schwarz oder schwarzmetallic XC90-EILT Sehr-da ich morgen bestelle!!!!!!!!!!

Volvo S60 1 (R)

Wie ist die Qualität bei schwarz?

Mein 5er BMW ist schwarz o.met.,extrem empfindlich-
andererseits sieht ganz schwarz besser aus-hatte vor jahren einen V70 in schwarzmetallic-irgendwie war der nicht richtig schwarz,je nach Licht fast gar leicht rötlich?

38 Antworten

besser...

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Metallic ist teurer, aber deutlich beständiger im Farbton, widerstandsfähiger und nicht so pflegeintensiv. Auch bei Volvo......
Ich grübel grade, ob es hier im Forum überhaupt einen "normal" schwarzen oder weißen XC90 gibt...

Grüße Thomas

...kein schwarz nehmen, habe da auch drauf. DIe Farbe ist mega empfindlich, super weich. Daher habe ich überall kleine karatzer und werde nach dem Winter zum lackierer müssen. Somit ist die Ersparnis zum Metallic dahin.

Meine Epfehleung weder Metallic noch normal Schwarz, der Wagen sieht immer schmutzig aus. Besser ein dunkles Grau oder jede andere beliebige Farbe, denn "Schwarz kann jeder"

Schöne Grüße
Blufi

Komme vom Bestellen-habe zufällig unterwegs einen titangraumetallic-Farbenen XC90 mit abegdunkelten Fenster gesehen-absolut stark.

So sieht er jetzt also aus der D5:

Summum,7 Sitze,Ttangraumet.,Leder anthr.,18 Zoll,
Einparkhilfe,Automatic,abgedunkelte Scheiben hinten,Schutzplatte alufarben hinten.............

Freue mich riesig bis Ende Januar,vielen Dank für eure zahlreichen Tipps übers Wochenende-war echt brandeilig!!

HURRA!......... 😉
ER wurde bekehrt!! 🙂

Schade, daß es diese Farbe zum Bestellzeitpunkt
2003 noch nicht gab, sonst wäre unser silberner auch titangrau geworden! Sieht einfach nobel und
klasse aus! 🙂

Gruß
Funky

mein saphirschwarzmetallic V40 sieht zur Zeit auch eher titangrau aus 😕

Hallo STEVE,

ja, titangrau find' ich auch klasse....leider gab's das beim Bestellen meines XC90 noch nicht...in jedem Fall m.E. (!!) schöner als schwarz.....und seltener!! Gratuliere! Jetzt heisst es nur noch warten...wird ganz schön hart!!

cheers Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

..... Jetzt heisst es nur noch warten...wird ganz schön hart!!
cheers Michael

... aber wir halten zu Dir !

... elkman, der sehnsüchtigst auf seinen Grosselch wartet

Zitat:

Original geschrieben von steve BMW

Summum,7 Sitze,Ttangraumet.,Leder anthr.,18 Zoll,
Einparkhilfe,Automatic,abgedunkelte Scheiben hinten,Schutzplatte alufarben hinten.............

Hi Steve

..... gut gemacht - es juckte mich schon die ganze Zeit zu posten : Schwarz ist immernoch KEINE Farbe !!!!! 😛 ......

Titangrau ist natürlich die beste Farbe überhaupt für so einen Riesenpaarhufer *hätte ich auch genommen,wenn es nicht mit mein Allroad in - klaro - atlasgrau metallic geworden wäre. 😁

Auf Bilder von dem Titanschiff bin ich auch gespannt,

eMkay der Graue

Hallo Jungs(und Mädels?),bin echt froh,daß ich noch auf tit.grau umgeschwenkt bin,Ihr bestärkt mich in meiner Wahl-freut mich.

Hoffe,euch in Zukunft öfter im Volvo-Forum zu treffen,da ich in Zukunft wohl nicht mehr so oft im BMW E60 Forum sein werde,obwohl ich auch mit diesem Auto sehr gerne fahre-entäuscht war mein BMW-Händler,er hätte mir auch gerne noch den X5 verkauft.Tja,geht leider nicht,da BMW die schönste Limousine(in meinen Augen)und Volvo den absolut schärfsten SUV baut!

Bis demnächst...............

Zitat:

Hallo Jungs(und Mädels?),bin echt froh,daß ich noch auf tit.grau umgeschwenkt bin,Ihr bestärkt mich in meiner Wahl-freut mich.

Hoffe,euch in Zukunft öfter im Volvo-Forum zu treffen,da ich in Zukunft wohl nicht mehr so oft im BMW E60 Forum sein werde,obwohl ich auch mit diesem Auto sehr gerne fahre-entäuscht war mein BMW-Händler,er hätte mir auch gerne noch den X5 verkauft.Tja,geht leider nicht,da BMW die schönste Limousine(in meinen Augen)und Volvo den absolut schärfsten SUV baut!

Bis demnächst...............

Hi Steve,

da haben wir ja einiges gemeinsam!! Auch ich fahre seit vielen Jahren BMW (bis vor 2 Jahren 740iL, immer noch M-330CiCabrio und Z4 3,0) und mein BMW-Dealer hat gefightet, mich nach der Trennung vom JEEP Grand Cherokee zum X-5 oder X-3 zu ziehen....aber die kamen einfach nicht in Frage für mich....zu klein, zu primitiv (X-3)...da war der XC90 erste Wahl!! Good luck Michael

Zitat:

wegen 1 % sicher nicht,da ich mit meinem Händler zufrieden bin-habe noch ein C70 Cabrio,früher einen V70.Ich denke,werde schon einig,er soll ja schließlich auch leben und nicht wegen der aktuellen Rabatt und Geiz ist geil-Hysterie die Hütte zumachen

Bravo! Extremgeizing ist Krank.

Farbe? Du hast Dich falsch entschieden 😁

CU

BK

Herzlichen Glückwunsch zum Groß-Elch (auch wenn du noch warten musst), aber auf jeden Fall "willkommen im Club" 😉

Zur Farbe kann ich nur sagen: Abtrünniger 😁
(Na gut, neben schwarz die einzig ware Alternative)

Lifestyle, ... der dir allzeit gute Fahrt wünscht.

Freue mich riesig bis Ende Januar,vielen Dank für eure zahlreichen Tipps übers Wochenende-war echt brandeilig!! Heißt das, Du hast heute bestellt und bekommst Ihn Ende Januar? 2005 oder 2006?
Wieviel Schmiergeld hast Du bezahlt :-)

Gruß
Rupi

Schöne Farbe,schöner SUV Glückwunsch.
Und absolut kratzfest ist Titangrau auch!

Gruß Martin (mit dem Titangrauen V70)

Ge*les Auto, ge*le Farbe!

Glückwunsch!

Christian

Grumel Grumel Grumel

Titangrau gabs bei mir noch nicht......

Grumel Grumel

Herzlichen Glückwunsch Thomas

Hallo steve bmw,

Glückwunsch - sehr gute Wahl!
Zur Vorfreude ein Bildchen (wenns klappt):

Grüße