Schwarze Angeleyes ohne Standlichringe?

VW Golf 4 (1J)

Moin!
Welche Firma baut Schwarze Xenonllook Scheinwerfer, ohne Standlichringe?
Die Standlichtringe mag ich nämlich nicht leiden!

32 Antworten

Orig. VW Xenonscheinwerfer in dunkel bzw. schwarz gibts bis heute nicht, die SW die (bei Ebay) angeboten werden sind in Eigenregie umgebaut....haben im Jubi Forum einige gemacht. Ist aber nicht einfach und auch nicht billig.

Hi,

hab noch einen Shop gefunden, der die Scheinwerfer in Xenon-Optik ohne Standlichtringe anbietet. Wie gesagt aber nur in Chrom!

www.sj-tuning.com/tuningshop/product_info.php

Gruß

@KevinT:
Ich glaub ich HAB GEFUNDEN was Du suchst!!!
http://www.fischermotorsport.de/.../...r-R32-Look-VW-Golf-4-6.705.html
Und ich muß zugeben, in schwarz sehen die ganz ok aus...

Und wenn man dann einmal weiß, dass man nach R32-Look suchen muß, dann findet man auch mehrere Lieferanten...
Bitteschön!
KLICK
Würde mich nur noch interessieren ob die Teile NSW haben!? Sieht ein bißchen so aus...

Ähnliche Themen

@KevinT: Sind die FKs so wie Du's Dir vorgestellt hast?

Zitat:

Original geschrieben von nofeareyes

@KevinT: Sind die FKs so wie Du's Dir vorgestellt hast?

Hey, Klasse!

Vielen Dank, die sind genau das was ich gesucht habe!

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

gibt es nicht und punkt 😁.

war halt kein markt für da...

und mal so unter uns 😉. wiso willst du deine gesamte front auf schwarz trimmen, das sieht so scheisse aus ohne farbkontrast finde ich...

mfg

Mal unter uns,

Ich will die gesamte Front schwarz haben weil ich das kann, und zweitens ist es doch eher meine Entscheidung, ob, und wie ich das tue!

Denkst du wirklich, das ich meine Meinung ändere, nur weil du deine hier so intensiv äußerst?

Doch wohl eher nicht, oder?

Zudem sind sämtliche mir persönlich bekannten Autoschrauber der einhelligen Meinung, das es sehr wohl gut aussieht!

Und selbst, wenn das nicht so wäre, würde ich est tun, denn es gefällt mir ausgesprochen gut!

Gut das Geschmäcker verschieden sind!

kuck mal bei Tuningteile.de

link ist oben links auf der Seite von MT. 🙂 die haben die von In.pro und einen anderen Hersteller, hab meine auch dort bestellt.

Ja, genau, die sinds, bzw. die werden es!
Hast du die auch in Schwarz?
Hast du Fotos?
Bist du zufrieden damit?

hab die in Chrom. sieht net schlecht aus und hab die MTEC drin, wegen der Optik. Scheinwerfer sind so i.O., laufen nicht an. sind die von anderen Hersteller, war was mit D.

Abblendlicht und Fernlicht sind beides H4!?!?!?! also das was bei Orig. Scheinwerfer Abblendlich ist 🙂.

Original hat der 4er Golf H7 und H1 Lampen!

genau, also bei den Scheinwerfer hast du eben h7 für Abblendlicht und Fernlicht. war mir eben nicht ganz sicher obs H7 od. H4 war 🙂

Fernlich hat H1!😁

ne bei den Scheinwerfern mit R32 LOOK ist auch das Fernlicht H7, hatte mir Extra h1 von Mtec gekauft und siehe da es war beides h7. Frag jetzt nicht warum, ist eben so 🙂 . und wie das bei den In.Pro ist weiß ich nicht.

falls jemand haben will, hab noch H1 Mtec da

Kannst du mir mal ein Bild von den Scheinwerfern mit eingeschaltetem Licht schicken? 
Mich würde interessieren, wie das im Dunkeln wirkt!

Deine Antwort