Schwachstellen 318ti Compact B96...
Hi,
sorry das ich euch ständig mit meine Beiträgen bezüglich Fahrzeugkauf nerve, aber jetzt habe einen 318ti Compact im Auge mit guter Ausstattung wofür ich mich interessiere.Aus dem vorherigen ist ja leider nichts geworden...🙁
Das Fahrzeug ist Bj 07/96 schwarz 120TKM mit M3 Sportpacket,Teilleder,Klima,PDC u.s.w
Wollte mir das Fahrzeug jetzt am Sa. mal anschauen und nun hier fragen, worauf zu achten wäre, spez. bei diesem Modell und Bj...???
Gibt es dort irg. Schwachstellen und wie ist der M42 Motor so, hat er ne Steuerkette oder ZR...???
Danke für eure Mühe schon mal im Voraus, freue mich über alle Infos...🙂
Gruß Bär
18 Antworten
ja schön jetzt geht die öldiskusion wieder los,ist doch nur meine meinung!kann doch jeder raufkippen was er will,ich war mit dem liqui moly jedenfalls zufrieden!
mfg arne
ich finde man kann mit einem Öl nicht zufrieden sein oder nicht. Es sei denn die Hydrostößel klackern wenig und nach dem Ölwechsel auf anders Öl hört das auf. Dann verstehe ich das. Aber so merkt man den Unterschied nicht.
hey,das was ihr sagt mag ja stimmen aber ich kann für mich sagen das ich kein billigöl draufgekippt habe ,der motor sommer wie winter immer ruhig und sauber lief das meinte ich mit zufrieden!mfg arne