ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schwarze Audi Ringe?

Schwarze Audi Ringe?

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 18. Juli 2018 um 0:00

Hi Leute, hole nächste Woche meinen A4 Avant ab mit BL Edition, hätte aber gerne das Emblem am Kühlergrill in Schwarz und nicht silber?

Habt ihr da irgendeine Idee?

Ich möchte nicht viel drann machen da es ein Leasingfahrzeug ist.

Lg

Beste Antwort im Thema

Na also das liegt ja im Auge des Betrachters...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

ich denke das einfachste ist es, das jetzige schwarz lackieren zu lassen und bei Leasing Rückgabe einfach ein neues in silber bestellen, sollte nicht das Vermögen kosten...

Ich habe meine direkt vor der Auslieferung auf schwarze Ringe umbauen lassen. Kann den nach Leasingende genau so auch wieder zurück geben.

Sowieso fraglich, ob das überhaupt auffällt und irgendwas in Rechnung gestellt wird.

Das Fahrzeug wirkt damit ja hochwertiger.

Na also das liegt ja im Auge des Betrachters...

Nicht nur im Auge des Betrachters, man kann sicherlich davon ausgehen das sie es sehen.

Die Frage ist ehr, wie stellen sie sich an und da ist jeder Händler unterschiedlich.

Themenstarteram 18. Juli 2018 um 11:05

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 18. Juli 2018 um 08:22:23 Uhr:

Ich habe meine direkt vor der Auslieferung auf schwarze Ringe umbauen lassen. Kann den nach Leasingende genau so auch wieder zurück geben.

Direkt beim Händler?

Zitat:

@mhytosblack38 schrieb am 18. Juli 2018 um 11:05:32 Uhr:

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 18. Juli 2018 um 08:22:23 Uhr:

Ich habe meine direkt vor der Auslieferung auf schwarze Ringe umbauen lassen. Kann den nach Leasingende genau so auch wieder zurück geben.

Direkt beim Händler?

Ja

Es gab mal bei eBay solche Silikonaufsätze für die Audi-Ringe vorne und hinten, die mit Silikon befestigt und rückstandslos wieder entfernt werden konnte. Habe ich mir damals gekauft, passen perfekt und waren gar nicht mal so teuer.

Sonst kann man einfach die Leasing Gesellschaft anfragen ob es okay ist. Wenn die dem so zu stimmt, hat man keine Probleme bei der Rückgabe. Je nach Zustimmung der

Zitat:

@Power-Gamer2004 schrieb am 18. Juli 2018 um 08:32:42 Uhr:

Sowieso fraglich, ob das überhaupt auffällt und irgendwas in Rechnung gestellt wird.

Das Fahrzeug wirkt damit ja hochwertiger.

So ein Quatsch..

Themenstarteram 18. Juli 2018 um 11:38

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 18. Juli 2018 um 11:09:08 Uhr:

Es gab mal bei eBay solche Silikonaufsätze für die Audi-Ringe vorne und hinten, die mit Silikon befestigt und rückstandslos wieder entfernt werden konnte. Habe ich mir damals gekauft, passen perfekt und waren gar nicht mal so teuer.

Hast du den Link zufällig?

An so etwas habe ich auch gedacht

Würde ich gerne, sind aber nicht mehr verfügbar bzw. sind ausverkauft. Ein Freund von mir wollte schon vor einer Woche kaufen...

Wenn er vom Verkäufer Bescheid bekommt, dann poste ich hier den Link.

Zitat:

@Samju schrieb am 18. Juli 2018 um 11:20:57 Uhr:

Zitat:

@Power-Gamer2004 schrieb am 18. Juli 2018 um 08:32:42 Uhr:

Sowieso fraglich, ob das überhaupt auffällt und irgendwas in Rechnung gestellt wird.

Das Fahrzeug wirkt damit ja hochwertiger.

So ein Quatsch..

Das ist Geschmacksache.

Themenstarteram 18. Juli 2018 um 12:23

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 18. Juli 2018 um 11:42:13 Uhr:

Würde ich gerne, sind aber nicht mehr verfügbar bzw. sind ausverkauft. Ein Freund von mir wollte schon vor einer Woche kaufen...

Wenn er vom Verkäufer Bescheid bekommt, dann poste ich hier den Link.

Super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen