ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. schwarze 5 - Speichen Segment Felge

schwarze 5 - Speichen Segment Felge

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 12:00

Habe meinen ibisweißen A5 mit 19" - 5 Speichen Segment Felgen bestellt. Ich will die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen. Hat das schon jemand gemacht? Gibt es Bilder?

wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr Gert

Beste Antwort im Thema

Ich bekomm' die Felgen auch.

Aber in schwarz wird das sicher nach nix aussehen. Da kommt das Design der Felge überhaupt nicht mehr zur Geltung.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 1. Februar 2009 um 10:16

Der Nachteil bei schwarzen Felgen ist immer, dass sie eine Nummer kleiner Aussehen, als in silber. Was gut aussehen könnte, wäre eine Pulverbeschichtung der Speichen alleine (in schwarz). Der Flegenrand bleibt dann silber. Das Rad wirkt dann auch nicht kleiner und Du hast trotzdem Deinen Kontrast.

Hast Du schon mal die original Audi 5-Arm Hohlkammerfelge gesehen? Die gibt es mit hochglanzpolierten Speichen und einem dunkelgrauen Felgenrand. Die ist sehr selten, da teuer (so um € 1.000,- für das Komplettrad), sieht aber richtig gut aus, vor allem mit weiß. Bilder findest Du auf der Audi Homepage unter "Zubehör"

Zitat:

Original geschrieben von ludwig67

Der Nachteil bei schwarzen Felgen ist immer, dass sie eine Nummer kleiner Aussehen, als in silber. Was gut aussehen könnte, wäre eine Pulverbeschichtung der Speichen alleine (in schwarz). Der Flegenrand bleibt dann silber. Das Rad wirkt dann auch nicht kleiner und Du hast trotzdem Deinen Kontrast.

Hast Du schon mal die original Audi 5-Arm Hohlkammerfelge gesehen? Die gibt es mit hochglanzpolierten Speichen und einem dunkelgrauen Felgenrand. Die ist sehr selten, da teuer (so um € 1.000,- für das Komplettrad), sieht aber richtig gut aus, vor allem mit weiß. Bilder findest Du auf der Audi Homepage unter "Zubehör"

Ich denke die hier sind gemeint.

.............

am 1. Februar 2009 um 12:27

So müssen stilvolle Felgen aussehen.

ein Bsp. von mir:

am 1. Februar 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von ludwig67

Der Nachteil bei schwarzen Felgen ist immer, dass sie eine Nummer kleiner Aussehen, als in silber. Was gut aussehen könnte, wäre eine Pulverbeschichtung der Speichen alleine (in schwarz). Der Flegenrand bleibt dann silber. Das Rad wirkt dann auch nicht kleiner und Du hast trotzdem Deinen Kontrast.

Hast Du schon mal die original Audi 5-Arm Hohlkammerfelge gesehen? Die gibt es mit hochglanzpolierten Speichen und einem dunkelgrauen Felgenrand. Die ist sehr selten, da teuer (so um € 1.000,- für das Komplettrad), sieht aber richtig gut aus, vor allem mit weiß. Bilder findest Du auf der Audi Homepage unter "Zubehör"

Ich denke die hier sind gemeint.

...genau die meine ich. Auf weiß sehen die richtig gut aus, auf meteorgrau habe ich sie auch schon mal gesehen, auch gut. Leider mache ich nie Bilder :-(

am 7. Februar 2009 um 12:09

Hallo Leute

Bin auch auf der suche nach Felgen für einen Meteorgrauen A5. Also da hat die Fa: Tomason heisse Teile im Angebot. TN1 zb. Hyperblack,oder Glanzsilber .Kann mich nicht entscheiden.

Das ganze in 19 zoll.Oder braucht der A5 etwas massivere optik,das Angebot ist aber auch riesig.

Und Abbildungen im internet (felgenkonfiegurator) absolut unbrauchbar.

Zitat:

Original geschrieben von laylow

So müssen stilvolle Felgen aussehen.

ein Bsp. von mir:

Hallo

Was sind das für Felgen bzw. wieviel kosten die?

Danke,

Gruß Phil

falls einer interesse an den 5 Segmen-speiche felgen hat.einfach mailen.hätte einen satz abzugeben.

mit kleinen mäckchen,ideal zum polieren oder beschichten.

Dsc06863
Themenstarteram 31. März 2009 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

falls einer interesse an den 5 Segmen-speiche felgen hat.einfach mailen.hätte einen satz abzugeben.

mit kleinen mäckchen,ideal zum polieren oder beschichten.

Hallo, welche Größe? und was willst Du dafür haben? Gruß GERT

am 31. März 2009 um 7:59

wenn wir gerade dabei sind, hätte noch einen kpl. radsatz vom S5 in 19" mit spurverbreiterungen im angebot :D

wer interesse hat, einfach pn

mario

die felgen wären noch zu haben. würde sie für 800 euro abgeben.

auf wunsche kann ich auch nagelneue reifen in passender grösse anbieten.(255/35zr19 michelin pilot sport)

gruss aus heilbronn

am 4. Mai 2009 um 10:21

Halloooooo!

Waren wir nicht bei: 5 - Segment - Felgen schwarz pulverbeschichten?????

Die Tausch- und Kaufbörse ist nebenan!

Suche übrigens auch noch nen Pulverbeschichter (Saarland und Umgebung)

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 10:17

Hat inzwischen jemand schwarze 5 - Segment - Felgen ?? Bilder ???

Hi,

hier hab ich was gefunden aber in schwarz glänzend:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

will meine Matt Schwarz machen lassen mir roten bremssätteln. Sieht bestimmt hammer aus....

 

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Hat inzwischen jemand schwarze 5 - Segment - Felgen ?? Bilder ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. schwarze 5 - Speichen Segment Felge