schwarze 5 - Speichen Segment Felge

Audi S5 8T & 8F

Habe meinen ibisweißen A5 mit 19" - 5 Speichen Segment Felgen bestellt. Ich will die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen. Hat das schon jemand gemacht? Gibt es Bilder?
wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr Gert

Beste Antwort im Thema

Ich bekomm' die Felgen auch.
Aber in schwarz wird das sicher nach nix aussehen. Da kommt das Design der Felge überhaupt nicht mehr zur Geltung.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Was meinst du mit " kenn ich die" ?

hahaha hab mich auch grad gefragt was für ein müll ich zusammen schreibe

Auf dem RS6 sehen die felgen gut aus, vom RS6 kenn ich die Felgen. ^^

Würd auch gern andere felgenfarbe haben als das normale alusilber... aber auf einem schwarzen auto, schwarze felgen... was paßt gut zu einem einem schwarzen auto? titan?

Meiner Meinung nach nur silber!

Viva hat recht.

Wolfgang

Ähnliche Themen

fix... 😉... dann muss ich das Auto ummalen lassen =)... orange oder so was... ^^

bei schwarzem Lack sehen Felgen in silber am besten aus.
Gruß Gert

Mach das... 😉

ganz individuell und eben halt ein Hinkucker! Aber ich bekomme meinen ( hoffendlich noch vor 5/09 ) in weiß und will halt die Felgen schwarz pulv. beschichten lassen. Geht das überhaupt, bei den schmalen Speichen?

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

ganz individuell und eben halt ein Hinkucker! Aber ich bekomme meinen ( hoffendlich noch vor 5/09 ) in weiß und will halt die Felgen schwarz pulv. beschichten lassen. Geht das überhaupt, bei den schmalen Speichen?

Ich bin kein Experte, aber warum sollte das nicht gehen.

Ich glaube da gibt es keine Probleme.

Wolfgang

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

Ich war gestern bei einer Felgen / Tuning Firma in Gelnhausen/Hailer, die bestätigten mir, daß das Pulverbeschichten der Felge kein Problem ist.

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

Ich war gestern bei einer Felgen / Tuning Firma in Gelnhausen/Hailer, die bestätigten mir, daß das Pulverbeschichten der Felge kein Problem ist.

Sag ich doch. 😁😁

Hallöchen,

was meinst DU mit hochglanzverdichten, sind die Felgen dann unempflindlicher gegen Dreck, Bremsstaub, etc...
Ich bekomme meinen in Monzasilber, evtl. würden dann die 19" Segmentspeichenfelgen in schwarz gut aussehen, ich bin noch am überlegen, ob oder ob nicht. Original geschrieben von thomasito
Auf einem weißen A5 sehen diese Felgen in schwarz klasse aus. Aber auf allen anderen Wagenfarben nur die Originalen.

Gruß
Mr.NoLimit
Achja ich werde demnächst wieder Felgen hochglanzverdichten. Wer also auch Interesse hat seinen guten Stücke zu veredeln darf sich gerne melden.

Grüße
Thom

ja bei weiss kann man sie grad so anschauen.............
aber bei all den andern Farben naja..
die Geschmäcker sind eben verschieden....
man verschandelt dadurch das Rad......
einziger Vorteil man muss die Felgen nicht so oft putzen....
aber was soll daran schön sein....grad wenn ein A5 das Glanzpaket hat...
und das hat jeder...

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

ja bei weiss kann man sie grad so anschauen.............
aber bei all den andern Farben naja..
die Geschmäcker sind eben verschieden....
man verschandelt dadurch das Rad......
einziger Vorteil man muss die Felgen nicht so oft putzen....
aber was soll daran schön sein....grad wenn ein A5 das Glanzpaket hat...
und das hat jeder...

Ich dachte schon wieder das jetzt ein Bild von schwarzen Felgen kommt.

Aber ich kenn dich ja. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

Würd auch gern andere felgenfarbe haben als das normale alusilber... aber auf einem schwarzen auto, schwarze felgen... was paßt gut zu einem einem schwarzen auto? titan?

So eine Kombination mit einem richtig guten Felgendesign sähe sicher Topp aus!

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort