schwarz oder schwarzmetallic XC90-EILT Sehr-da ich morgen bestelle!!!!!!!!!!
Wie ist die Qualität bei schwarz?
Mein 5er BMW ist schwarz o.met.,extrem empfindlich-
andererseits sieht ganz schwarz besser aus-hatte vor jahren einen V70 in schwarzmetallic-irgendwie war der nicht richtig schwarz,je nach Licht fast gar leicht rötlich?
38 Antworten
Metallic ist teurer, aber deutlich beständiger im Farbton, widerstandsfähiger und nicht so pflegeintensiv. Auch bei Volvo......
Ich grübel grade, ob es hier im Forum überhaupt einen "normal" schwarzen oder weißen XC90 gibt...
Grüße Thomas
Hi
Du willst Morgen bestellen ?
Wieviel Nachlass bekommst Du ?
saphirschwarzmetalic oder silbermetallic sieht am besten aus
Zitat:
Original geschrieben von XC90_skywalker
Hi
Du willst Morgen bestellen ?
Wieviel Nachlass bekommst Du ?
saphirschwarzmetalic oder silbermetallic sieht am besten aus
sicher 8%,handle morgen auf mind.9%.Ist das o.k.?
wenn net
dann nimm titan grau....is net so empfindlich wie schwarz met.
greetz
matthias
Ähnliche Themen
unbedingt schwarz metallic ordern, habe das "normale" schwarz, in keiner weise empfehlenswert, da extrem heikel!
der aufpreis des metallic beim schwarz lohnt sich tausendmal....
Hi nochmal
aus welcher Region kommst Du ?
würdest Du auch bei meinem Händler bestellen wenn Du 1% mehr Nachlass bekommst ?
wenn ja bitte melden
Ich denke mehr als 8 wird Dir Dein Händler nicht geben
schwarz oder schwarz-metallic?
Als saphirschwarzmetallic V40 Fahrerin würde ich dir von dieser heiklen Farbe dringend abraten!
Es sei denn, du bist ein Putzteufel und wäschst deinen Volvo gern und häufig, gerade in dieser Jahreszeit! 😉
Wenn ich nochmal einen Nachfolge-Volvo kaufe, dann bestimmt KEINEN der in Richtung Schwarz geht!
🙁
Aber du bist ja zum Glück nicht Ich! 😁
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von XC90_skywalker
Hi nochmal
aus welcher Region kommst Du ?
würdest Du auch bei meinem Händler bestellen wenn Du 1% mehr Nachlass bekommst ?
wenn ja bitte melden
Ich denke mehr als 8 wird Dir Dein Händler nicht geben
wegen 1 % sicher nicht,da ich mit meinem Händler zufrieden bin-habe noch ein C70 Cabrio,früher einen V70.Ich denke,werde schon einig,er soll ja schließlich auch leben und nicht wegen der aktuellen Rabatt und Geiz ist geil-Hysterie die Hütte zumachen
Schwarz oder Schwarz
Willkommen im Club!
zur Farbe:
Auf jeden Fall Schwarz-Metallic und die Einlagen ebenfalls in Schwarz. Sieht echt Edel aus.
zum NL:
Also ich denke, 9% sind OK. Hab meinen im Januar 2004 mit 10 Punkten bestellt. 😁
Lifestyle, ... der findet: Nur Black is beautiful
Hi!
Kann auch - wenn´s schon schwarz sein muss - nur zu schwarz-metallic raten, da (zumindest war es bis vor kurzem so) eine Lackschicht bei Metalliclacken mehr drauf ist. Abgesehen davon fallen kleinere Macken bei dem Lack nicht so schnell auf...
Gruß
S.
P.S.: 95% meiner Nachbarschaft fahren schwarze Autos 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ålg
... 95% meiner Nachbarschaft fahren schwarze Autos...
Die Leute haben halt alle einen guten Geschmack! 😁 😁 😁
Hi,
ich hatte auch die Wahl zwischen schwarz und schw-metallic. Bin zu einem Freundlichen gefahren um mir mal den Schwarzen anzuschauen.
Das Rein-Schwarz sind schon g... aus. Der Verkäufer riet mir aber zum Metallic, da das Rein-Schwarz sehr kratzempfindlich sei (die Striemen vom Polieren sah man schon im Verkaufsraum).
Ist zwar teurer, aber ich denke, dass ein zerkratzter Großelch nicht so richtig Spaß macht.
bin bestätigt,nehme schwarz-metallic.Nochmals Dank für eire Hilfe bezügl.Rabatt-nenne eich nach Abschluß meinen effektiven.Grüße,s.