

Hi Leute, hole nächste Woche meinen A4 Avant ab mit BL Edition, hätte aber gerne das Emblem am Kühlergrill in Schwarz und nicht silber?

Habt ihr da irgendeine Idee?

Ich möchte nicht viel drann machen da es ein Leasingfahrzeug ist.

Lg

Beste Antwort im Thema

Na also das liegt ja im Auge des Betrachters...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

@TodiRS schrieb am 19. Februar 2021 um 19:16:02 Uhr:

Unser Fuhrpark schaut auch drauf, ob „Silber“ anschließend wieder drauf ist :)

Dann würde ich es gar nicht machen.

Man kann dann auch die paar Kröten draufzahlen wenn man es unbedingt will. Aber in BRD darf ja nichts mehr was kosten.

Verstehe es wirklich nicht.

Besonders dann nicht wenn man nen Wagen von dem Kaliber in der Ars.. geblasen bekommt.

Hab bei meinem Leasingwagen auch schwarze Ringe V+H montieren lassen. 120Euro auf 3 Jahre ist verkraftbar. Zu mal sich der Nachfolger sicherlich über das stimmige Bild freuen wird.

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 18. Februar 2021 um 19:58:27 Uhr:

Werden die Ringe hinten denn noch irgendwie „gerichtet“, bzw sind da Löcher im Blech?

Ich denke, ein „nacktes“ Heck so ohne alles wurde auch nicht doof aussehen.

Persönlich mag ich es sehr, wenn das Heck frei ist von den ganzen Logos und typbezeichnungen..

Ohne Ringe sieht das Heck viel breiter aus. Hat auch was. Dann noch gecleanter Heckwischer und auf Fahrwerk tief. Schmackhaft!

Guten Morgen,

Habe meinem gestern auch die Schwarzen Ringe verpassen lassen.

Weil ich das Optik schwarz Paket schon habe , Dachte ich würde es Stimmiger aussehen als die silbernen.

Mir wurde gesagt das es ca 120€ kosten würde, am

Ende waren es dann knapp 150€.

Aber unterm Strich hat es sich aus meiner Sicht gelohnt. :-)

75b337b1-2836-41b0-9552-bae86e1b124a
2f78dfd0-64b9-4a47-a506-bca045938aba

Bei der Bestellung von einem A5 kann man im Zubehör direkt die schwarzen Audi-Ringe dazu bestellen. Die werden dann aber vermutlich nicht direkt drauf montiert oder? Find es echt schade, dass es da keine Möglichkeit geht ab Werk die Ringe zu schwärzen.

Beim RS4 z.b. geht das.

@Hellon

Irgendwie Widerspricht sich deine Aussage oder Frage??

Oder meinst einen Audi zu Konfigurieren/Bestellen, beim :-) die Ringe Ordern welcher diese dann Montiert, jedoch vor Auslieferung.

Nachträglich und/oder ab Werk, ist natürlich beides zu machen, siehe auch Anhang aus dem Konfigurator.

Screenshot_20210306_184244.jpg

Zitat:

@opaaudi schrieb am 6. März 2021 um 18:42:16 Uhr:

@Hellon

Irgendwie Widerspricht sich deine Aussage oder Frage??

Oder meinst einen Audi zu Konfigurieren/Bestellen, beim :-) die Ringe Ordern welcher diese dann Montiert, jedoch vor Auslieferung.

Nachträglich und/oder ab Werk, ist natürlich beides zu machen, siehe auch Anhang aus dem Konfigurator.

Also ich meinte, dass der Audi so schon ausgeliefert wird mit den schwarzen Ringen. Wenn ich das Zubehör mitbestelle muss es ja noch montiert werden.

Deine Antwort