Frontscheinwerfer
Moin wollte mir angel ayes zulegen hätte gerne welche mit 2 ringen und das die ringe hell leuchten und nicht in diesen gelblichen ton könnt ihr mir welche empfehlen und was sollten die so kosten???
32 Antworten
also ich hab vor kurzem bei mir die ABM/in.pro in schwarz reingebaut und bin super zufrieden. Die sind dicht, haben je 2 Ringe die bläulich und echt hell leuchten (stand gestern als erstes Auto im Hof vor der weißen Wand von der Gartenhütte und hab dann mal nur die Ringe angemacht, war schon krass...
gekauft hab ich die in nem eb**-shop für 149€ (bei in.pro kostet der Satz 220€). kann da nicht klagen
edit: hab dir mal 2 Pics angehängt wie's bei meinem aussieht
jona danke ich bräuchte die in chrom habe ein silbernen corsa
hast du auch fotos im dunkeln wo die ringe und das licht an sind
ja hab ich finde die aber nich sonderlich gelungen, muss das Fotografieren im Dunkeln noch üben ;-)
die Farben gerade der Ringe kommen net so gut rüber
hier mal wo nur die Ringe an sind:
Ähnliche Themen
und hier die Ringe + Abblendlicht, das Bild wo Fernlicht an ist stell ich nich rein, darauf erkennt man vor lauter Licht nix...
joa danke auf den fotos erkennt man aber das es helle ringe sind so wie ich sie haben will danke nochmal kann man die hauptscheonwerfer nicht auch mit irgendwelche speziellen birnen heller bekommen??? und welche sind dort ferbaut h4 oder h7
sowohl Fern- als auch Abblendlicht haben jeweils H7-Birnen drin. Ich hab die Philips NightGuide, ob es noch was helleres gibt musste mal die Suche bemühn, da weiß ich nicht so Bescheid drüber
die Osram Silverstar dinger sollen net schlecht sein...oder die Nightbreaker...hab aber zu beiden kein Bild gesehn wo die eingeschaltet sind im Dunkeln
hi ich hab meine ( zwar fürn tigera aber egal ) bei nem bekannten internet auktionshaus gekauft. hab 130€ bezahlt, passgenauigkeit war gut, gab keine probleme soweit, sind ( seit nem guten jahr drin ) immernoch dicht, hatte nicht ein tropfen wasser bis jetzt drin und bin völlig zufrieden. hab mal n bild mit bei^^
greez chris
hab gestern mal nachgeschaut....sind jetzt n bissel teurer.....
mit 2 ringen
http://cgi.ebay.de/...QQihZ019QQcategoryZ57313QQtcZphotoQQcmdZViewItem
mit einem ring
http://cgi.ebay.de/...QQihZ020QQcategoryZ57313QQtcZphotoQQcmdZViewItem
greez
chris
ja die mit 2 ringen sind ja leider fürn corsa c sehen aber geil aus von dem shop habe ich auch meine aussenspiegel