Schwache Frontscheinwerfer!

Opel Corsa B

Hallo!
Ist das bei euch auch so, das die Scheinwerfer ziemlich schwach sind, d.h. bei Nacht und Abblendlicht sieht man ca 15m weit?
Also bei mir ist es so und das ist ziemlich unangenehm, wenn man in der Nacht immer gegen ne schwarze Wand fährt! Es liegt aber nicht daran, das sie falsch eingestell sind (war erst beim einstellen)
Kann man da irgendwas machen? andere birnen, oder bringen andere Scheinwerfer was?
Ich überleg nämlich schon, ob ich mir Klarglasscheinwerfer holen soll, aber die werden auch die gleichen Birnen drin haben, oder!?

23 Antworten

hab ich jetzt nicht ganz gecheckt :

welche lampen muss man kaufen die heller sind als die standart h4 lampen von opel ??

und @ corsa-driver : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ne überlegung wert 😉 ??

@Mlee: Naja wenn ich ne geschmacksverstimmung hätte oder geld zum rauswerfen oder blind wäre ,dann vielleicht, sowas kann man sich doch net an nen Corsa machen ,da sieht doch bekloppt aus ...und da scheiße is drauf ,dass die Klarglas sind *kotz* aber wers brauch......

rofl

oder hab ich net recht ...geschmackssache eben...

Ähnliche Themen

nene, da liegste schon richtig. die kämen bei mir auch nicht in die karre.

ey is doch wahr ,dann lieber die blauen auch wenn einige meinen ,das passe nicht ...mir egal mir gefällts und passt...außerdem is individualität wichtig denn wenn alle das gleiche in ihren Autos hätten wäre es auch blöde.....

dann brauch man es ja gar nicht mehr tunen...

wisst ihr eigentlich das 60% aller corsa b käufer frauen wahren ?? -> da müssen doch mal welche hier im forum sein *gg*

tja aber vielleicht sind von den 60% ,55% über 30Jahre und haben zudem kein Interesse am Tunen etc....und die anderen 5 % sind bestimmt als hier...nur anhand der Nicknames kann man das nicht festmachen ...ich könnt ja auch eine sein*lol*denn man beachte den Namen ...kann nicht nur eine Person dahinter stecken ,clever ne...

Zitat:

Original geschrieben von MLee

welche lampen muss man kaufen die heller sind als die standart h4 lampen von opel ??

Wie bereits in diesem Thread geschrieben:

Philips Blue Vision

Osram Cool Blue

Osram Silverstar

Sind alles 3 verschiedene Lampentypen die heller sind als die alten Standardlampen von Opel. Geben alle 3 ein sehr helles, weißes Licht ab. Alle 3 gibz in verschiedenen Fassungsvarianten, darunter natürlich H4 für deine Scheinwerfer und H1 für etwaige Nebelscheinwerfer.

Deine Antwort