Schwarz, weiß oder silber? (F15)

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

der neue F15 ist mit M-Paket bestellt, eigentlich in mineralweiß, mokka innen.
Mich würde mal Eure Meinung zu den drei für mich in Frage kommenden Farben interessieren:
- weiß (egal ob mineral- oder alpinweiß)
- carbonschwarz
- glaciersilber (ist zwar noch nicht im Konfi, wäre aber laut 🙂 mit M-Paket bestellbar)

Was meint Ihr?

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

anbei ein Video mit einem Carbonschwarzen ( ist aber auch ein Spacegrauer mit M-Paket zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ffRfiOsDB5I

ciao

Heli

Ist schon eine geile Farbe, war also sicher die richtige Entscheidung....

Hab jetzt fix, mit viel Überzeugungsarbeit vom Verkäufer, auf Mineralweiss Metallic umbestellt.

ciao

Heli

Ich schmeiß mich weg....
Exakt genau so wie Dir gehts mir. Mal hin mal her mal hin mal her und zum Schluss wirds...

Mineralweiß ist sicherlich eine gute Wahl! Meine Bestellung ist momentan auf immer noch auf dieser Farbe. Nach aktuellem Stand der Dinge bleibst auch dabei.

Hab gestern einen F15 in Schwarz gesehen sieht Hammer geil aus.😎😉🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stevy_G

Ich schmeiß mich weg....
Exakt genau so wie Dir gehts mir. Mal hin mal her mal hin mal her und zum Schluss wirds...

Mineralweiß ist sicherlich eine gute Wahl! Meine Bestellung ist momentan auf immer noch auf dieser Farbe. Nach aktuellem Stand der Dinge bleibst auch dabei.

Der Verkaufsleiter von meinem Freundlichen ist kurz zu unserem Gespräch dazu gekommen und hat mir erzählt das er gestern einen Mineralweißen mit M-Paket bei BMW Austria gesehen hat, und der war ultimativ genial in der Optik und mit dem Leder Mokka eine absolut geile Kombi.

Und ich vertraue ihm, da er er so ziemlich den gleichen Geschmack wie ich habe.

Und jetzt ist meine Entscheidung amtlich und besiegelt🙂

Ciao

Heli

Zitat:

😁 😁 😉

Na, da bin ich aber mal gespannt!! 😁

Ich fühle mit Dir...ich denke, jedem hier ging das schon so und manch ein Kissen wurde in der Nacht aus Verzweiflung durchgeweint! 🙂

Mir geht das auch immer so im Restaurant...ich eiere rum und wenn ich die Bestellung aufgegeben habe, weiss ich, dass ich doch lieber das andere Gericht haben würde.....

In Mineralweiss wird der F15 sicher auch gut aussehen. Okay, nicht so schön wie in Carbonschwarz 😉

Frohes Leiden wünscht

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

😁 😁 😉

Na, da bin ich aber mal gespannt!! 😁

Ich fühle mit Dir...ich denke, jedem hier ging das schon so und manch ein Kissen wurde in der Nacht aus Verzweiflung durchgeweint! 🙂

Mir geht das auch immer so im Restaurant...ich eiere rum und wenn ich die Bestellung aufgegeben habe, weiss ich, dass ich doch lieber das andere Gericht haben würde.....

In Mineralweiss wird der F15 sicher auch gut aussehen. Okay, nicht so schön wie in Carbonschwarz 😉

Frohes Leiden wünscht

Michael

Danke schön🙂

War eine reine Bauchentscheidung, mit allem was dazu gehört, und ja ich bleib jetzt fix dabei, brauche ja auch einen eventuellen Grund um in ein paar Jährchen zu einem neuen zu wechseln, der könnte dann ja Carbonschwarz sein.

Im Moment kann ich auch mit der zweitschönsten Farbe am X5 leben, und den Segen meiner Gattin habe ich auch schon im Nachhinein bekommen, also was will Mann mehr😁

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Stevy_G

Ich schmeiß mich weg....

hab mir jetzt noch einmal das Wochenende meine fixe Entscheidung zu Mineralweiß Met. durch den Kopf gehen lassen, und bin jetzt mittlerweile absolut überzeugt von der Farbwahl.

Hab jetzt ja eh noch genug Entscheidungsfindungspotential bei den Sommerfelgen... damit die Zeit bis April ein bischen schneller vergeht🙄

ciao

Heli

neue Bilder von einem Weißen.

ciao

Heli

Bmw-x5-m50d-f15-c532007102013180416-1
Bmw-x5-m50d-f15-c532007102013180416-2
Bmw-x5-m50d-f15-c532007102013180416-3
+7

Zitat:

ciao

Heli

Mit M-Paket sehr schön, jedoch stört mich, dass die Stoßfänger und die Seitenschweller nur beim M-Paket lackiert sind...wenn somit kein M-Paket geordert wird, dann schauts zumindest im Konfigurator sehr komisch aus...Bilder in weiß ohne M-Paket konnte ich neben denen im Konfi leider noch nicht sehen....

Zitat:

Original geschrieben von Frank_2703

Zitat:

ciao

Heli

Mit M-Paket sehr schön, jedoch stört mich, dass die Stoßfänger und die Seitenschweller nur beim M-Paket lackiert sind...wenn somit kein M-Paket geordert wird, dann schauts zumindest im Konfigurator sehr komisch aus...Bilder in weiß ohne M-Paket konnte ich neben denen im Konfi leider noch nicht sehen....

du hast ja einen Mineralweißen 3er GT, oder ? Wie zufrieden bist du mit der Farbe ?

( Schmutzempfindlichkeit etc.. )

ciao

Heli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Frank_2703

du hast ja einen Mineralweißen 3er GT, oder ? Wie zufrieden bist du mit der Farbe ?
( Schmutzempfindlichkeit etc.. )

ciao

Heli

Ich hab weiß uni....hab mich bewusst dafür entschieden..Hauptgrund war für mich, dass der GT in weiß deutlich besser rüberkommt (er wirkt für mich "bulliger"😉...Nachteil ist einfach, dass ich 1 x pro Woche in die Waschstraße darf, weil er einfach schnell "schmutzig" ist...man sieht an den Schwellern und der Heckschürze schnell das weiß nicht mehr, und der Fliegenfriedhof an der Front ist auch nicht schön...das fällt bei weiß einfach schnell auf (bin pro Woche ca. 1200 km auf der AB)...unser Touareg in toffee-braun sieht nach Wochen nicht so "dreckig" aus wie der GT....aber das Weiß gefällt einfach, deshalb bin ich froh, dass ich es genommen habe....und betreibe diesen "Pflegeaufwand" gerne😁😁

Wenn man sich den Lagerplatz der bereits produzierten F15 anschaut, kann man erkennen, das sehr viele in Weiß geordert werden😁

ciao

Heli

Parking-20lot

Zitat:

Wenn man sich den Lagerplatz der bereits produzierten F15 anschaut, kann man erkennen, das sehr viele in Weiß geordert werden😁

ciao

Heli

und das bild soll aktuell sein? auf welchen satellit hast du zugriff?

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Zitat:

ciao

Heli

und das bild soll aktuell sein? auf welchen satellit hast du zugriff?

Ist von einem Ami Forum ausgeliehen🙂

Deine Antwort