Schwarze Frontscheinwerfer - Welche?

Opel Combo B

Hallo,

bin mit meinen Doppelscheinwerfern super unzufrieden und würde mir gern ein paar schwarze Scheinwerfer zulegen.

Nun weiß ich nicht, wo ich welche herbekomme. Will nicht unbedingt welche bei eBay holen oder ist das in diesem Fall doch in Ordnung?

Welche habt Ihr und wo habt ihr die gekauft?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Daniel

29 Antworten

Du hast Lexmaul Doppelscheinwerfer?

Warum biste unzufrieden?

Willste Klarglas schwarz oder Streuscheibe schwarz? Musste mal bei Ebay guggen, sind gut und günstig, jedenfalls die Klarglasscheinwerfer, von denen mit Streuscheibe kann ich nix sagen.

Also ich hab meine schwarzen Klarglas von Ebay, bin zufrieden damit. Könnte jetzt nichts Dagegensprechendes erwähnen.....

Naja so doll sind so Dinger für für 40€ net. Bei mir hab ich einen Riss drin und 100%ig Dicht sind die auch nicht. Naja mehr kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten.

Das du mit den Doppelscheinwerfern nicht zufrieden bist kann ich verstehen, die sehen echt hässlich aus.

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Bin allgemein nicht damit zufrieden, weil die inneren Scheinwerfer nicht funktionieren und ich die nicht mehr umtauschen kann, leider. Daher kaufe ich mir Neue, da die Ausleuchtung dementsprechend ist.

Klarglasscheinwerfer in schwarz wollte ich dann schon gerne haben, gibts die auch irgendwo für mehr Geld, aber dafür gute Qualität?

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen

mhw hatte mal welche, fk bietet auch welche an

Hallo du kommst aus essen?

bei Ebay gibt es viele verkäfer die im ruhrpott verkaufen

schreib denen einfach mal ne mail und fahr da hin.Ich hab meine aus gelsenkirchen.

Meine sind klarglasschrom sieht gut aus an meinen corsa.

Gruss seba

D&W da sind die richtig teuer, ich denke mal diequali ist dan auch gut.

Muss ich da irgendwas beachten mit elek. Leuchtweitenregulierung? Bei mir kann ich die einstellen, habe da so ein Drehrad für.

Gruß
Daniel

Hat jemand Erfahrung mit den Klarglasscheinwerfern in schwarz von Westuning.de? Bei Team-Corsa.de unter der Rubrik Tuningteile werden die erwähnt. Für den Preis von 99,- EUR würde ich mir die auch gerne holen.

Ist das Anschließen schwer? Muss ich dafür die Frontstoßstange abmontieren? Habe die Stoßstange von Lexmaul montiert, passen die Scheinwerfer dann trotzdem?

Gruß
Daniel

Dieselben bekommste im ebay 40€ günstiger. Musst drauf achten, dass die dann eLWR (elektrische Leuchtweitenregulierung) haben. Klar passen die Scheinwerfer, warum ned? 🙂

Fahr nach Baytemür nach Bottrop, da bekommst die auch einzeln, 35€ das Stück, immer wenn ich nen Steinschlag drin hatte (2x) hab ich mir da ersatz geholt, waren immer dicht, bis wieder nen Steinreingeflogen ist ^^

MfG

Trossi

Komme nicht aus dem Ruhrgebiet, komme aus BM. Das "E" ist nur wegen dem Egoist 🙂

Wollte die schon im Internet bestellen, weil hier in der Gegend kein Händler ist, meines Wissens nach.

Gruß
Daniel

BM ist auch nur 150 km weg.
Der Vater vom kollegen fährt da jeden tag hin zum schaffen ^^
Also, stell dich nich so an.
Oder ruf da an ob die auch versenden.

mfG

Trossi

Da hinkt aber leicht der Vergleich oder? 150 km für Scheinwerfer? 🙂

Ich kauf mir die von Westuning.de oder FK .. auf jeden Fall welche mit ABE.

Gruß
Daniel

Deine Antwort