ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. schwarze 19er: Breyton - Race GTS oder Corniche - Le Mans - PureSports

schwarze 19er: Breyton - Race GTS oder Corniche - Le Mans - PureSports

BMW X3 F25
Themenstarteram 15. Juli 2012 um 20:31

Hallo Forum,

 

könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung?

 

Breyton - Race GTS oder

Corniche - Le Mans - PureSports

 

Siehe Bildanhang.

 

PS

Der wagen wird weiß.

 

mudcatcher's x3 ist ganz nach meinem Geschmack:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/457210/bmw-x3-f25

 

Danke Gruß

rucky

X3-felgen
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rucky

Hallo Forum,

könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung?

Breyton - Race GTS oder

Corniche - Le Mans - PureSports

Siehe Bildanhang.

PS

Der wagen wird weiß.

mudcatcher's x3 ist ganz nach meinem Geschmack:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/457210/bmw-x3-f25

Danke Gruß

rucky

so von der form her sind sie zwar nicht mein geschmack aber ich würd eher sagen : die corniche

hab mir auch mal größere bilder von beiden angeschaut und muss echt sagen die fände ich besser

am 15. Juli 2012 um 21:13

Mir gefallen die Breytonfelgen besser. Das Schwarz wäre mir aber bei beiden Felgen zu hart. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Die Felgen die du dann kaufen wirst sind 100% richtig weil sie dir gefallen und darauf kommt es an und auf sonst nichts.

LG Horma

am 15. Juli 2012 um 21:15

Mir persönlich gefallen die Breyton's viel besser! Aber ist wie alles reine Geschmackssache!

Zitat:

Original geschrieben von SpanierX3

Mir persönlich gefallen die Breyton's viel besser! Aber ist wie alles reine Geschmackssache!

Wenn Du Wert auf meine bescheidene Meinung legst....schließ ich mich dem Spanier an.

Die Corniche wäre mir zu filigran auf nem SAV.

Die Breyton passt da eher.

Auf nem weißen Auto sieht Alu- natur aber auch edel aus...das " Schwarz " erinnert mich immer an Winterräder.

Wenn schon Fremdfelge- und rel. teuer...warum keine 20- zöller ?

Vorschlag meinerseits: etabeta Tettsut

http://www.felgenoutlet.de/.../etabeta_Tettsut_Black

 

LG,

Thomas

Servus,

 

mir persönlich gefallen beide nicht wirklich!?

Ich würde mal 20" in die engere Auswahl nehmen. Hartge würde mir da gefallen!!

Auf die etabetta Tettsut bin ich schon seit langem scharf - sieht einfach rattenscharf aus!!!

 

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

 

Gruß

 

Matze

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 19:48

Hallo,

 

vielen Dank für euren Input.

 

Ja die 20-Zöller... Beim Durchlesen des Forums habe ich zu große Bedenken, dass der X3 zu unkomfortabel wird.

Als Ü40er ist mir der Komfort wichtiger als die fette Straßenlage. Und preislich wird es dann auch langsam ungemütlich.

 

Bei den 20igern könnte ich mir die Breyton - Race LS - Matt Black sehr gut auf dem X3 vorstellen.

Kennt da jemand Bilder?

 

Gruß

rucky

Breyton
am 17. Juli 2012 um 20:46

Hallo,

ich konnte beim Wechsel von 18" auf 20" keine nennenswerten Komforteinbußen feststellen. Aber diesbezüglich gibt es ja noch einige User hier, die ebenfalls 20" fahren. Denke mal, dass deren Erfahrungen ähnlich sein werden...

Zitat:

Original geschrieben von rucky

...

Ja die 20-Zöller... Beim Durchlesen des Forums habe ich zu große Bedenken, dass der X3 zu unkomfortabel wird.

Als Ü40er ist mir der Komfort wichtiger als die fette Straßenlage. Und preislich wird es dann auch langsam ungemütlich.

Bei den 20igern könnte ich mir die Breyton - Race LS - Matt Black sehr gut auf dem X3 vorstellen.

Kennt da jemand Bilder?

Gruß

rucky

....dann fahr die Serienreifen, die machen das Auto komfortabel ohne das der Fahrspass leidet.

Für die schwarzen auf dem Bild kaufe dir 'ne Zahnbürste zum Putzen mit. Ich hätt 'nen Vogel, mir so was anzutun. Du siehst die Dinger doch beim Fahren gar nicht! Vielleicht stehst du aber auch den ganzen Tag vor deinem Auto, das wäre dann was anderes.

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von br60

....dann fahr die Serienreifen, die machen das Auto komfortabel ohne das der Fahrspass leidet.

Für die schwarzen auf dem Bild kaufe dir 'ne Zahnbürste zum Putzen mit.

Das sehe ich nun völlig anders, Bernd:

Hatte am X1 die 18"/323 mit dem dunkelgrauen Wabenstyling. Die waren um Welten weniger "anfällig" bezüglich Bremsstaub!

Dagegen strahlen die 19"/369M jetzt nur noch nach dem Putzen kurzzeitig so schön silbern und jungfräulich!!! Nach wenigen km sehen sie vor lauter Bremsstaub lausig aus. :o

rucky muss sich deshalb ums Putzen keine grossen Gedanken machen, vielmehr aber darüber, ob er sich wohl fühlt mit einem solch auffälligen "Aufzug". Denn der so besohlte, weisse X3 wirkt wuchtig und etwas aggressiv. Ist OK für Jüngere, schon etwas weniger bei einem älteren Herrn ... ;)

Gruss

peppino1

Ich hatte diese Reaktion erwartet. Mein Einwand bezieht sich mehr auf die Filigranität als auf die Farbe. Dreckige Felgen aller Farben sehen unschön aus.

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von br60

Ich hatte diese Reaktion erwartet. Mein Einwand bezieht sich mehr auf die Filigranität als auf die Farbe. Dreckige Felgen aller Farben sehen unschön aus.

Bremsstaub ist schwarz. Und schwarzer Dreck auf schwarzen Felgen ist doch ein wesentlich kleineres Problem im Vergleich zu Alu-farbenen!

Ist in etwa dasselbe wie viele das Fzg mit grauer Lackfarbe bevorzugen, weil auf dieser der Schmutz und Staub nicht so gut sichtbar ist wie z.B. auf Schwarz (oder Tiefseeblau ... :D ).

Aber offensichtlich kannst Du Schwarz auf Schwarz gut sehen.

Gruss

peppino1

Klar wie Ostfriesische Flagge: Weißer Adler auf weißem Grund :D

Ne, ich meinte das sich die Felgen schlecht reinigen lassen, da man in jeden Zwischenraum der Speichen muss...

Bernd.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. schwarze 19er: Breyton - Race GTS oder Corniche - Le Mans - PureSports