ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. schwarze 5 - Speichen Segment Felge

schwarze 5 - Speichen Segment Felge

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 13:00

Habe meinen ibisweißen A5 mit 19" - 5 Speichen Segment Felgen bestellt. Ich will die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen. Hat das schon jemand gemacht? Gibt es Bilder?

wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr Gert

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2009 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Habe meinen ibisweißen A5 mit 19" - 5 Speichen Segment Felgen bestellt. Ich will die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen. Hat das schon jemand gemacht? Gibt es Bilder?

wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr Gert

wollte mich noch einmal in Erinnerung rufen - oder seit Ihr alle noch im Ski-Urlaub? Gruß Gert

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Habe meinen ibisweißen A5 mit 19" - 5 Speichen Segment Felgen bestellt. Ich will die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen. Hat das schon jemand gemacht? Gibt es Bilder?

wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr Gert

wollte mich noch einmal in Erinnerung rufen - oder seit Ihr alle noch im Ski-Urlaub? Gruß Gert

Vielleicht hat es einfach keiner gemacht bisher.

Und so wird es auch sein.

Denn es gibt hier im Forum kaum jemanden, der überhaupt diese Felgen hat.

Grüße

Wolfgang

Ich bekomm' die Felgen auch.

Aber in schwarz wird das sicher nach nix aussehen. Da kommt das Design der Felge überhaupt nicht mehr zur Geltung.

Hello,

anbei ein Bild dieser Felgen in schwarz jedoch leider "nur" an einem TTRS Prototyp.

Mfg

Jürgen

Es gibt hier tatsächlich noch nicht viele mit dieser Felge. Kann man an einer Hand abzählen. Ich habe sie aber auf meinem A5 drauf. Natürlich in silber. In schwarz bzw. titan gibt es die nur für den RS6 soweit ich weiß. Hab auch mal mit dem Gedanken der Pulverbeschichtung gespielt. Finde die Felgen aber einfach so klasse wie sie sind und werde auch nichts dran machen...

Hier nochmal ein Bild vom RS6 mit den Titan Felgen...

@ Kashira, ich kann dir nur sagen die Felgen sehen einfach super aus! Musst sie dir mal in echt ansehen. Kommt auf Bildern nicht so rüber. Hab auch immer überlegt ob sie mir gefallen, aber als ich meinen mit den Felgen gesehen hab war ich begeistert. Wirst du auch, da bin ich mir sicher. Meiner sieht ja genauso aus wie deiner! Tolles Auto! Kannst dich wirklich freuen.

Hier mal ein Bild wie deiner aussehen wird, falls du ihn noch nicht in der Kombination gesehen hast:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=611794

Hier nur die Felge in titan...

Vom RS6 habe ich auch noch ein Bild.

Sogar mit schwarzen Felgen.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 22:43

Hallo, danke für die Bilder. War heute beim meinem Händler in Bruchköbel. Da stand ein weißer Q7 mit den Felgen in "Titan" . Hat mir nicht gefallen. Bin immer noch d. M., bei einem weißen A5, sehen die Felgen in schwarz besser aus. Gruß Gert

Auf einem weißen A5 sehen diese Felgen in schwarz klasse aus. Aber auf allen anderen Wagenfarben nur die Originalen.

Achja ich werde demnächst wieder Felgen hochglanzverdichten. Wer also auch Interesse hat seinen guten Stücke zu veredeln darf sich gerne melden.

Grüße

Thom

Die Felgen kommen mir sehr klein rüber :rolleyes: wie groß sind die den ?? 18" ?

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Die Felgen kommen mir sehr klein rüber :rolleyes: wie groß sind die den ?? 18" ?

19"

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Die Felgen kommen mir sehr klein rüber :rolleyes: wie groß sind die den ?? 18" ?

Beim RS6 sind es 20 "

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Die Felgen kommen mir sehr klein rüber :rolleyes: wie groß sind die den ?? 18" ?

Beim RS6 sind es 20 "

da sehen die gut aus vom RS6 kenn ich die

Was meinst du mit " kenn ich die" ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. schwarze 5 - Speichen Segment Felge