Schwarz, weiß oder silber? (F15)

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

der neue F15 ist mit M-Paket bestellt, eigentlich in mineralweiß, mokka innen.
Mich würde mal Eure Meinung zu den drei für mich in Frage kommenden Farben interessieren:
- weiß (egal ob mineral- oder alpinweiß)
- carbonschwarz
- glaciersilber (ist zwar noch nicht im Konfi, wäre aber laut 🙂 mit M-Paket bestellbar)

Was meint Ihr?

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ursegb

Bei uns sind alle Autos schwarz/schwarz! Wird nie langweilig, auch nach vier Jahren Haltedauer (oder länger).

Wenn ich eine Haltedauer von 2-3 Jahren hätte, würde ich mal eine andere Farbe probieren...

Was bei Dir noch fehlt, ist das Dunkelgrau - steht bei mir aktuell im F15 Konfigurator...

geb ich Dir absolut recht- nehme auch immer schwarz - aber das dunkelgrau hab ich auch auf dem Schirm - aber noch nie gesehen...

Es ist echt zum verrückt werden, jetzt habe ich innen meine 100%ige Konfiguration gefunden, jetzt geht es aussen schon wieder weiter, bin immer noch extrem unschlüssig, ob ich nicht doch einen weißen ordern soll.

ciao

Heli

Bilder von einem Saphirschwarzen

ciao

Heli

-kgrhqeokpyfjjvebbmpbs-no6wj1g-48-27
-kgrhqrhjeefjc-yzj-2bs-no7qntw-48-27
-t2ec16dhjgoffvnw2n-bs-no6g29w-48-27
+1

Carbonschwarz ist die schönste Farbe bei BMW für SUV/SAV!

Hab meinen neuen nach dem Carbonschwarzen in Saphirschwarz bestellt...war echt ein Fehler. Ist nicht schlecht, Saphirschwarz, aber eben auch stino-langweilig. Das Carbonschwarz hat mir immer Spass gemacht...bei Sonne ein sattes Dunkelblau, manchmal aber auch reines Schwarz....wirklich sehr attraktiv!!

Kann ich Dir nur empfehlen.....

Ich bin nur nicht bei Carbon geblieben, weil ich wenigstens ein bisschen Abwechslung zum vorigen X5 haben wollte...aber dafür gerade auf die schönste Farbe zu verzichten war ziemlich hirnig!! 😉 🙂

Und Weiss: fährt doch mittlerweile jeder mit rum...Muckibuden-Metallic, find ich!

Viel Spass noch beim Grübeln... 😉

Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Carbonschwarz ist die schönste Farbe bei BMW für SUV/SAV!

Hab meinen neuen nach dem Carbonschwarzen in Saphirschwarz bestellt...war echt ein Fehler. Ist nicht schlecht, Saphirschwarz, aber eben auch stino-langweilig. Das Carbonschwarz hat mir immer Spass gemacht...bei Sonne ein sattes Dunkelblau, manchmal aber auch reines Schwarz....wirklich sehr attraktiv!!

Kann ich Dir nur empfehlen.....

Ich bin nur nicht bei Carbon geblieben, weil ich wenigstens ein bisschen Abwechslung zum vorigen X5 haben wollte...aber dafür gerade auf die schönste Farbe zu verzichten war ziemlich hirnig!! 😉 🙂

Und Weiss: fährt doch mittlerweile jeder mit rum...Muckibuden-Metallic, find ich!

Viel Spass noch beim Grübeln... 😉

Michael

Hallo Michael,

wenn ich ehrlich bin, geht meine Tendenz auch eher zu Carbonschwarz, eine Nacht kann ich ja noch drüber schlafen, und dann gebe ich meine fixe Entscheídung dem 🙂 bekannt.

ciao

Heli

Schau dir mal die Bilder meines vorherigen 40d in carbonschwarz an... Eines entstand an einem schönen, sonnigen Herbstag (mit den Winterfelgen) und das andere wo die Sonne nicht drangeschienen hat (mit den Sommerfelgen). Ich finds super, mein aktueller 50d E70 ist wieder in carbonschwarz, der F15 wird es auch werden.

Carbonschwarz mit Sonneneinstrahlung
Carbonschwarz ohne Sonneneinstrahlung

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Schau dir mal die Bilder meines vorherigen 40d in carbonschwarz an... Eines entstand an einem schönen, sonnigen Herbstag (mit den Winterfelgen) und das andere wo die Sonne nicht drangeschienen hat (mit den Sommerfelgen). Ich finds super, mein aktueller 50d E70 ist wieder in carbonschwarz, der F15 wird es auch werden.

Habe mich schon entschieden bevor ich deine Bilder gesehen habe.

And the winner is:

Carbonschwarz

Danke für eure Hilfe.

ciao

Heli

Letz discuss Space Grau....

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

And the winner is:

Carbonschwarz

Gut so! 🙂

Du hast quasi 2 Autos für den Preis von einem: ein schwarzes und ein dunkelblaues... 😉 je nach Lichteinfall.

Spacegrau: Mein erster E70 4,8i war spacegrau. So hatte er mich angeflasht, als die ersten offiziellen Fotos auftauchten
und auch im Prospekt war er so präsentiert.

Aber unterm Strich kann ich sagen, dass ich das doch relativ rasch bereut hatte: es ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Bisserl
langweilig ist Spacegrau, würde ich nicht mehr wollen.

Aber ist natürlich Geschmacksache 🙂

Gruss Michael

Mir würde auch sophistograu noch ganz gut gefallen, leider nicht erhältlich mit M-Paket.

Zitat:

Mir würde auch sophistograu noch ganz gut gefallen, leider nicht erhältlich mit M-Paket.

Muss ich Dir 100% Recht geben.

Hatte sogar bereits angefragt ob es über Individual mit M-Paket machbar wäre. Leider nein, sowas kann das Werk in USA nicht bieten. 😠

Ich persönlich schwanke noch immer zwischen Mineralweiß und Glaciersilber....

Bilder von einem Carbonschwarzen.

Ciao

Heli

Image
Image
Image
+1

Zitat:

Original geschrieben von Stevy_G

Zitat:

Hatte sogar bereits angefragt ob es über Individual mit M-Paket machbar wäre. Leider nein, sowas kann das Werk in USA nicht bieten. 😠

Hat jemand Bilder von sophistograu- gerne ohne M-Paket...

Zitat:

Original geschrieben von Stevy_G

Zitat:

Hehe... habe auch angefragt. Die Antwort war: Wenn mindestens 10 Stück abgenommen werden, dann ja... Will aber nur einen haben!

anbei ein Video mit einem Carbonschwarzen ( ist aber auch ein Spacegrauer mit M-Paket zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ffRfiOsDB5I

ciao

Heli

Deine Antwort